10 Meter Gitter

Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Ich glaube, in dem Zusammenhang sagte er uns etwas von Currygitter. Es handelt sich wohl um Erdstrahlung. Mir kam es ein wenig komisch vor, dass unser Bett genau darauf stand, seiner Meinung nach. Dieses Gitter hat er mit einem Tensor ausfindig gemacht. Leider kenne ich mich mit Pendel/Tensor überhaupt nicht aus. :schmoll: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das selbst auspendeln kann ohne extra einen Tensor dafür zu kaufen?
 
Werbung:
Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Ich glaube, in dem Zusammenhang sagte er uns etwas von Currygitter. Es handelt sich wohl um Erdstrahlung. Mir kam es ein wenig komisch vor, dass unser Bett genau darauf stand, seiner Meinung nach. Dieses Gitter hat er mit einem Tensor ausfindig gemacht. Leider kenne ich mich mit Pendel/Tensor überhaupt nicht aus. :schmoll: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das selbst auspendeln kann ohne extra einen Tensor dafür zu kaufen?

stehle die frage bei Pendeln und wunschruten an, da wird schon eine melden
 
Hallo Palindrom

Einen Pendel bekommst Du schon um ein paar Euro.Wenn es allerdings ein guter sein soll dann kommen schon ein paar Euros mehr zusammen.

Hast Du schon mal mit Rute oder Pendel gearbeitet?

lg
Andreas
 
Hallo Energiegarten,

ich habe vor einigen Jahren mal gependelt, mehr oder weniger erfolglos. D.h. ich hab es wohl ein wenig halbherzig angestellt, denn anschließend hatte ich mir ein paar unliebsame Energien herangezogen.. Deshalb bin ich eher etwas vorsichtig damit geworden. Was meinst du, wenn da wirklich ein Störfeld ist, müssten doch verschiedene Personen zum ziemlich gleichen Ergebniss beim Pendeln kommen oder?
 
Hallo Palindrom!

Ein Currygitter selbst hat keine Auswirkung, dass man nicht darauf schlafen kann. Störungen kann es erst dann erzeugen, wenn mehrere Gitter aufeinander treffen bzw. wenn sich ein Currygitter überkreuzt und Du genau auf dieser Kreuzung liegst.

Warum hast Du den Feng Shui Berater diesbezüglich gefragt? Schläfst Du nicht gut?
Falls ja, dann würde ich an Deiner Stelle zuerst einmal probieren, in einem anderen Raum zu schlafen. Bist Du hier dann ausgeruhter, so würde ich vorschlagen, das Bett auf alle Fälle umzustellen, bzw. den Schlafplatz in einen anderen Raum zu verlegen.
Du hast gefragt, ob man den Schlafplatz neutralisieren kann - immer nur für eine gewisse Zeit! Das beste Mittel ist und bleibt daher das Bett umzustellen.

Lg
Meinlebenstraum
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

kann mir wer etwas genaueres zu diesem 10 Meter Gitter sagen? Laut einem Feng Shui Berater steht mein Bett mitten darauf. :confused: Ich habe leider keine Möglichkeit es großartig umzustellen. Gibt es Möglichkeiten den Schlafplatz zu neutralisieren?

LG Palindrom

....spür einfach selber in dich hinein wenn du im Bett liegst,wie fühlst du dich? Wenns passt warum solltest etwas tun,dein Gefühl zählt und das ist alles!
Dein Körpergefühl sagt dir ohnehin was für dich passt,es wieder zu spüren,es wieder wahrnehmen das ist unsere Lernaufgabe!
 
Zurück
Oben