10 Lehrsätze für Dich!

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
10 Lehrsätze dies in sich haben, die ich auch selbst zum Teil so lebe. Welcher ist euer Liebling ? Meiner ist jedenfalls:

"Wer seinen Verstand kontrollieren lernt, sieht die Dinge wie sie wirklich sind. Wer seinen Gefühle kontrollieren lernt, kann alles erreichen was er zu erreichen gedenkt. "

 
Werbung:
"Erschaffe dir deine eigene Realität, andernfalls erschaffen sie dir andere" :)
Aber gefällt mr eigentlich alles sehr gut.
 
Mein Favorit:


Selbstvertrauen basiert nicht auf Reichtum, Besitz, Wissen, Charakterstärke, Körperstärke, Schönheit, Lautstärke, Widerstand, Durchsetzungsvermögen, oder Gleichberechtigung, sondern auf Akzeptanz und Distanz.

... nur würde ich da zum Schluss noch die Liebe ergänzen :)
 
Hallo beatfreak!

Ich finde die Lehrsätze sehr interessant und für mich enthalten sie viel Wahres! Kannst du mir eine Homepage oder ein Buch nennen, wo man Genaueres über diese Lehrsätze nachlesen kann? Von wem stammen die Sätze überhaupt? Bei diesem Youtubelink steht leider keine Quelle.

Liebe Grüße,

traumreisende
 
Hallo beatfreak!

Ich finde die Lehrsätze sehr interessant und für mich enthalten sie viel Wahres! Kannst du mir eine Homepage oder ein Buch nennen, wo man Genaueres über diese Lehrsätze nachlesen kann? Von wem stammen die Sätze überhaupt? Bei diesem Youtubelink steht leider keine Quelle.

Liebe Grüße,

traumreisende

Hallo, am besten schreibst mal Den an der das reingestellt hat in Utube. Direkt unter den Video steht: hochgeladen von...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wDqk4-mswso#!
 
im grossen und ganzen zutreffend und stimmig, bis auf das manipulieren.
ein bewusster mensch manipuliert nicht.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben