1 Woche - und nix geht =(

Liebe Kessy,

der angenehme Nebeneffekt ist, dass man bei der Blutgruppendiät nicht hungern muss - und ich esse für mein Leben gern :clown:
Natürlich, Bewegung + FDH tut´s auch. Ebenso kohlehydratarme Ernährung, ebenso kein Zucker, ebeso fettreduzierte Kost und was es da noch alles gibt.

Für mich persönlich ist eine Ernährungsumstellung nur dann sinnvoll und langfristig durchzuhalten, wenn ich mich dabei nicht völlig verbiegen muss. Da ist jeder anders und jeder muss seinen Weg finden.

Da stimme ich mit dir überein!!

Alles Liebe
Kessy
 
Werbung:
Hallo Fories,


es ist zum heulen.

Seit einer Woche bin ich dabei meine Ernaehrung umzustellen da mein Gewicht bereits auf 71 Kilo steht und diese Kilos im Sommer im Bikini nicht grad aestetisch aussehen.

Die Umstellung funtkioniert prima. Ich verzichte auf nichts. Ich ess nur weniger davon.
Mein Tag beginnt mit einem deftigem Fruehstueck. Oft nur eine Portion Muesli oder zwei Brote oder zwei Eier mit Brot und je nach dem Kakao dazu.
Zu Mittag gibts dann ein oder zwei kleine Becher Fruechtemus da ich in der Firma nichts warm machen kann geschweige grossartig essen. Wochenends gibts zu mittag eine Kleinigkeit. Das Wochenende gabts zB Krautstrudel oder eine halbe Spinatpizza.
Um 17Uhr spaetestens 18Uhr wird dann zu Abend gegessen. Unter der Woche gibts das was es eigentlich zu mittag geben sollte. Jedoch nur eine Portion. Wochenends gibt es dann nur Brote.
Noch dazu kommt das ich jeden Tag 2 Liter Wasser oder Tee trinke.

Klingt ja schon mal super oder was sagt ihr?

Ich hab beschlossen mich einmal die Woche zu wiegen. Heute morgen also wieder. Und was sehe ich??? 71KILO :confused:

Ich verstehs nicht. Ich schau nun wie ich mich ernaehre und dann geht nix???

Diese Woche fang ich mit Sport an da ich mir einen Nordic Walking Stepper besorgt hab und der erst diese Woche geliefert wird. Leider ist das Wetter noch nicht so schoen das ich im freien sporteln kann jedoch geh ich hin und wieder eine Runde spazieren.

Waer es besser wenn ich mich mal vom Arzt durchchecken lasse?


Meine liebe kleine Prinzessin,

so wird´s auch nicht gehen ....

Steich das Müsli, streich die zwei Eier mit Brot zum Frühstück

Und mit Krautstrudel und Spinatpizza (auch wenn es nur eine halbe ist) wirst du nienimmer was abnehmen.

Du solltest deine Ernährung nochmal kräftigst umstellen ....


Morgens Tee oder Kaffee mit Vollkornbrot und Magerquark und Radieschen oder Paprika oder ä. Wohlgemerk EIN Stück Brot.
Oder Joghurt mit frischen Früchten (ohne Müsli)

Vormittag ein bisschen Obst

Mittags wenn möglich mageres Fleisch (Hühnchen mit Gemüse) o.ä.
Achte auf die Zubereitung, Gemüse dämpfen
Oder einfach mal einen Teller Suppe (nein, keine gebundene Cremesuppe)

Und abends gedämpfte Gemüseplatte oder wenn du schon mittags gegessen hast, dann abends nur ein Joghurt (natur)
Oder mal gekochte Kartoffel mit Butter und Salz (schmeckt urlecker) - aber dann NUR gekochte Kartoffel und keine Bratkartoffel oder gar Pommes.



:)
Mandy
 
Ruhepol schrieb:
Was man sich in 5 Jahren angefressen hat, kann nicht in 7 Tagen (auch nur ansatzweise) verschwinden, das sollte einem die Vernunft sagen.

Da muss ich dir recht geben, von nix kommt nix :D

LG Kessy
 
Ich spreche jetzt nur nach meiner Erfahrung:

Ich könnte mich noch so fettarm und bewusst ernähren (bin sowieso seit meinem 10.Lebensjahr Vegetarierin, auch ohne Fisch!)
würde jedoch sicherlich NICHT abnehmen, wenn ich regelmäßig esse!

