1. und 7. Haus in der Synastrie

Ausserdem ist Grafik eins auch eine andere als Grafik 2
Ja, das hab ich auch gesehen... Grafik 2 ist astro.com, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum dort nicht die Achsen auch bei der Person 2 angezeigt werden? Grafik 1 stammt von horoscope.astro-seek.com, womit ich irgendwie besser klar komme.

Ich lade also eine neue Grafik hoch, dieses Mal ohne vierhunderttausend Aspektlinien :) Bildschirmfoto 2020-01-06 um 10.18.37.png
Das ist die Synastrie der Exbeziehung. Ich bin blau, er orange.

Sie war sehr intensiv, aber eben auch mit den genannten Schattenseiten. Generell bin ich auch sehr dramatisch und muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr hin- und herschwanke.

Bezüglich meiner Frage der Häuser 1 und 7 sprach ich ja eine weitere Beziehung an. Diese ist von beiderseitigem "Ich weiß nicht, was ich will" repräsentiert. Interessant finde ich hier den Doppel Mond-Pluto-Quadrat, wobei er das Quadrat Mond-Pluto noch in seiner Radix hat. Ich brauchte ungefähr ein Jahr, um mich in seiner Gegenwart halbwegs wohl zu fühlen und ich lerne unglaublich viel über mich in dieser On-Off-Geschichte.

Bildschirmfoto 2020-01-06 um 10.23.22.png
Ich bin hier wieder blau, er orange.

Interessant finde ich bei beiden Männern, dass wir jeweils AC/DC in Schütze/Zwillinge stehen haben. Manchmal ist sowas sehr erhellend.
 
Werbung:
Ja, das hab ich auch gesehen... Grafik 2 ist astro.com, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum dort nicht die Achsen auch bei der Person 2 angezeigt werden?
das werden sie bei keiner einzigen von dir eingestellten Grafik und nicht weil sie nicht da sind - sondern weil du wahrscheinlich mit dem Handy ein Bildschirmfoto gemacht hast und da das Display zu klein dafür ist, alles zu erfassen.

Grafik 2 ist auch nicht nur deswegen anders weil sie von astro.com ist sondern weil die Person eine andere ist.

Hier ist es ein Schütze AC

!1 ABildschirmfoto 2020-01-05 um 18.41.39.png

Hier ist es ein ZwillingsAC

!1A -Bildschirmfoto 2020-01-05 um 20.56.54.png

Grafik 1 stammt von horoscope.astro-seek.com, womit ich irgendwie besser klar komme.

Das ist schön für dich. Ich kann die Astro-seek Zeichnungen nicht ausstehen. Sehr grosse Orbs und meist dann nicht gültig. Wenn du dir jemanden bestellst, der dir deine Waschmaschine reparieren soll - muss er das dann auch mit deiner Nagelschere tun- weil du damit am Besten klar kommst ?

Keine deiner Zeichungen ist lesbar und für irgendwas brauchbar - es fehlt am unteren Rand die Gegenüberstellung der Planetenpositionen, die für einen leichten Überblick und Analyse sorgen. Die Orbs bei Astroseek sind meist sehr gross - man kann deren Gültigkeit ohne die Aufstellung unter der Zeichnung nicht überprüfen. Da wirst du wohl weiter alleine vor dich hin frickeln müssen.

So sieht eine lesbare Synastrie Grafik von astro.com aus mit Planetenständen optisch diemal am linken Rand -was man dor auswählen kann - ob darunter oder daneben.

! A Sanystrie.png
 
Ich habs geschafft :) Mein Fehler war, auf "Synastrie mit Außenkreis" zu klicken, dann werden die Achsen tlw. nicht angezeigt.

Also, alles nochmal, mit Astro.com (immerhin hab ich was dazugelernt - danke @Red Eireen für deine Geduld)

Also: Exbeziehung:

Bildschirmfoto 2020-01-06 um 11.45.49.png Bildschirmfoto 2020-01-06 um 11.46.05.png
Er ist blau, ich bin rot.

Weitere "Beziehung"

Bildschirmfoto 2020-01-06 um 11.45.10.png Bildschirmfoto 2020-01-06 um 11.45.26.png
Er ist blau, ich bin rot.
 
Also: Exbeziehung:

Der Exbeziehung räumst du zumindest noch soviel mehr an Raum an (als dir) weil du ihn in die Mitte der Synastrie packst - wo eigentlich der Fragesteller rein gehört, damit man dessen Hausspitzen und AC/MC sehen kann.

!1A Exbeziehung.png

!1 Daten Exbeziehung.png

Deshalb dazu aus deinem alten Thread nochmal dein eigenes Horokop

1 astro_2at_adelina_hp.45466.46323.png
 
Der Exbeziehung räumst du zumindest noch soviel mehr an Raum an (als dir) weil du ihn in die Mitte der Synastrie packst - wo eigentlich der Fragesteller rein gehört, damit man dessen Hausspitzen und AC/MC sehen kann.
Beiden... abgesehen davon, dass ich es nicht wusste, dass der Fragesteller nach innen gehört, habe ich es intuitiv gemacht - da kann man mal sehen....

Soll ich nochmal richtig posten? Zum 70000. Mal? immerhin weiß ich dann für alle Ewigkeit, wie ich schnell udn einfach Screenshots mache und ausschneide....
 
Da fehlt grad eine Grafik? Bildschirmfoto 2020-01-06 um 13.24.16.png
zu 2.

Irgendwie soll es nicht sein. Ich wollte nur das Geburtsdatum entfernen. Vllt sollte ich das mal grade sein lassen mit der PC-Arbeit, mit anderen Geschichten geht es mir grade genauso..
 
Werbung:
Ex:
bildschirmfoto-2020-01-06-um-13-14-11-png.69999
bildschirmfoto-2020-01-06-um-13-13-50-png.70000

Rein optisch - und ohne Urteil oder Bewertung frage ich mich hier sofort - wie lange ist das denn gegangen...?.

Wenn mir im ersten Haus - im Haus der eigenen Durchsetzung von eigenen Wünschen und Zielen und auch der ganz realen Körperabwehr und Immunsystem- 6 andere und fremde Planeten sozusagen auf den Armen und der Durchsetzungsfähigkeit sitzen - dann würde ich meinen - kriegt man doch kein Fingerlein mehr hoch in eigener Sache und ist da unter Voll-Fremd-Beschäftigung was den Partner angeht.

11 Planeten zusammen in einem Raum und einem Haus - dazu noch 8t-Haus Planeten seinerseits- das ist umwerfend viel an Energie und an Äction. Da lässt einer dem Anderen nicht genug Raum - u.U. nichtmal zum durchatmen..

Wie lange ward ihr denn zusammen ?

.
 
Zurück
Oben