1 Reikigrad geschafft aber ...

Hallo SweetSmoke,

vielen dank für deinen Beitrag.
Hmm tja ich kann leider nicht viel dazu sagen ob man nun
die Energie schon spüren muß oder nicht. Also wie gesagt
ich spühre kaum etwas, ich merke nur nach und nach wie
ich immer mehr merke aber das liegt wohl auch am Üben?!?!
Aber ganz ehrlich gesagt habe ich schon öfter diesen Satz
gelesen:

" Es kann ein Kribbeln, Wärme oder Kälte entstehen,
jeder macht dabei seine eigene Erfahrung. Auch das Entstehen
von Bildern, Farben, Gedanken, Gefühle, Gerüche und Töne ist möglich.
Es kann genauso gut sein, das man nichts sieht oder spürt. Auch das
ist ok. Das Reiki leitet uns. Es gibt kein Richtig oder Falsch".

....... trotzdem ich werde einfach mal weiter üben. Ich glaube irgendwie
nicht das ich es JETZT schon unbedingt merken muß. Ist nicht böse gemeint.
Aber es gibt ja auch viele hier im Forum dennen es genauso ging und auch
sie spühren heute die Engerie.

Gruss Sandy
 
Werbung:
es KANN gar nicht passieren, dass Du nichts spürst, wenn Du richtig eingeweiht bist!!

Das kann ich so nicht stehen lassen, denn meine langjährige Erfahrung hat mich anderes gelehrt und es ist gar nicht so selten, dass intensiv mit den Energien gearbeitet werden "muss", damit im Folgenden etwas erspürt werden kann.
Wo ist denn Euer Vertrauen???????

Nur mal eine kleine Geschichte dazu:

Ph. Furomoto, Enkelin von Frau Takata, soll einmal in einem Interview erzählt haben, dass es bei ihr selbst Jahre gedauert hat, bis sie die Reiki-Energien selbst gespürt hat. Sie wurde von ihrer großmutter eingeweiht und ausgebildet, ging also davon aus, dass alles in Ordnung war und erst, als sie begann, sich keine gedanken mehr darüber zu machen, ob sie die einzige sei, die nichts spüre, auch, weil ihre "Patienten" immer sehr angetan von ihrer Behandlung waren, erst als sie einfach lossliess von dem Gedanken, es als Makel zu empfinden, Reiki nicht selbst empfinden zu können, bemerkte sie, was durch sie floss.

LG
Hekate
 
Na dann gibt es ja noch hoffnung und dass es an der einweihung liegt, dass ich bei den selbtsbehandlungen nur wenig spüre glaube ich auch nicht, denn wenn ich reiki anderen gebe spüre ich es meistens richtig intensiv :banane:

Ich werde jedenfalls versuchen etwas gelassener vorzugehen und danke hekate für die aufmunterung! :kiss4:

knottile
 
Hallo an alle,

möchte mich nur nochmals kurz wegen der "Ferneinweihung" äußern. Also ich hatte auch eine Ferneinweihung und ich muss sagen, es war ganz ganz toll. Bei einigen Beiträgen steht, dass für die Ferneinweihung bezahlt wurde. Also dort wo ich es mache, zahlt man nichts. Außerdem sind die Unterlagen, welche man nach der Ferneinweihung erhält, ebenfalls kostenlos.

Heute ca. 1 Monat später wachse ich fast täglich über mich hinaus. Genieße die "innere Ruhe" obwohl ich sehr viel zu tun habe. Eigentlich spüre ich, dass ich immer näher zu Gott komme und ich wirklich nur Kanal bin der die Liebe empfängt.

Wünsche euch alles Gute
Johannes

PS: Besuche 1 x die Woche meine inneres Kind (Kleinkind) ;-)
 
Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal sagen das ich heute die 21 Tage geschafft habe.
Nun habe ich wirklich alle 21 Tage geübt (wenn man das so nennen kann),
aber merken tuhe ich immer noch nicht wirklich was.

Ich möchte euch jedoch etwas erzählen.

Ich habe Wasser mit Reiki aufgeladen und damit meine "Babykakteen" gegossen. Ich habe sie jetzt ca. 1 Jahr und erst nach dem ich sie mit
dem Wasser gegossen habe, sind sie richtig gewachsen!!
Ehrlich gesagt dachte ich mir da noch... "ok könnte zufall sein".

Dann hatte meine Schwester einen Ausschlag und auch dieser war einen
Tag nach dem ich ihr Reiki gegeben habe besser...und am nächsten Tag
sogar weg.

Dann ist mir aufgefallen das mein Hund wenn ich mir Reiki gebe immer zu mir will und an mir liegen will. Habe mir gedacht das ich Reiki auch mal an ihm probieren könnte und als ich das tat, hat er als gezuckt und ich fand er sah
so aus als hätte er es genossen.

....gestern habe ich meiner Schwester wieder Reiki gegeben da sie
die Grippe hat und heute morgen als ich sie gefragt habe wie es ihr geht
sagte sie das es ihr gut ginge und nur noch husten da wäre.

Irgendwie glaube ich mittlerweile nicht mehr daran das alles nur "Zufall" war.
Baut mich auch irgendwie auf....

Gruss Sandy
 
Werbung:
Hi!

genau, wie ich gesagt habe, lass dir zeit und du wirst alles sehen. und jetzt 21 tage später bist du schon voll drin. und reiki bleibt sowieso ein ständiges lernen und verbessern! herzlichen glückwunsch!

mfg :zauberer1
 
Zurück
Oben