10 Menschen

Werbung:
Bitte wähle 10 Menschen aus, auf die du in keinem Fall verzichten möchtest. Du brauchst sie hier gar nicht öffentlich zu benennen...
ich bitte dich jedoch darum, dass du mitteilst, welche Gedanken Dir dabei so kamen. Natürlich nur, falls du magst, könnte das hier







Dein beschriebener Platz sein.
:)

wenn ich ehrlich bin, komme ich nicht mal auf 10. Aber dafür....intensiv :)

Aber auf keinen Fall verzichten - das ist keine schöne Aussicht. Man kann, glaube ich auf ziemlich vieles verzichten...

lg
 
in keinem fall verzichten?

irgendwie kann ich damit nix anfangen..

ich wäre sehr traurig, und würde mich wohl öfter einsam fühlen als jetzt, sollten welche gehen, die mir dabei einfallen.

trotzdem gibts kein "auf keinen fall" für mich, zumindest nicht in meiner vorstellung.

ist das jetzt gut oder schlecht?

für mich sowohl als auch.

wertend
fluadl
 
das - auf keinen Fall - sehe ich ähnlich. Auf keinen Fall meine ich nicht, weil dies ein possessiver Zug ist, wortwörtlich durchgezogen. Freiwilligkeit ist mein Credo.
 
endlich versteht mich mal jemand....:banane:

Es gibt sehr viele Menschen, die ich sehr gerne um mich habe - da komme ich mit 10 längst nicht aus...
dann gibt es noch einige, die mir sehr am Herzen liegen - sie gehören zu meinem Privatleben...

...aber - auf keinen Fall verzichten - hieße für mich - mein Leben wäre nichts mehr wert, wenn sie nicht mehr da wären....

neee - auf keinen Fall verzichten - dafür liebe ich mich zu sehr....

blue
 
Das Leben hat mich - nach vielen schmerzhaften Verlusten - gelehrt, dass man auf jeden Menschen verzichten kann (können muß).

Brauchen tu ich niemanden mehr, aber ich freu mich über einige Menschen, dass sie mir nahe stehen und mich einen Teil meines Weges begleiten.
 
Werbung:
Das Leben hat mich - nach vielen schmerzhaften Verlusten - gelehrt, dass man auf jeden Menschen verzichten kann (können muß).

Brauchen tu ich niemanden mehr, aber ich freu mich über einige Menschen, dass sie mir nahe stehen und mich einen Teil meines Weges begleiten.
Das ist ein schöner Kommentar :)
Danke dafür

VG
 
Zurück
Oben