Größere Zeitspannen zwischen den Mahlzeiten,
auf gut Deutsch: nach 15.00uhr nix mehr?

Wenn ich abnehme, dann nur indem das Mittagessen das letzte Essen des Tages ist!
 
Meine liebe kleine Prinzessin,

so wird´s auch nicht gehen ....

Steich das Müsli, streich die zwei Eier mit Brot zum Frühstück

Und mit Krautstrudel und Spinatpizza (auch wenn es nur eine halbe ist) wirst du nienimmer was abnehmen.

Du solltest deine Ernährung nochmal kräftigst umstellen ....


Morgens Tee oder Kaffee mit Vollkornbrot und Magerquark und Radieschen oder Paprika oder ä. Wohlgemerk EIN Stück Brot.
Oder Joghurt mit frischen Früchten (ohne Müsli)

Vormittag ein bisschen Obst

Mittags wenn möglich mageres Fleisch (Hühnchen mit Gemüse) o.ä.
Achte auf die Zubereitung, Gemüse dämpfen
Oder einfach mal einen Teller Suppe (nein, keine gebundene Cremesuppe)

Und abends gedämpfte Gemüseplatte oder wenn du schon mittags gegessen hast, dann abends nur ein Joghurt (natur)
Oder mal gekochte Kartoffel mit Butter und Salz (schmeckt urlecker) - aber dann NUR gekochte Kartoffel und keine Bratkartoffel oder gar Pommes.



:)
Mandy

Und du meinst das war jetzt geistreich?
So kanns übrigens auch net gehen.

Einerseits verbietest du Müsli, andererseits Kartoffel MIT BUTTER abends(!) ?

Was macht jemand, dessen Körper Gemüseplatten sowieso gewöhnt ist -
siehe oben: Ich esse seit 12 Jahren nichts mit zentralem Nervensystem (kein Fleisch/kein Fisch)!
Bei mir würd da garnix gehn...

wie gesagt: nach 14h nichts essen verbrennt der Körper Fett.
Wann man diese Zeitspanne von 14h durchführt ist egal.
Ich mache es über Nachmittag und Nacht!
 
Und du meinst das war jetzt geistreich?
So kanns übrigens auch net gehen.

Einerseits verbietest du Müsli, andererseits Kartoffel MIT BUTTER abends(!) ?

Was macht jemand, dessen Körper Gemüseplatten sowieso gewöhnt ist -
siehe oben: Ich esse seit 12 Jahren nichts mit zentralem Nervensystem (kein Fleisch/kein Fisch)!
Bei mir würd da garnix gehn...

wie gesagt: nach 14h nichts essen verbrennt der Körper Fett.
Wann man diese Zeitspanne von 14h durchführt ist egal.
Ich mache es über Nachmittag und Nacht!



Gekochte Kartoffel mit Butter und Salz kannst du tonnenweise futtern ....

Müsli hingegen ist eher was für die, die zunehmen möchten.

Ab 14.00 uhr nix mehr essen - das mach ja gar keinen Spass nicht .....


:)
Mandy
 
Hallo LittlePrincess,

klingt für mich verdammt nach Blutgruppe 0 :clown:
Wenn du Müsli und Getreide zu dir nimmst und nix abnimmst.
Abnehmen bedeutet nicht unbedingt hungern. Reduziere Fett und frag Frau Google nach der Blutgruppendiät. Laß die Nahrungsmittel weg, die nicht bekömmlich sind, denn auf die nimmst du zu bzw. kein Gramm ab.

Es wird schon bis zum Sommer!

Du preist das hier schon lange an und ich möchte erwähnen, dass ich ebenso Blutgruppe 0 bin und es für mich NICHT ANDEUTUNGSWEISE in Frage kommt, nach dieser Diät zu leben.
Ich würde seelisch daran zu Grunde gehen, müsste ich jetzt plötzlich Fleisch in rauen Mengen essen!
Ich denke, durch meine seelische Antipathie würde ich auch keinen Gramm abnehmen.

Das funktioniert eben nur bei ganz ganz wenigen Menschen!
 
Ha... hab mich heut auf die Waage gestellt


0,5 Kilo weniger... und auch meine schwarze Stoffhose passt wieder :banane:
Also geht ja doch was... weiter so
 
Werbung:
Zurück
Oben