1. novemberwoche

Liebe xxeo,

versuche es auch mal.

Du willst gerne neu durchstarten in Deinem Leben, aber wie das zu erreichen ist, ist Dir noch nicht so ganz klar. Du bist da ziemlich hin- und hergerissen.

Die bevorstehende Scheidung bringt dich sehr durcheinander und Du weisst auch nicht ganz so genau, was da nach dem Tag x nun so passieren wird. Was kommt dann, wie sieht mein Leben danach aus, scheint hier sehr stark drin zu liegen.

Der Kummer denke ich, ist Dir irgendwie sehr stark ins Gesicht geschrieben. Sorry, hört sich jetzt doof an. Wie soll man auch lachen, wenn man nicht genau weiss, wie es danach weiter geht.

Wenn die andere Frau dabei sein sollte, versuche in irgendeiner Weise, wenn es möglich ist, gelassen zu bleiben. Dadurch denke ich, kannst Du ihr auch den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Karten möchten Dir raten, Dich mit der Erde zu verwurzeln. Versuche in Deine Mitte zu kommen, irgendwie, wenn es geht. Vielleicht gehst Du vor dem Tag in der Natur spazieren, umarmst einen Baum und versuchst so, die Kraft von diesem aufzunehmen. Vielleicht meditierst Du auch, und kommst so in Deine Kraft. Oder über Yoga, Qui Gong oder ähnliches.

Versuche es. :umarmen:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe.:kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Du fühlst Dich einsam und traurig, denkst über die Scheidung nach und erkennst möglicherweise auch, dass "so" keine Lösung möglich ist .... Du fühlst Dich mit Deinen Sorgen alleine gelassen und haderst ein bisserl mit Deinem Schicksal .... Dein Weg zur Zeit ist ein bisserl verworren ... Lass die Trauer zu, damit Du sie dann ad acta legen kannst, wenn es so weit ist ..... :trost:

eigentlich habe ich totale angst vor dem termin, der fällt näml genau in die woche...
die 07, kann das auch seine neue sein? hab angst, dass sie mit kommt und sie wieder böses im schilde führt. all meine ahnungen diesbzgl haben sich näml bestätigt! ALLES, was ich über sie ahnte, spürte, ist genauso. sie ist böse und hetzt ihn auf, hat auch damals den bösen brief geschrieben in seinem namen. ja, davor habe ich angst im mom, andererseits weiss ich, dass sie mior nix anhaben kann...da ist es wieder, mein selbstwertgefühl...:tomate:bzw, da ist es nicht....:rolleyes:


Es geht besonders um Gefühle, um Blockaden, die aufzulösen sind und um Schlauheit, um einen Neuanfang zu ermöglichen ....

ja, sollte sie mitkommen und beide böses vorhaben, sollte ich darüber stehen, sollte die kluge sein, die einfach nur dort ist, um zu sagen: ja, ich will (geschieden werden;-)) und dann wieder gehen, mich auf nix einlassen....

Lass Dich nicht entmutigen .... mit der Schlange lässt sich der Berg hinter dem Turm umschlängeln, umgehen .... dazu hast Du die Schläue ....

ja, ich muss die situ visualisieren und mir immer vorstellen, wie ruhig ich bleibe und einfach über der ganzen sache stehe....bissel zeit hab ich ja noch....

eo

Hallo eo,
ich zitiere einfach mal weiter.....weil ich einfach nicht weiß.....wie ich antworten kann.....ich kann auch nur dem Gesagten von Joan beipflichten.

Ja, Du hast die Verbindung von Intuition und Intellekt.
 
hallo tina, auch dir vorab schon danke für deine mühe!


Liebe xxeo,

versuche es auch mal.

Du willst gerne neu durchstarten in Deinem Leben, aber wie das zu erreichen ist, ist Dir noch nicht so ganz klar. Du bist da ziemlich hin- und hergerissen.

hm ja, es gibt zukunftsängste. pläne und ziele habe ich, aber richtig, oftmals bin ich unsicher, ob das alles die ernte bringt, die ich mir erhoffe und vor allem brauche.


Die bevorstehende Scheidung bringt dich sehr durcheinander und Du weisst auch nicht ganz so genau, was da nach dem Tag x nun so passieren wird. Was kommt dann, wie sieht mein Leben danach aus, scheint hier sehr stark drin zu liegen.

jein, wir sind seit einigen jahren getrennt und ich bin gegangen, hab ihn lange schon nicht mehr geliebt und die trennung war für mich befreiend. ich frage mich aber, wie es danach in bezug auf die kinder weitergeht. wenn ich das sorgerecht habe, wird er sich noch kümmern? das sind die dinge, die mich nachdneklich machen

Der Kummer denke ich, ist Dir irgendwie sehr stark ins Gesicht geschrieben. Sorry, hört sich jetzt doof an. Wie soll man auch lachen, wenn man nicht genau weiss, wie es danach weiter geht.

ja, kummer und sorgen sind an der tagesordnung, die haben aber weniger mit der scheidung zu tun, als mit den umständen unserres lebens. das kannst du ja nicht wissen, da dir die infos fehlten

Wenn die andere Frau dabei sein sollte, versuche in irgendeiner Weise, wenn es möglich ist, gelassen zu bleiben. Dadurch denke ich, kannst Du ihr auch den Wind aus den Segeln nehmen.

jep, genau, darauf arbeite ich mental hin....

Die Karten möchten Dir raten, Dich mit der Erde zu verwurzeln. Versuche in Deine Mitte zu kommen, irgendwie, wenn es geht.

ja, die mitte ist extrem wichtig und ich denke, ich bekomme es noch hin. hab ja noch 2,5 wochen zeit

Vielleicht gehst Du vor dem Tag in der Natur spazieren, umarmst einen Baum und versuchst so, die Kraft von diesem aufzunehmen. Vielleicht meditierst Du auch, und kommst so in Deine Kraft. Oder über Yoga, Qui Gong oder ähnliches.

du wirst lachen, aber ich hab mich an der VHS für einen kurs in progressiver muskelentspannung angemeldet und praktiziere jetzt täglich und mache meine chakrenübungen und reiki allgemein etc.
ich bin mir sicher, ich schaffe das, wenn auch jetzt noch die unsicherheit da ist.

danke euch ganz lieb :blume:

eo
 
Hallo eo,

du wirst lachen, aber ich hab mich an der VHS für einen kurs in progressiver muskelentspannung angemeldet und praktiziere jetzt täglich und mache meine chakrenübungen und reiki allgemein etc.
ich bin mir sicher, ich schaffe das, wenn auch jetzt noch die unsicherheit da ist.

Ne, da lache ich überhaupt nicht drüber. :D Habe ich selber schon gemacht und bin tatsächlich mal dabei eingeschlafen. :D Das schaffe ich nicht mal bei einer entspannenden Massage. ;)

Du, ich finde die Progressive Muskelentspannung total super. :banane: Da kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du das angefangen hast. :kiss4: Ich brauchte es damals selber, um vor Prüfungen ruhiger zu werden. Das hat mir damals tatsächlich der Arzt vorgeschlagen und es hat wirklich geklappt.

Liebe Grüße
Tina
 
hihi, das ist ja klasse, dass du das bei einer prüfung angewendet hast, bzw gegen prüfungsangst, denn die steht bei mir im märz auf dem plan *bibber*.
hoffe, dass ich bis dahin in der hinsicht völlig gelassen bin.
baum umarmen - das ist ein wunderbares erlebnis und man spürt regelrecht die energie überfliessen. habe hier direkt nen wald und kann das auf jeden fall vor dem termin auch noch machen.

danke dir!

gut nacht und schöne träume!

eo





Hallo eo,

du wirst lachen, aber ich hab mich an der VHS für einen kurs in progressiver muskelentspannung angemeldet und praktiziere jetzt täglich und mache meine chakrenübungen und reiki allgemein etc.
ich bin mir sicher, ich schaffe das, wenn auch jetzt noch die unsicherheit da ist.

Ne, da lache ich überhaupt nicht drüber. :D Habe ich selber schon gemacht und bin tatsächlich mal dabei eingeschlafen. :D Das schaffe ich nicht mal bei einer entspannenden Massage. ;)

Du, ich finde die Progressive Muskelentspannung total super. :banane: Da kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du das angefangen hast. :kiss4: Ich brauchte es damals selber, um vor Prüfungen ruhiger zu werden. Das hat mir damals tatsächlich der Arzt vorgeschlagen und es hat wirklich geklappt.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
hihi, das ist ja klasse, dass du das bei einer prüfung angewendet hast, bzw gegen prüfungsangst, denn die steht bei mir im märz auf dem plan *bibber*.
hoffe, dass ich bis dahin in der hinsicht völlig gelassen bin.
baum umarmen - das ist ein wunderbares erlebnis und man spürt regelrecht die energie überfliessen. habe hier direkt nen wald und kann das auf jeden fall vor dem termin auch noch machen.

danke dir!

gut nacht und schöne träume!

eo

Bis März bist Du total cool. :love2: Ne, klappt wirklich. :kiss4:

Wünsche Dir auf jeden Fall eine grosse Portion Gelassenheit und Ruhe, auch für Deinen Termin. :umarmen:

Liebe Grüße

Tina
 
Zurück
Oben