10 Menschen

Werbung:
Also auf 10 komm ich nicht auf Anhieb, aber es sind einige dabei, die alle eins gemeinsam haben, und zwar Charakterstärke, Ehrlichkeit und ne gewisse Aussergewöhnlichkeit, aber auch Offenheit und Klarheit, die man nicht an jeder Straßenecke antrifft. Auf mich wirkt das meist sehr inspirierend. :banane:
 
Klar, sind sogar mehr, Sayalla.

Offenheit, ein Fass Salz miteinander vertilgt, immer im Gespräch und gemeinsam schweigen können.
 
Bitte wähle 10 Menschen aus, auf die du in keinem Fall verzichten möchtest. Du brauchst sie hier gar nicht öffentlich zu benennen...
ich bitte dich jedoch darum, dass du mitteilst, welche Gedanken Dir dabei so kamen. Natürlich nur, falls du magst, könnte das hier







Dein beschriebener Platz sein.
:)


"in keinem Fall verzichten" - hört sich für mich gruselig an....
was mach ich, wenn mal einer geht - egal, aus welchen Gründen? :confused:

LG blue
 
So langsam wirds spannend.
Der eine kommt nicht auf 10, der andere hat zuviel.
Blue hat sich sogar gefragt, was passiert, wenn mal einer geht.

:banane:
 
Ich komme mehr, als auf 10 Menschen.

Und die Gedanken, die sie bei mir auslösen ist vor allem die Dankbarkeit für alles, was sie für meine weitere Entwicklung gebracht haben.
Die Namen zu nennen wäre jetzt zu langweilig.
LG

L.:)
 
Werbung:
Bitte wähle 10 Menschen aus, auf die du in keinem Fall verzichten möchtest. Du brauchst sie hier gar nicht öffentlich zu benennen...
ich bitte dich jedoch darum, dass du mitteilst, welche Gedanken Dir dabei so kamen. Natürlich nur, falls du magst, könnte das hier







Dein beschriebener Platz sein.
:)

1. Albert Einstein
2. Charli Chaplin
3. Rudolf Steiner
4. Bethoven
5. Judi Callhoun
6. Andry Callhoun
7. Mozart
8. Elisabeth Bammes
9. Mstislaw Rostropowitsch
10. Gabrielle Bäz
11. Andrej Sacharow
12. Arkadij Reikin
13. Steffen Howkins
14. ....
.....
......
......
20. Tuholsky
21. Waldvogel
22. Cultbuster
23. Nefretiri

:danke:
 
Zurück
Oben