10 % Rabatt auf Heilsteine, Räucherwerk, Kräuter, Kunsthandwerk usw.

sascha3k

Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
282
Ort
Suhl - Thüringen
Halli Hallo!

Für alle Leser und Schreiber hier im Forum, biete ich einen Rabatt von 10 % auf alle Waren meines Onlienshops. Schaut euch einfach mal das Programm an: http://www.schwarzer-bazar.de

Der Shop befindet sich zwar in Deutschland, doch ich liefere in jedes europäische Land, da ja hier hauptsächlich Österreicher und Schweizer aktiv sind :)

Ihr findet hier: Trommelsteine, Rohsteine, Kettenanhänger, Ketten, Armbänder, Pendel, Duftlampen und unzählige weitere Edelsteinprodukte

Darüber hinaus gibt es noch ein vielseitiges Sortiment an Räucherwerk. Angefangen mit Stäbchen und Kegeln, bis hin zu Harzen, Hölzern, Wurzeln und Kräutern zum selbstmischen.

Ganz neu ist die Kategorie "Kunsthandwerk" - Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich.

Der Gutscheincode lautet "ESOTERIK-FORUM". Diesen könnt Ihr dann bei der Bestellung im Bestellformular angeben. Ich errechne euch dann den Rabatt und teile euch den Gesmatbetrag per Mail mit.

Viele liebe Grüße, Sascha *der sich ganz doll über euren Besuch freut*
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich hab grad mal ein bisschen auf deiner HP rumgestöbert, und ich find sie wirklich super!!! Und die Preise sind auch absolut ok, ich glaub da werd ich bald mal was bestellen, wenn ich mich ein bisschen besser mit dem Thema auskenne...mich würden Räucherungen sehr interessieren.

Liebe Grüsse UR
 
Hallo UnfinishedReal :)

Es freut mich sehr, das Dir mein Shop gefällt. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern per Mail (mail@schwarzer-bazar.de) bei mir melden. Es gibt viele tolle Bücher, die sich mit dem thema "Räuchern" befassen...

Viele Grüße, Sascha
 
Werbung:
Zurück
Oben