1.Mai

P

paula marx

Guest
Tag der Arbeit. Noch ein aktuelles Thema oder bloß ein freier Tag?

Toni Polster meinte bei Dominic H., es wäre der österreichische Nationalfeiertag.

Ich hab ihn engagiert begangen. Mit nächtlichem großflächigen Aufräumen in der Küche, nachdem wir gestern Gäste gehabt haben und ein lukkkullisches Diner kreierten. Mr. Marx ging dafür heute morgens Gassi mit dem Hund, weckte mich nicht, machte ein bescheidenes zwar, doch gschmackiges Frühstück. Zum Maschieren sind wir nicht gekommen.
 
Werbung:
Ich hatte mal einen arbeitsgeilen Möchtegernechef,
der wollte daß ich am 1.Mai arbeite.
Aber in der Firma war ich dann nur ein halbes Jahr.
 
Für mich ist eigentlich jeder Feiertag einfach ein freier Tag ....

Ich hab heut auch lang geschlafen, dann gings zum Brunch, danach ein bissl was am Balkon gearbeitet und jetzt bereitet mein Liebster grad die Steaks zu - bald gibts lecker Essen und dann machen wir einen guten Roten auf und quatschen wieder bis nach Mitternacht, weil - und für sowas ist ja so ein Donnerstagfeiertag auch gut - morgen geh ich nicht ins Büro.

Die Maiansprache vom Herrn Bundeskanzler hab ich mir echt erspart heute .....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben