10 kostenlose Kurzdeutungen zu einer beliebigen Frage :-)

Werbung:
Hallo,
ich heisse josefa und komme aus Leonberg,würde gern wiesen was mir das jahr 2008 bringt ich hoffe ich habe ein wenig glück und bekomme ein keines geschenk ,lg pepita
 
Hallo Lebensfreude,

VIELEN LIEBEN DANK auch noch mal hier an dieser Stelle ;).

Deine Legung war für mich sehr treffend! Ich freue mich auf das neue Jahr ;)...

Liebe Grüße


Stephanie
 
Liebe Lebensfreude,

wenn ich auch noch eine Chance habe, würde ich gerne wissen, was mit der Liebe im Jahre 2008 so passiert. Wäre lieb von Dir. Danke im Voraus und lieben Gruß Kitti
 
Liebe Lebensfreude,

vielen Dank für die Deutung.:kiss3:

Ich habe mich in vielen selbst wieder erkannt und freue mich auf ein positives und selbstverwirklichtes Jahr 2008.

Herzlichen Gruß

Susanna:)
 
Vielleicht hab ich ja noch eine klitzekleine Chance???

Tamara aus Rottenmann, wollt man wissen ob ich vielleicht auch mal glück in der liebe habe und wie es im job weitergeht....
 
Hi, du!

Wow, wie lieb.
Ich hab mal so eine Frage: Hast du das gelernt? oder kannst ud es einfach :liebe1:


Ich würdem ich auch freuen wenn du mir helfen kannst:
Ich heiße Katharina.

Ich wieß nicht ob das in deinen Bereich fällt aber hier meine frage:
Ich wollte wissen wie es weiter geht mit meiner Spiritualität, da es im moment nicht weiter geht, bzw. alles aufgehört hat (Aurasichtigkeit, Empathie, Zukunftträume,..einfach alles).
Wenn es nicht geht, ist es auch ok, ich werd das selber schon rausbekommen sonst ;-)
:weihna1
Alles Liebe, :liebe1:
Katharina
 
Werbung:
Hallo,

nimmst du noch Leute an?
Ich mach einfach mal und hoffe auf mein Glück: Ich heiße Jutta, wohne bei Marburg (Münchhausen-Wollmar) und möchte wissen, ob ich es schaffen werde, dieses Jahr in absehbarer Zeit endlich in Frieden zu wohnen und was die Hauptgründe waren, dass mir das bisher nicht vergönnt war.

Danke im voraus und liebe Grüße!

Jutta
 
Zurück
Oben