10 Schwerter! Hilfe!!

malexa

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
25
Aloha...

Ich glaube, ich habe gestern Karten gezogen, für eine Frage, die ich besser nicht gestellt hätte. Ich bin richtig verwirrt und hab Angst, diese Karten ordentlich zudeuten.

Meine Frage war: Wird er immer bzw. weiterhin zu mir stehen (halten)?
Als Legeart habe ich den Kompass gewählt.. (Hajo Banzhaf)

Dabei haben sich folgende Karten gezeigt:

1. Gerechtigkeit (Darum geht es)
2. 5 Schwerter (Anfang vom Verlauf)
3. 4 Kelche (Einflüsse von aussen)
4. 10 Schwerter (Darauf läuft es hinaus)

Was soll ich davon halten.. Etwas (bewusst) abrupbt beenden..

Im besten Falle, kann ich die Karte so deuten, dass mein Partner, eine Phase oder Situation beenden will die für uns beide nicht gut ist.
Ich habe grosse Verlustängste und bin eifersüchtig.. mein Problem ist für meinen Partner nicht leicht und er hat immer viel Geduld mit mir.
Ich arbeite daran aber habe immer wieder Rückfälle. Deshalb macht mir das Ergebnis der Legung schon zu schaffen.

Ist jemand von euch so lieb und kann mir das Ganze irgendwie deutlicher machen.

Lieben Dank
Malexa
 
Werbung:
Liebe Malexa

Es sollte eine faire Beziehung werden, Konflikte sind zu schlichten unf Du solltest Dir klarmachen, was Dir der Partner bedeutet. (Die Gerechtigkeit)

Was kommt als naechstes Schwert 5. Leider ist von der ganzen Harmonie nur noch ein Truemmerhaufen uebriggeblieben. Gewinner gibt es keinen, nur gescheiterte Hioffnungen.

Kelch 4 das kommt vom Partner, er ist beleidigt und verdrossen, hier gilt es neue Richtungen einzuschlagen, ueber seinen Schatten springen, einzulenken, ueberdenken, was man mitverschuldet hat.

Ausgang Schwert 10 Hier hast Du die Chance etwas festgefahrenes zu beenden, einen Schlusstrich zu ziehen, nimm Dir Zeit Deine Haltung zu aendern, Abkehr von Deiner (masslosen) Eifersucht , ziehe da die Reissleine, sonst wird die Beziehung beendet sein

Die Quintessenz ist der Eremit, finde heraus was Du willst und wie Du es willst, dann kannst Du den Schritt in eine bessere Partnerschaft wagen.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Aloha...

Ich glaube, ich habe gestern Karten gezogen, für eine Frage, die ich besser nicht gestellt hätte. Ich bin richtig verwirrt und hab Angst, diese Karten ordentlich zudeuten.

Meine Frage war: Wird er immer bzw. weiterhin zu mir stehen (halten)?
Als Legeart habe ich den Kompass gewählt.. (Hajo Banzhaf)

Dabei haben sich folgende Karten gezeigt:

1. Gerechtigkeit (Darum geht es)
2. 5 Schwerter (Anfang vom Verlauf)
3. 4 Kelche (Einflüsse von aussen)
4. 10 Schwerter (Darauf läuft es hinaus)

Was soll ich davon halten.. Etwas (bewusst) abrupbt beenden..

Im besten Falle, kann ich die Karte so deuten, dass mein Partner, eine Phase oder Situation beenden will die für uns beide nicht gut ist.
Ich habe grosse Verlustängste und bin eifersüchtig.. mein Problem ist für meinen Partner nicht leicht und er hat immer viel Geduld mit mir.
Ich arbeite daran aber habe immer wieder Rückfälle. Deshalb macht mir das Ergebnis der Legung schon zu schaffen.

Ist jemand von euch so lieb und kann mir das Ganze irgendwie deutlicher machen.

Lieben Dank
Malexa

das was du da beschreibst ....macht die 10 der schwerter deutlich ...eifersucht und verlustängste werden durch die 10 der schwerter .angedeutet
das heisst einfach ...du machst dir viel zu viel gedanken und kannst deine liebe gar nicht geniessen ...nicht mehr und nicht weniger
da ist mehr kampf und krampf als freude....du kämpfst einfach zuviel...5 der schwerter ...bedeutet niederlage #
liebe ist einfach darum muss nicht gekämpft werden...
liebe ist nicht gerecht...sie liebt einfach und gut...sie liebt dich so wie du bist oder gar nicht...
die einflüsse von aussen ...ignorieren:D
vielleicht kannst du eine wenig damit anfangen...:)
ansonsten stimme ich meiner vorrednerin zu...
du solltest deine mitte finden und die liebe nicht zum kampf machen...nimm dich einfach selber an wie du bist...und dann schau was passiert...:)
 
Werbung:
Liebe Kathrin, liebe(r) Sternenatemzug

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Zeit.
Es hilft mir enorm, die Situation mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Manchmal ist es so dass ich das alles dann gar nicht mehr von aussen betrachten kann und dann bin ich sehr froh, wenn mir jemand dabei hilft.

In meinem Kopf war das nähmlich die schlimmste Karte (10 Schwerter) die mir "passieren" konnte. Für mich bedeutete diese Karte im ersten moment, eine Trennung ein willkürlicher Schlusstrich der von meinem Partner ausgehen würde... nun bin ich doch etwas beruhigter und denke anders darüber.

Danke danke Euch beiden vielmals :)
Malexa
 
Zurück
Oben