10 kostenlose Kurzdeutungen

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

Das ist der Hammer,

Ich werde mich melden wie es ausgegangen ist. Durch die Legung habe ich irgendwie einen weiteren Schubs bekommen.

:kuss1:DANKE

Gucker
 
Hallo meine Liebe

Also ich muss Dir meinen Respekt aus sprechen, Du hast alles wirklich sehr sehr gut erkannt.

Mach weiter so, Du hast wirklich tolles Potenzial :)

Vielen Dank nochmals :liebe1:

Lg
taimie
 
Hallo,

ich weiß ich bin zu spät, leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich würde mich freuen, wenn es noch möglich wäre irgendwann doch eine Kreuzdeutung von Dir zu erhalten.

Danke.

LG
Lucia
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte hier sagen, dass du voll in schwarze getroffen hast. In der Tat befinde ich mich auf dem Weg. Ich hätte zwar auch gerne eine Partnerschaft, aber meine spirituelle Entwicklung ist genau an dem Punkt den du beschreibst.

Vielen herzlichen Dank!:liebe1:

wirklich gut!
viele liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Zurück
Oben