1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

1. novemberwoche

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 16. Oktober 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    hier meine karten für die erste novemberwoche:

qs

*grübel*

hmmm....ich muss noch eine gewaltige hürden nehmen über umwege, um endlich neu anzufangen...?

eo

2. Joan

Joan Guest

Du fühlst Dich einsam und traurig, denkst über die Scheidung nach und erkennst möglicherweise auch, dass "so" keine Lösung möglich ist .... Du fühlst Dich mit Deinen Sorgen alleine gelassen und haderst ein bisserl mit Deinem Schicksal .... Dein Weg zur Zeit ist ein bisserl verworren ... Lass die Trauer zu, damit Du sie dann ad acta legen kannst, wenn es so weit ist ..... :trost:

Es geht besonders um Gefühle, um Blockaden, die aufzulösen sind und um Schlauheit, um einen Neuanfang zu ermöglichen ....

Lass Dich nicht entmutigen .... mit der Schlange lässt sich der Berg hinter dem Turm umschlängeln, umgehen .... dazu hast Du die Schläue .... :)

PS: Das Jugendamt könnte eine Rolle (positiv wie ich meine) spielen ....

3. xxeowynxx

4. Joan

Joan Guest

Weißt du, was das ist: self-fulfilling prophecy ?

Pass auf, dass Dir das nicht passiert - richte Deinen Fokus auf Dich und das, was Du möchtest ... richtest Du den Fokus auf sie und das was Dir möglicherweise alles antun könnte, schwächst Du Dich selbst und machst Dich zur perfekten Zielscheibe, dem Opfer!

Richte den Fokus auf Dich, bleib bei Dir sozusagen, dann strahlst Du Stärke aus und bist nahezu unverwundbar ....

Hab ich da jetzt auch von mir gesprochen? Wohl schon, hm? Das könnte auch mir ganz gut helfen am Freitag:rolleyes:

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

zu joans spitzendeutung ein weiterer aspekt, der mir gekommen ist

leb dein inneres kind wieder mehr aus, du grenzt dich davon ab.

:umarmen: luce8

6. xxeowynxx

Werbung:
    liebe luce8, liebe joan,

beide habt ihr völlig recht. daher visualisiere ich mich immer, wie ich souverän und völlig ruhig erscheine, ausser mit meiner rechtsanwältin und richter mit niemandem rede, freundlich, höflich, lächelnd meine sache erledige.
    ja, irgendwie hab ich das unbewusst erkannt und sehe immer nur mich, überlege schon, was ich anziehe, damit ich mich ganz sicher fühle. wird schon...:rolleyes:

luce8, gerade heute sah ich eine mutter in der stadt, während ich meinen kaffee schlürfte und dachet: ich war auch mal so eine lachenlde, fröhliche mama, habe rumgealbert, gespielt etc. das alles ist in den letzten jahren einem problembeladenen, sorgenvollen, eher immer ernsten neutrum gewichen und das gilt es wieder zu ändern und ich weiss, dass ich das schaffe und wir wieder lachen werden...:)

eo

7. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Ich habe eher das Gefühl, daß Du Dich für kurze Zeit einsam fühlen wirst oder kurzzeitig Dich zurückziehst.
    Grund dafür ist eine weibliche Person!

Das ist mein Eindruck Deiner ersten Novemberwoche!

LG
    gaby

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

da liegt ein Neuanfang, aber du kommst nicht in die Pötte...du stehst dir selbst im Wege....tue was....

Viel Glück

9. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo,

hab mir die anderen Deutungen nicht durchgelesen, ich versuch´s auch mal.

Nehm mal an, du hast die "Blaue Eule", bei der die Dame nach links schaut?

Dann steht ein Rückzug, eine Trennung im Vordergrund, nach der du mit neuer Energie durchstartest, denn da liegt ein Neuanfang. Das Ganze gestaltet sich auf Umwegen.

10. xxeowynxx

Werbung:

huhu kahlan,

danke auch dir!
    ich habe das IRIS deck, aber meine dame schaut auch nach links, der herr nach rechts.
    ja, du hast recht, scheidung steht an :banane:.
    danach kann ich neu durchstarten, ja...:)

eo

Diese Seite empfehlen