*1 Monat gratis*

M

Melina

Guest
~AKTION~

*1 Monat gratis*

WANN :Vom 1 bis zum 31 März gebe ich jeden Tag eine Gratisberatung.
Insgesamt werde ich 31 Gratis-Beratungen geben, wer nicht bei dieser Aktion dabei ist wird bei der nächsten Aktion berücksichtigt.
WIE : Jeder der eine Beratung von mir bekommt sollte einem Verein, Organisation, sozialen Einrichtung o.ä. seiner Wahl das Beratungsentgeld überweisen.
Das beruht auf Freiwilligkeit und wird nicht nachgeprüft.
WARUM: Da ich schon oft Gratis-Beratungen angeboten habe, halte ich einen Hinweis auf freiwillige Spenden sehr wichtig , damit ein Energieausgleich stattfindet.

Die Gratis-Beratungen laufen täglich von 11-14 Uhr,
bitte schreibt mir eine E-mail mit eurem Wunschtermin.
Nur vorher schriftl. vereinbarte Termine werden wahrgenommen.
Anrufen kann ich euch nur wenn ihr einen Festnetzanschluss innerhalb Deutschlands habt,
ansonsten ruft ihr mich an.

Dies ist eine freiwillige Leistung von mir die zeitlich und zahlenmässig begrenzt ist.
 
Werbung:
Liebe Melina!

Ich brauche zwar keine Beratung, möchte dir aber gern sagen, dass ich es total super von dir finde, dass du das so machst.
Es ist eine total gute Idee, dass man anstatt dir etwas zu zahlen, an einen Verein spendet! Echt eine liebe Idee und vor allem so uneigennützig ;-)
Freue mich über sowas :)

Liebe Grüße
 
Hallo Elizha,

ich freue mich selber über diese Idee, darum möchte ich sie ja teilen. :)

LG.
Melina
 
Hallo liebe Melina!

Deine gestrige Beratung hat mich auf meinem Weg wieder einige Riesenschritte weitergebracht. Du hast die Situationen supergut erkannt und sie auf eine ganz feine Art und Weise kommuniziert. Und mir wichtige "Werkzeuge" und "Hinweistafeln" für meinen weiteren Weg und für meine Lieben mitgegeben.

Das liebe Gespräch mit dir war für mich voller Wärme und sehr licht- und energiebringend. :liebe1: Ich danke dir dafür aus vollem Herzen :danke:

Auch das von dir empfohlene CD-Set spricht mich sehr an (ja - ich habe die PN erhalten ;) ), und ich freue mich schon jetzt ganz rieeeeesig auf die Meditationen :) :) :)

Ich wünsche dir Gottes Segen, Liebe und Geborgenheit - und ganz viele Engelein, die dir jederzeit unterstützend zur Seite stehen :engel: :engel: :engel:

Herzliche Grüße aus Österreich,
Maria
 
hallo melina,

auch ich möchte mich hier herzlich bedanken und deine aktion find ich auch sehr schön...

du hast meine tochter echt haargenau beschreiben können wie sie is.... echt gut, mach weiter so!!!:liebe1:

ich werde übrigens an einem tierheim spenden, du weißt ja was ich für ein tierfreund bin!!!:liebe1:

so dann noch viel erfolg u viiiel spaß noch...

werde dich aber auf den laufenden halten

lg sabrina
 
Hallo Melina,
danke dir für dein ausführliches Gespräch, du hast viele Dinge richtig erkannt, ich kann dich nur weiterempfehlen!!
Späteres Feedback folgt, bestimmt!!
Angi Moonlight :liebe1:
 
Hallo Melina

vielen Dank nochmal für das ausführliche gespräch. Du hast mich in einigen Dingen nochmal darin bestärkt, das ich auf dem richtigen Weg bin.
Deine Beratung war sehr einfühlsam und sehr genau.

Spätestens im Oktober werd ich berichten:weihna1

Viel Spass noch bei weiteren Beratungen:) Kann Dich nur weiterempfehlen
 
Werbung:
:liebe1: Fazit der Aktion : :liebe1:

ein voller Erfolg!

Ich habe es genossen für euch die Karten zu legen.

Vielen lieben Dank für euer nettes Feedback ! :kuss1:

Liebe Grüße,
Melina
 
Zurück
Oben