1 Schutzengel für mehrere

Lilia

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe kürzlich nach dem Namen meines Schutzengels gefragt. Muriel (in blauen Buchstaben) war die Antwort. Nun ging ich im Netz auf die Suche, nach der Bedeutung seines Namens und stiess auf dieses Forum. Sidiver hatte mehr oder weniger das gleiche Erlebnis, ebenfalls mit dem Namen Muriel.

Was denkt ihr. Könnten Sidiver und ich den gleichen Schutzengel haben oder ist er evtl. "nur" ein Botschafter?

Zusätzlich zum Namen "Muriel" sah ich leuchtgrün die Anfangsbuchstaben eines anderen Namens. Es waren "El"...mehr konnte ich nicht sehen. Wie interpretiert ihr das?

Grüsse
Lilia
 
Werbung:
Hallo Lilia,

Menschen, die Engelkontakte wahrnemen und erfühlen können sagen meist, dass die Schutzengel mehrere Schützlinge betreuen, weil sie wohl auf mehreren Dimensionen tätig sein können (für uns schwer vorstellbar).

Gruss Althea
 
Hallo Althea

Vielen Dank für deine Antwort. Bin eben noch totaler Neuling auf dem Gebiet. Ist total faszinierend...

Liebe Grüsse
Heidi
 
Hallo ihr Lieben wie ihr wisst können unseren Engeln gleichzeitig
an meherern orte sein...
Alles ist Möglich...
In LIebe Nello
 
Hi Lilia,

habe kürzlich ein total interessantes buch über schutzengel gelesen, bin auch fasziniert..

meine Frage wie genau hast du diesen Namne erfahren ?

thx

kosmo
 
Hallo Kosmoson!!
Das Buch würde mich sehr interessieren!! Wie heisst es und von wem ist es?? Wäre supi, wenn Du mir weiterhelfen könntest!!!
 
@chocolata

das buch heisst
"die heilkraft der engel" von Doreen Virtue, Ullstein Verlag,
hab es selbst geschenkt bekommen, aber die guten dinge fliegen einem eh zu ;)

lg

kosmo
 
Hallo Kosmoson

Wie ich den Namen meines Schutzengels erfahren habe? Ich war an einem Engel-Seminar. Wir haben den ganzen Tag über Engel gesprochen und und die Atmosphäre auf uns wirklichen lassen.

Die Kursleiterin sagte dann, dass wir nun eine Übung/Meditation machen, um den Namen unseres Schutzengels herauszufinden. Kauf hatte sie das gesagt, sah ich den Namen in klaren Buchstaben vor mir (die Meditation war bei mir nicht mal nötig).

Wir waren um die 8-10 Teilnehmer und ich glaube, die meisten haben am Ende der Meditation den Namen bekommen. War sehr schön.

Machs gut!
Lilia
 
Werbung:
Man muß sich Engel und auch unser Höheres selbst erst mal vorstellen als Energie -zeit und Raum Exestieren nicht das was wir hier erleben ist eine Illusion -alles ist eins -und das solte dir wohl auch das Wort EL sagen -alles stammt aus Gott die Engel sind aus dem Herzzentrum die Menschenseele aus der Seele Gottes .
Unser Höheres Selbst kann wie jeder Engel überrall sein -das was wir hier erleben ist nur ein Bruchteil dessen was wir sind im ganzen .
das heißt so viel wie du kannst mit allen Engel gleichzeitig verbunden sein ,so wie auch der Engel gleichzeitig mit jedem verbunden sein kann -denn in wirklichkeit gibt es keine messbare zeit da wo wir herkommen .
Ich hoffe man kann mir Folgen .
Licht und Liebe ,Kirstin:schnl:
 
Zurück
Oben