10 Testkaninchen, die auf neuen Mann/neue Frau warten, gesucht

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

ich hätte auch Interesse. Ich hoffe Du verzeihst uns allen die "Frechheit", obwohl Du Deine Testkaninchen schon hast. Wäre super.

:danke:
 
Hallo Lebensfreude,

ich hab gestern Abend fleißig mitgezählt und war leider ein paar Minuten zu spät.:(
Wenn die Anderen sich noch mal anstellen, darf ich dann auch noch?:angel2:

LG
LilithSaphira
 
Hallo Lebensfreude,

wahrscheinlich bin ich leider zu spät. Wäre etwas was mich uuuunwahrscheinlich interessieren würde.

Alles Liebe

Babsi
 
Hallihallo liebe Lebensfreude,

ich weiß, dass die magische 10 schon überschritten ist, würde aber trotzdem gern auf diesem Weg fragen, ob du mir nicht auch noch nachschauen könntest :)

Dein Postkasten wird zwar wahrscheinlich überquellen aber vielleicht hab ich ja Glück (wäre ja in der Liebe mal auch net schlecht)

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Lg Gini :umarmen:
 
Hallo,

ich würde mich auch noch als Testkaninchen bereitstellen, soweit du noch Zeit und Lust hast.

Würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Ankh :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude!

Ich hab nicht mitgezählt, will auch nicht unverschämt sein - aaaber falls Du noch ein Kaninchen brauchst?

Ich bin bestens versorgt, aber wie sieht es mit einem neuen Mann für meine Tochter Eva aus?

Vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben