1.versuch lenormand 9er legung

Werbung:
Interessant obendrein - wäre es auch vielleicht - weil es oft schlüssig hinkommt wenn man mal alles durchdenkt. Wenn man die reihenweisen QS - so wie hier als Spalten zustande kommen - ergo: 14(07) der ersten SPalte und 10(01) der 2. Spalte und dann 7 aus der 3. Spalte verbunden mit der Gesamt-QS (hier 2) sich nebeneinander auslegt oder gedanklich legt - dann käme zustande:

Es ist was falsch gelaufen wiederholt - und es tat weh plötzlich - ergo durch die Trennung tippe auf Streit - dann wiederholt sich das Ganze wieder und es findet eine Wiederholung (Schlange) des häuslichen oder festen Neubeginn statt. Oh ja - das werde ich mal öfters ab jetzt durchexerzieren - (richtig geschrieben? ) - ich tippe das könnte eine gute Methode sein wenn sie dann noch ein sinnvolles Resultat ergibt wie hier - somit eine sinnvolle TENDENZ
 
Die Gedanken derzeit sind getrübt - erste Reihe WOlken - Gefühl: Es wird der Grund langsam klarer (Sterne ) warum es aus ist im Moment (Sarg) das Unterbewusstsein hat die Antwort - unbewusst fühlt man bereits, dass es noch gar nicht zuende ist.............das süsse Kind neben der strahlenden SOnne und der Reiter der in diesem Falle wohl glücksbringende NR bringt. Vieles ist uns unterbewusst durchaus klar - nur dafür müssen erst die Wolken verscheucht werden und man muss ein Gefühl dafür bekommen welche Fehler passierten.
 
Also es stimmt schon das ich mit meinem Partner immer wieder häufig streite und ich das Gefühl habe er bleibt nur wegen unserem Sohn bei mir.sagt er selbst manchmal.
gedanklich habe ich die Trennung schon oft durchzogen mich aber nie getraut und eigentlich immer an uns geglaubt.
nun ist da eben noch der andere aber es gibt halt keinen Kontakt
Danke dir für deine Deutung
lg
 
Also es stimmt schon das ich mit meinem Partner immer wieder häufig streite und ich das Gefühl habe er bleibt nur wegen unserem Sohn bei mir.sagt er selbst manchmal.
gedanklich habe ich die Trennung schon oft durchzogen mich aber nie getraut und eigentlich immer an uns geglaubt.
nun ist da eben noch der andere aber es gibt halt keinen Kontakt
Danke dir für deine Deutung
lg
Also wenn Du jetzt die Karten so auslegtest, dass die männliche PK der Herzensmann sein soll - also derjenige, der Dir beim Zeitpunkt des Legens wichtig war......................dann müsste man umdenken...........dann könnte die Schlange entweder eine Rivalin sein, mit der er erst abschließen muss und dann auf Dich zukäme.

Deshalb ist es im Grunde immer wichtig ein paar Infos zu erhalten - von demjenigen, dem man etwas deutet. Wenn man das aus dem hohlen Bauch heraus tun soll - werden die Tendenzen auch leider immer ein bisschen schwammiger - und werden dann oft hinterher bemängelt - boah - die ist blöd - was die mir hier erzählt. Von daher - kann ja auch doof sein, meine Denkensweise - oder dumm.................aber ich halte es für megawichtig, dass man auch wenn man Karten deutet zumindest die wichtigsten Eckpunkte benötigt um klarere Aussagen zu machen und je besser man weiss worum es dem Fragesteller geht - desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit dass man eine "wahrscheinliche" TENDENZ wirklich erkennen kann.

Man muss immer davon ausgehen, dass Leute die Karten deuten - sich gedanklich in Deine "Geschichte" hineindenken..............man selbst für sich deuten ist nicht so einfach, weil Ängste, Gefühle - halt Emotionen mit darin liegen. Einer der sie für Dich deutet muss dies ohne Vorurteile und mit ein paar Aussagen schaffen, sich in Dich und Deine Welt und SItuation einzufühlen - erst dann, wenn man den nötigen Zugang zu einem Menschen bekommt - dazu gehört auch Vertrauen und der Wunsch, dass man nicht das nur dann bekommt was man möchte - sondern auch das, womit er handfest was anfangen kann. Ob im ersten MOment positiv oder negativ - spielt dann keine Rolle - denn der Fragesteller selbst kann dann entscheiden - deshalb ist auch eine TENDENZ eine Entscheidungshilfe - wie er damit umgeht - und wenn er gewisse Ratschläge nicht in den Wind schlägt so kann er das Beste für sich mit Hilfe von sowas herausholen.
 
