1 positiver gedanke ist 100x staerker als ein negativer gedanke!!!

Werbung:
Was willst du jetzt hören? Von Gott?

du hast doch bestimmt auch nicht alles hingenommen? Ansonsten stündest du nicht da, wo du jetzt bist.

Also kannst du durch deinen Willen und durch deine positiven Gedanken durch aus dein Leben verändern.

Das wusste bereits der alte Hippokrates

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt. (Hippokrates, Arzt)

Ich wollte hören wer Du glaubst bestimmt unser Leben vor, da Du das glaubst wirst Du Dir doch auch Gedanken gemacht haben von wem es bestimmt wird?

Ich kann und habe mein Leben gestaltet mit meinen positiven Gedanken indem ich nie aufgab, keine unnötigen Ängste hatte.
Deshalb glaube ich nicht an eine Vorbestimmung, einen Lebensplan, sonnst hätte ich mir das alles ersparen können.
 
positiv denken kann jeder,hast du eine ahnung ,wie unendlich schwer das ist.
klar werden menschen auch durch die eltern gepraegt ,deshalb suchst du dir ja vor der geburt die fuer dich richtigen eltern aus.
lg. sigurd

Ich denke nur positiv, also weiss ich wie leicht das ist, denn es gibt Kraft und Zufriedenheit.

Aha, wir suchen uns die Eltern aus?
Also sind Kinder die misshandelt ja gequält werden bis zum Tod, oder in Afrika verhungern selbst Schuld, denn sie haben sich das ausgesucht?

Weshalb??????
 
Ich denke nur positiv, also weiss ich wie leicht das ist, denn es gibt Kraft und Zufriedenheit.

Aha, wir suchen uns die Eltern aus?
Also sind Kinder die misshandelt ja gequält werden bis zum Tod, oder in Afrika verhungern selbst Schuld, denn sie haben sich das ausgesucht?

Weshalb??????[/QU

positiv denken ist leicht solange es einem gut geht,man keine probleme kein leid hat.
wir ,beziehungsweise unsere seele ,wie es ist ,wie es sich anfuehlt einen mord zu begehen,deshalb hast du und ich schon in fueheren leben einen mord begangen,in absprache mit dem ermordeten,der darf dann im naechsten leben auch mal ran und dich ermorden.
genau so ist das auch mit deinen kindern,die evtl. was auszugleichen haben.

es gibt aber noch eine andere moeglichkeit das menschen von den satanischen ebenen geboren werden.deren plan besteht darin nur boeses zu tun.deren seele hat noch kein interesse sich hoeher zu entwickeln.die sind gluecklich in ihren unteren jenseitsebenen.die machen ihr leben lang nur boeses.die sind aber auch notwendig,denn wir leben in einem dualen system,da wird es immer positiv und negativ,krieg,frieden,tag,nacht,heiss ,kalt.liebe, hass geben.ohne dieses system wuerden wir und gott sich zu tode langweilen.stell dir vor in unserer welt gaebe es nur postives,keine krankheit.
die taegliche einoede waere unertraeglich.
vielleicht verstehst du nun warum es hunger und reichtum gibt.warum es gequelte kinder und glueckliche kinder gibt.
so ist das leben ,gottsei dank.auch wenn es dir brutal erscheint und du sagen wirst ,was ist das fuer ein gott.so und nicht anders ist es richtig.
lg. sigurd
 
Ich wollte hören wer Du glaubst bestimmt unser Leben vor, da Du das glaubst wirst Du Dir doch auch Gedanken gemacht haben von wem es bestimmt wird?

Ich kann und habe mein Leben gestaltet mit meinen positiven Gedanken indem ich nie aufgab, keine unnötigen Ängste hatte.
Deshalb glaube ich nicht an eine Vorbestimmung, einen Lebensplan, sonnst hätte ich mir das alles ersparen können.
Nein, eben nicht.
ja, wir suchen uns unser Leben aus, bestimmt wird unser Leben durch unser Karma. Daher treffen wir auch immer wieder auf die gleichen Menschen, die uns in einem früheren Leben bereits begegnet sind. Dabei kann Mann jetzt Frau sein und umgekehrt.

Mein Leben bestimme ich selbst und sonst niemand.

Alles was ich erlebe war vorher in meinen Gedanken. Doch nicht immer im Bewusstsein, sondern im Unbewussten.

Für jede Seele gibt es eine Aufgabe, die zu erfüllen ist das Ziel. So werde ich immer wieder geboren, bis das Ziel erreicht ist.

Es ist wie das Lebensrad, alles kommt immer wieder. Bis zur Auflösung.

Jeder Mensch hat seinen freien Willen und so kann er entscheiden wie sein Leben verlaufen kann/darf/soll.

Ich entscheide mich immer wieder dafür ein positives, glückliches Leben zu leben.

Eine Buchempfehlung: Einweihung Elisabeth Haich.
 
Auch das sind keine Fakten, sondern Glaubens- und Wertvorstellungen. Mit und ohne Buchempfehlung.
Channeln und Fakten sind ein Widerspruch in sich.

LG
 
was sagen unsere geistigen helfer dazu ,habe ich recht?an unsere medialen freunde richtet sich diese frage.
ich heile meinen alten todkranken hund ,den ich sehr liebe,indem ich in gedanken sage das er wieder gesund wird.der tierarzt empfiehlt einschlaefern,aber werde ihn retten.nur mit meiner gedankenkraft.
Welch wunderbare Welt wir doch hätten, wenn wir alles mit positivem Denken kreieren könnten :love:

Leider sind wir nicht zum affimieren hier, sondern um unsere Lernthemen zu bearbeiten. Dein Bsp. mit dem Hund.... auch er besitzt wie jeder Mensch einen Seelenplan. Wenn für diesen Hund nun Heilung in Form von Gedanken des Herrchens vorgesehen ist, wird die Heilung auch geschehen. Ansonsten funktioniert der eingriff in andere Seelenpläne nicht.

Du kannst dich aber stets positiv ausrichten und deine Umwelt tritt dir dementsprechend entgegen :kuesse:


Alles Liebe
Venus
 
Werbung:
Welch wunderbare Welt wir doch hätten, wenn wir alles mit positivem Denken kreieren könnten :love:

Leider sind wir nicht zum affimieren hier, sondern um unsere Lernthemen zu bearbeiten. Dein Bsp. mit dem Hund.... auch er besitzt wie jeder Mensch einen Seelenplan. Wenn für diesen Hund nun Heilung in Form von Gedanken des Herrchens vorgesehen ist, wird die Heilung auch geschehen. Ansonsten funktioniert der eingriff in andere Seelenpläne nicht.

Du kannst dich aber stets positiv ausrichten und deine Umwelt tritt dir dementsprechend entgegen :kuesse:


Alles Liebe
Venus
du sprichst mir aus der seele.ich denke genauso.wenn mein hund sein ende erreicht hat,und das steht fest,kann ich mich bemuehen soviel ich will ,es wird nicht helfen.
da wir menschen aber nicht wissen wann die lebensuhr des hundes und unsere eigene abgelaufen ist,bemuehen wir uns verzweifelt das unausweichliche zu aendern,denn es besteht immer hoffnung ,das ich ihn retten kann,da seine ende noch nicht gekommen ist.wir wissen es leider nicht.die geistige welt weiss es,aber davon haben wir ja nichts.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben