10 kostenlose Kurzdeutungen zu einer beliebigen Frage :-)

Liebe Lebensfreude,
sollte es bei dir noch zeitlich ausgehen - es kann gerne später sein - möchte ich mich auch noch anstellen für ein Farborakel ( für mich ist das höchst spannend).
Mein Name ist Anneliese und ich habe vergangenes Jahr ein Haus geerbt (es gibt
allerdings noch Probleme deswegen mit meiner Schwester) und jetzt wollte ich
gerne wissen, ob ich es heuer noch gut vermieten kann. Leider (seufz) ist es
sehr renovierungsbedürftig und ich habe kein Geld (Bankkredit wird notwendig sein).
Vielen Dank für deine Mühe und ich wünsche dir alle Gute für 2008.
Lg
Anneliese
 
Werbung:
Hallo liebe Leute! :liebe1:


Danke für euer Interesse, ich habe 10 gesucht und gedeutet, wie ich es vor hatte. Aber ich mach mal eine kleine Ausnahme und "lose" aus den anderen,
die sich jetzt noch danach gemeldet haben, 5 Leute raus, und deute noch
bei denen.

Also bitte keine weiteren Anfragen jetzt mehr!

Herzliche Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Liebe Lebensfreude.

Ich möchte dir hier ein Feedback geben, weil ich wirklich begeistert bin von dir und deiner Klarsicht.

Du hast es mir wirklich vorgelegt mein Problem und bis jetzt wa rich immer nur im schwanken aber ich fühle mich nach dieser Deutung und auch schon den heutigen Tag einfach belebt luftig und leicht.

Ich danke dir! Du musst echt nichts mehr testen bei dir, du bist wirklich ausgesprochen wunderbar!

Alles alles Liebe,
Katharina
 
Hallo liebe Lebensfreude!
Ich habe deine Deutung heute erhalten und ich bin sehr beeindruckt!
Du hast eine wundervolle Gabe und ich finde du schreibst Sachen über mich wo ich mir denke, du musst mich kennen!
Wie machst du das nur?
Einfach toll!

Vielen, vielen Dank!!!!:):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben