*1 Monat gratis*

M

Melina

Guest
~AKTION~

*1 Monat gratis*

WANN :Vom 1 bis zum 31 März gebe ich jeden Tag eine Gratisberatung.
Insgesamt werde ich 31 Gratis-Beratungen geben, wer nicht bei dieser Aktion dabei ist wird bei der nächsten Aktion berücksichtigt.
WIE : Jeder der eine Beratung von mir bekommt sollte einem Verein, Organisation, sozialen Einrichtung o.ä. seiner Wahl das Beratungsentgeld überweisen.
Das beruht auf Freiwilligkeit und wird nicht nachgeprüft.
WARUM: Da ich schon oft Gratis-Beratungen angeboten habe, halte ich einen Hinweis auf freiwillige Spenden sehr wichtig , damit ein Energieausgleich stattfindet.

Die Gratis-Beratungen laufen täglich von 11-14 Uhr,
bitte schreibt mir eine E-mail mit eurem Wunschtermin.
Nur vorher schriftl. vereinbarte Termine werden wahrgenommen.
Anrufen kann ich euch nur wenn ihr einen Festnetzanschluss innerhalb Deutschlands habt,
ansonsten ruft ihr mich an.

Dies ist eine freiwillige Leistung von mir die zeitlich und zahlenmässig begrenzt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben