10 Münzen

halo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
451
Ort
...Wenn ich das wüsste..
Wer kann mir ein paar allgemeine Deutungen dieser Karte sagen und speziell auch im Bezug auf Liebe- wenn sie den Partner symbolisiert.
(vielleicht noch in kombi mit 9 Münzen und Königin der Münzen)

Danke euch im vorraus
 
Werbung:
Die zehn der Münzen sind für mich, der Erfolg in jeder Lebenslage. Ob in der Liebe, ob in der Bodenständigkeit, oder im Reichtum. 9. Der Münzen: Hochzeit, Schwangerschaft, bald ans Ziel kommen. Aber die letzte Münze ist noch nicht gefunden. Euro könnten schrumpfen, oder zu Cent werden. Mit der Königin kombiniert, heißt dies, dass du mit dieser Charaktereigenschaft, oder mit dieser Frau sicherlich ans Ziel kommst. Diese Frau kann oder ist eine wahre Freundin. Mit dieser Dame, kann man Pferde stehlen gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Stieglitz
 
Die zehn der Münzen sind für mich, der Erfolg in jeder Lebenslage. Ob in der Liebe, ob in der Bodenständigkeit, oder im Reichtum. 9. Der Münzen: Hochzeit, Schwangerschaft, bald ans Ziel kommen. Aber die letzte Münze ist noch nicht gefunden. Euro könnten schrumpfen, oder zu Cent werden. Mit der Königin kombiniert, heißt dies, dass du mit dieser Charaktereigenschaft, oder mit dieser Frau sicherlich ans Ziel kommst. Diese Frau kann oder ist eine wahre Freundin. Mit dieser Dame, kann man Pferde stehlen gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Stieglitz



Auf jeden Fall, vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Sieh dir den alten Mann auf den 10 der Münzen an.

Er hat alles das durch, was die jungen Leute auf dem Bild ebenfalls haben. Er hat auch die Verspieltheit und den Jagdsinn der beiden Hunde ebenfalls in seinem langen Leben erlebt.

Somit steht diese Karte für ein wirklich reiches, erfülltes Leben.

Speziell in der Liebe wirst du noch sehr, sehr vieles lernen und erfahren müssen, um so zu werden wie der alte Herr. Wenn du durch all das durch bist, wirst du auf ein langes, erfülltes Leben zurückblicken können und weise über die jungen Leute lächeln können.

Auf der tieferen Ebene ist es eine absolut wunderschöne Karte, allerdings wirst du jetzt dafür noch keinen Blick haben.
 
Zurück
Oben