1.versuch lenormand 9er legung

Ja da hast du natürlich recht .
Jeder ist auch ein bisschen selbst seines Glückes Schmied.
Nur in manchen Situationen ist eben nicht einfach Es so realistisch zu sehen .es sollen ja auch nur Tendenzen sein ich glaube auch nicht das man die Zukunft genau bis ins kleinste Detail vorraussagen kann aber manchmal beruhigt schon die Richtung zu kennen wohin es gehen kann.
 
Werbung:
Ja da hast du natürlich recht .
Jeder ist auch ein bisschen selbst seines Glückes Schmied.
Nur in manchen Situationen ist eben nicht einfach Es so realistisch zu sehen .es sollen ja auch nur Tendenzen sein ich glaube auch nicht das man die Zukunft genau bis ins kleinste Detail vorraussagen kann aber manchmal beruhigt schon die Richtung zu kennen wohin es gehen kann.
Genau und jeder der das für sich vereinnahmt hat auch was davon sich die Karten legen zu lassen. Einige wollen aber nur (dazu gehörte ich aber auch schon mal - schäm*) sich das anzuhören, was man hören möchte - was man einfach haben möchte, um sich besser zu fühlen. Das alles ist nicht Sinn der Sache und kostet den Frager nur 100 Telefonate von 0,49 Cent bis hin zu unverschämten Preisklassen bis 3,49 oder so - um dann am besten noch DEN überhaupt zu bekommen - weil der dann Reklame macht dafür dass er bereits aus TV und Rundfunk bekannt ist. Bei denen weisste SOFORT dass das Volksverarsche ist - das zielt nur auf eins hin: Sie wollen Dein Bestes und das ist DEINE KOHLE......................es gibt aber viele viele davon - die wirklich um die Menschen bemüht sind - die brauchen nicht so eine Werbung und davon gibt es auch mit viel Glück welche, die Dir die Wahrheit sagen - bzw. was die TENDENZ als Wahrheit hervorgibt - die auch manchmal falsch liegen können - das ist menschlich - wenn einer zigmal richtig liegt - kann auch er mal schlecht drauf sein - aber diejenigen haben den Sinn ihres Jobs verpeilt, die die Menschen mit Sorgen und Kummer abzocken. Ist genauso wie ein guter Zahnarzt - ein Guter ist so, dass er Dir vorbeugende Maßnahmen wie gute PFlege empfiehlt und direkt zu Beginn Dir eine Zahnreinigung vorschlägt bevor z. B. aus einer NOCH harmlosen Entzündung ein Drama wie Paradontitis wird - ein schlechter Zahnarzt - wartet lieber ab - bis daraus richtige Probleme kommen denn die bringen ihm Geld ein, was sein Können aber in dem Fall nicht ausschließt. Die, die Dir helfen wollen - dafür Geld nehmen ist vollkommen i. O. - aber wenn sie es drauf anlegen NUR um Geld zu verdienen - Dich ohne Skrupel in eine Art Abhängigkeit bringen wollen - da hört irgendwie der Sinn und Zweck in meinen Augen auf. Ist genauso wie die Pharmakonzerne - die leben davon - dass sie Mittel auf den Markt bringen und auch neue Krankheiten gibbet plötzlich - gutes Beispiel ADHS - die Kinder bekamen früher gesagt - und jetzt ist RUHE hier - ;-) oder durften toben................heute bekommen sie Drogen verpasst - sorry sollte nicht so ausschweifend und lang werden - aber die Pharma lebt doch davon dass sie Umsätze fährt mit Hilfe der Nebenwirkungen und Krankheiten, die der Mensch nicht obendrein sonst gehabt hätte. Aber bevor ich jetzt von Legalisierung weniger schädlicher Sachen zu reden bekomme - bekomme ich gleich vom Admin eins aufs Hörnchen oder von Dir - es ist nämlich Dein Thread den ich hier mit nicht themenbezogenen Dingen fülle - pöse Bine lacht*
 
Ne ne stimmt ja was du sagst
Ist wie überall es gibt immer solche und solche und schwarze Schafe gibt es genug.
aber gut das es eben auch die anderen gibt
 
30Lilie 16Sterne 14Fuchs
34Fisch 26Buch 28 Herr
13 Kind 31 Sonne 1 Reiter

1 Reihe = im vermeintlichen Familienglück (Lilie+Sterne) schwingen falsche Töne (Fuchs). Die Brückenkarten sind von Lilie zu Sterne die 10Sense/01Reiter, und von Sterne zu Fuchs 30Lilie/03Schiff. Plötzlich kommt etwas in Bewegung und zwar auf Dich zu und das ist wichtig (Schiff) das mir ganz nach Deinem Lebensglück (Lilie) aussieht.

2 Reihe = Die Gefühle (Fische) sind (noch?) nicht spruchreif (Buch) oder verschlossen bei diesem Herren, den ich als Deinen HM deute, also nicht dein Ehemann. Brückenkarten von Fische und Buch sind 06Wolken und von Buch und HM die 09Blumen. Er ist vielleicht einfach nur unsicher (Wolken) einem Kind den Vater wegzunehmen statt einfach nur eine neue Beziehung heiter und unbeschwert leben zu können. Muss man ja auch mal drüber nachdenken, ob man das möchte. Das würde zu seiner Charakterbeschreibung passen. Es sieht nicht nach einem leichtfertigen Menschen aus.

3. Reihe = Es sieht nach einem verheißungsvollen (Sonne) Neubeginn (Kind) für Dich aus, was da in Bewegung kommt (Reiter). Als Brückenkarten liegen der Mond und der Baum. Tiefe Gefühle zumindest und diese langsam wachsend und/oder lange andauernd. Der Sarg als Brückenkarte könnte zweifelsohne dafür stehen, dass etwas Altes erst sterben muss, bevor was Neues entstehen wird. Was ja nie schön ist. Muss man ja mal realistisch sehen, vor allem wenn ein Kind involviert ist. Könnte es sein, dass dein Kind besonders intelligent ist? Und aus diesem Grund vielleicht nicht immer ganz einfach? Als Charakterkarten um den HM liegen die Ehrlichkeit (Fuchs), ein jüngerer Mann, der energiegeladen, klar im Kopf und sportlich scheint, aber auch eher verschlossen ist. Macht also einen soliden Eindruck. Von daher unwahrscheinlich das er zu einer menage a trois bereit ist, du wirst erst für klare Verhältnisse sorgen müssen, denke ich.

Wie immer alles ohne Gewähr. Und ich habe nur mit diesem Blatt gedeutet, also keine eigenen Karten gelegt.
 
Danke euch allen vielmals.
ich werde jetzt einfach abwarten und Tee trinken ☺und gucken was kommt und versuchen zu vergessen
lg
 
Danke euch allen vielmals.
ich werde jetzt einfach abwarten und Tee trinken ☺und gucken was kommt und versuchen zu vergessen
lg
Vergessen kann man niemanden den man geliebt hat - er verschwindet nur irgendwann aus den Gedanken - aber irgendwann erinnert man sich wieder - nur mit dem Unterschied - irgendwann tut es auch nicht mehr so weh ;-)
 
Werbung:
Ja da hast du natürlich recht. Mit einem gewissen Abstand betrachtet ist es dann auch nicht mehr so schlimm
darauf kann man ja hoffen
 
Zurück
Oben