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
auch wenn was rauskommt was eben nicht so toll ist aber dann kann man sich wenigstens darauf einstellen oder eben weiter hoffen.
ich finde das man selbst immer das versucht zu sehen was man eben sehen will.
aber darum geht es ja eigentlich nicht.

Wie jetzt eben in meiner Situation würde ich halt gern wissen, wohin es eben gehen wird.
aber wenn ich selbst gucke glaub ich sehe das was ich sehen will und mir fehlt eben auch die Erfahrung
ich Danke dir vielmals
 
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
auch wenn was rauskommt was eben nicht so toll ist aber dann kann man sich wenigstens darauf einstellen oder eben weiter hoffen.
ich finde das man selbst immer das versucht zu sehen was man eben sehen will.
aber darum geht es ja eigentlich nicht.

Wie jetzt eben in meiner Situation würde ich halt gern wissen, wohin es eben gehen wird.
aber wenn ich selbst gucke glaub ich sehe das was ich sehen will und mir fehlt eben auch die Erfahrung
ich Danke dir vielmals
Das ist vollkommen normal - für sich selbst legen - JA - aber deuten lassen besser von einem Menschen, der emotional nicht in dieser Sache steckt. Man interpretiert in der Tat so wie man drauf ist direkt alles rein entweder Friede Freude u. Eierkuchen oder Schwarzmalerei ;-)
 
Da bin ich froh das es mir nicht allein so geht.
es hängt halt immer von der grundstimmung ab.
sind denn eigentlich die 9 Karten gut geeignet um eine Tendenz für die nächste Zeit zu erhalten oder dich lieber das gr. Blatt?

Ich hätte halt sehr gern eine Richtung weil ich im Moment echt überhaupt nicht weiß in welche Richtung es gehen wird.
und so unentschlossen bin ich normalerweise nicht und hänge einer träumerei hinterher.
vielleicht bin ich aber auch zu zweigeteilt um einen weg zu sehen....
 
Werbung:
Da bin ich froh das es mir nicht allein so geht.
es hängt halt immer von der grundstimmung ab.
sind denn eigentlich die 9 Karten gut geeignet um eine Tendenz für die nächste Zeit zu erhalten oder dich lieber das gr. Blatt?

Ich hätte halt sehr gern eine Richtung weil ich im Moment echt überhaupt nicht weiß in welche Richtung es gehen wird.
und so unentschlossen bin ich normalerweise nicht und hänge einer träumerei hinterher.
vielleicht bin ich aber auch zu zweigeteilt um einen weg zu sehen....
Ein großes Blatt ist immer genauer als eine kleine Neunerlegung Maja..........logisch.........aber Tendenzen kannste dadurch schon erkennen - wie gesagt - müsste es schon eine Person mit hellseherischen Fähigkeiten geben - die die Zukunft voraussieht OHNE Karten - die Dir wirklich sagen kann - so ist es garantiert - nur es geben sich Tausende dafür aus hellsichtig zu sein - es gibt bestimmt welche die solche Zukunftsvisionen erkennen aber ich denke dass sind max. 1 - 2 Personen auf 1 Mio Weltbevölkerung berechnet - also ich halte das für hanebüchern - je mehr es heute sind plötzlich desto verrückter wird es. Schau mal in den Lines-Unternehmen - klar man - alles Hellseher - davon gibbet dann noch 20 Unternehmen - alles Hellsichtige - also dann frage ich mich was die dort tun - die müssten schon längst die Lottozahlen von morgen wissen - nein nein - aber Tendenzen werden schon ziemlich genau gezeigt - nur das ist ein Prozess - der damit zusammenhängt wie der Mensch mit diesen Tendenzen umgeht. Sagt einer - es sieht so aus dass Du nächsten Monat Glück hast und er meldet sich bei dir - wenn Du ihn in Ruhe lässt. Und die schreibt ihm hingegen 100 Mails - fängt ihn 3 x auf der Straße ab und ruft 10 x nachts an um seine Stimme zu hören - dann wird der einen Teufel tun - nämlich das Gegenteil - der rennt weg ;-) lacht*
 
Zurück
Oben