10:13

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wie es einigen von euch schon passiert ist, sehe ich auch dauernd eine bestimmte Zahlenkombination, nämlich 10:13 bzw. 22:13. Ich sehe diese Zahlen meinstens wenn ich auf die Uhr schaue, bzw. auch an Autokennzeichen. Ich hab schon im Internet geschaut, was diese Zahlenkombination bedeuten könnte, das einzige was ich herausgefunden habe, ist, dass es eine Filmproduktionsfirma namens "10:13" gibt. Ich werde schön langsam echt verrückt, denn ich komm einfach nicht drauf, was das heissen soll. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, was diese Kombination bedeuten soll?

Danke schon im Voraus :liebe1:

lg,

nadja2711
 
Werbung:
folgendes könnten die zahlen von der engelnumerologie bedeuten:
- erlaube deinen gedanken, sich auf gott zu konzentrieren. sei kreativ wie der schöpfer. wisse, dass du hilfst, den göttlchen plan in die tat umzusetzten, während du deine gedanken auf friede gerichtet hälst.
- erstelle ein mentale liste von allem und jedem, wofür du dankbar bist. fühle diese dankbarkeit tief in deinem herzen und wisse, dass du dich dein ganzes leben lang immer wieder über segnung freuen kannst, habe vertrauen und bleibe positiv.
- die aufgetiegenen meister sind in deine nähe, sie haben diene gebete vernommen und möchten dir helfen.

hast du dich ein wneig wiedergefunden?
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan!

Vielen Dank für deine Hilfe! Das könnte ziemlich stimmen, was du mir geschrieben hast.... :banane: Gibt es ein Buch über die Engelnumerologie oder kann man das im Internet auch nachlesen?

danke für deine hilfe!:liebe1:

lg nadja
 
hi Nadja!

ich denke, dass das ein Zeichen sein könnte.. gehe mal in dein Inneres und überlege was du mit der Zahlenkombi 10:13 verbindest.. muß nicht unbedingt numerologischer Wert sein.. meiner Ansicht nach ist es eher etwas womit du dies verbinden könntest und dein Unterbewußtsein sendet dir einen Impuls, es ist die Art wie es sich ausdrückt.. ein Bsp. vielleicht.. ja. wenn du versucht einem Erwachsenen den Begriff Sexualität zu erklären machst du es doch auf die für den Erwachsenen übliche Art und Weise, wenn dich aber ein Kind danach fragt, dann versuchst du es kindgerecht zu erläutern, nicht? so ist es auch mit unseren UB.. denke ich.. es bedient sich dieser Mittel die wir verstehen.. oder besser womit wir etwas assoziieren können, damit wir die Botschaft verstehen.. hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

du sagst es gibt eine Filmgesellschaft mit dieser Bezeichnung.. gehe mal auf diese Seite, überfliege den Inhalt.. vielleicht siehts du ja ein Wort oder ein Bild und dann macht es "bling" und du beginnst zu begreifen..

oder sie machen(oder habe gemacht) ein Film der irgendwie mit deiner Situation oder einer innerlich gestellten Frage zu tun..

liebe und licht

Neptunia
 
Nadja2711 schrieb:
Hallo Stefan!

Vielen Dank für deine Hilfe! Das könnte ziemlich stimmen, was du mir geschrieben hast.... :banane: Gibt es ein Buch über die Engelnumerologie oder kann man das im Internet auch nachlesen?

danke für deine hilfe!:liebe1:

lg nadja

ich arbeite mit diesem buch:
"die zahlen der engel"
von doreen virtue

hoffe konnte dir helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
hallo nadja,

hab das gleiche schon, seit ich klein bin...
schau fast immer um 13 nach auf die uhr oder 13:13 und habe acht jahre im 13 stock gewohnt und das schrägste was ich hatte war...

eine neue wohnung und damit auch neue postkästen...
eigentlich sollte mein postkasten ja die nummer 9 haben da links die 8 und rechts die 10 wahr...
und was hatte ich... die 13... :D hihihi

früher hatte ich angst, doch mit der zeit machte es echt spass zu sehen, wie man doch geführt wird und für mich hat das ganze folgende bedeutung...

gott hat einen guten draht zu dir und hat deine aufmerksamkeit durch diese zahl erlangt und ist auch so im kontakt mit dir...
es zeigt auch, dass alles so verläuft, wie es eben sein soll und das kann dann echt ab und zu beruhigen, wenn man in einer angespannten situation ist und auf die uhr schaut und es ist 13 nach... :D

ich liebe es :D

dir noch alles liebe und eine wundervolle zeit
kamillo
 
Zurück
Oben