1. Legung - ganz neu dabei

andorra

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2006
Beiträge
6
Liebe Forenmitglieder!

Ich interssiere mich sehr fürs Karten legen, war auch schon maö bei einer Kartenlegerin, die alles sehr gut erkannt hat.
Ich habe mir nun eigene Lenorman Karten gekauft, blaue Eule und möchte euch umn eure Hilfe bitten.
Ich besitze bisher keine Bücher oder sonstiges, von daher wäre ich dankbar wenn ihr mal einen Blick auf meine erste Legung werfen könntet.Ich habe auch versucht zu deuten, aber bin sehr unsicher...habe anhand von Internet Kombinationsdeutungen versucht zu deuten.
Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, habe einen Partner, der vor einigen Monaten verhaftet worden ist, und seitdem in Haft ist.
Wir warten auf Entscheidung von der Ausländerbehörde ob meine Freund abgeschoben wird oder nicht. Vielleicht kann jemand von euch was dazu in meinem Kartenbild sehen.

Vorab meine Deutung:

veränderungswillig, Familienmensch, sehr harmoniebedürftig,
Herzensmann sehr verliebt in mich, große anziehungskraft
sichere harmonische Familie-schicksalshaft
Karma in der Auflösung, Geheimnis wird gelüftet,
Glück kommt auf Umwegen, Wohnungssuche auf Umwegen
Nachgricht, die das Selbstbewußtsein stärkt kommt,
Herzensmann liegt bei Rechtsanwalt
großer finazieller Erfolg,
seelische Verbundenheit mit Partner,
Gesundheit ist angegriffen, Reise anhand von gesundheitlichen Umständen, Kur
Aufregungen wegen dieser Reise, Reiseangst,Sorgen bleiben erhalten
berufliche 'Veränderung aus Arbeitslosigkeit- Probleme

Und nun mein Kartenbild:

Storch-Anker-Wolken-Baum-Schiff-Vögel-Hund-Park
Dame-Sarg-Fuchs-Ring-Wege-Sterne-Reiter-Ruten
Lilie-Schlüssel-Kreuz-Mäuse-Buch-Klee-Schlange-Haus
Herz-Sonne-Bär-Herr-Blumen-Kind-Turm-Berg
Brief-Mond-Sense-Fische

Ich bitte euch um Hilfe bei er richtigen Deutung, und was ihr alles in den Karten sehen könnt. Kann ja auch sein, das ich es ganz falsch gedeutet habe...

Liebe Gruss
 
Werbung:
Hallo Andorra,

verstehe ich richtig, du hast Karten gelegt und interpretierst nund das Bild ohne bestimmte Frage? Wollte ich nur wissen, damit ich mir nichts falsches angucke.

Gruß
Muffinchen
 
Hallo Andorra

Ich hab mir mal dein Kartenbild angesehen und Deute folgendes…

Du Denkst momentan über eine Veränderung nach…..

Ich denke mal Beziehungsmäßig schaut es nicht so rosig aus und deswegen geht oder ging es dir momentan nicht so gut. Dein Freund ist etwas Verunsichert und wartet Sehnsüchtig auf diese Dokumente….womöglich hat dein HM auch Angst dich zu Verlieren. Euer Umgang war aber nicht immer Ehrlich und ich denke mal er wird dir auch nicht alles Sagen.

Ich würde meinen das sich evtl. Behörden quer stellen….Es werden durch eine Nachricht Gespräche geführt die aber nicht so einfach Verlaufen.

Kann es sein das du Freunde hast die dich sehr Unterstützen , wobei du sie etwas vernachläßigst bezüglich der Privaten Probleme

Finanzelle würde ich etwas Aufpassen und nicht zu schnell und unüberlegt Geldausgeben
Umzug sehe ich auch keinen....bei dir!!!Beruflich wird es zu Veränderungen kommen....

Mehr sehe ich momentan nicht in diesem Kartenbild!!!
Gruß Celicia
 
Hallo Andorra

Ich habe mal in deine Karten geschaut: die Sache mit der Behörde zieht sich noch etwas; und es wäre durchaus möglich, dass es SChwierigkeiten geben könnte.

Es scheint, als wäre dein Freund nicht ganz ehrlich gewesen und es scheint, dass dies auskommen könnte.

Grundsätzlich so meine ich zu sehen, liegen die Behörden nicht ganz so schlecht im Bild - es wäre aber möglich, dass ihr Hilfe in Aspruch nehmen müsst/könnt in Form eines Anwaltes oder so; in diesem Zusammenhang musst du aufpassen wegen den Finanzen - dies könnte teuer werden.

Die Sache mit deiner Gesundheit sehe ich etwas anders: Ich meine eher zu sehen, dass eine geplante Reise, die Sorgen bereitet, aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht stattfindet.

Du leidest vor allem unter der Ungewissheit - für dich wäre es wichtig, wenn du dich endlich in die Stabilität verändern könntest.

Du scheinst nette Freundinnen um dich zu haben, mit denne du dich sehr gut unterhalten kannst - sie hören dir zu und versuchen dich aufzubauen - vergiss aber nicht, auch die Menschen in deiner Umgegung mal zu fragen, wie es ihnen geht.

Liebe Andorra, es wird nicht ganz einfach für dich. Treffe finanzielle Entscheidungen erst nachdem du gut darüber nachgedacht hast und glaube nicht alles, was dir erzählt wird.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

PS: vielleicht wäre es möglich, dass uns ein wenig auf dem Laufenden halten würdest - dies wäre sehr nett und für mich sehr hilfreich - danke!
 
Muffinchen schrieb:
Hallo Andorra,

verstehe ich richtig, du hast Karten gelegt und interpretierst nund das Bild ohne bestimmte Frage? Wollte ich nur wissen, damit ich mir nichts falsches angucke.

Gruß
Muffinchen


Hallo Muffinchen,
genau ich habe die Karten gelegt ohne spezielle Frage....
damit ich mir einen allgemeinen Überblick verschaffen kann, natürlich interssiert mich die Sacher mit meinem Freund wie es alles verlaufen wird am meisten.
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Andorra

Ich hab mir mal dein Kartenbild angesehen und Deute folgendes…

Du Denkst momentan über eine Veränderung nach…..

Ich denke mal Beziehungsmäßig schaut es nicht so rosig aus und deswegen geht oder ging es dir momentan nicht so gut. Dein Freund ist etwas Verunsichert und wartet Sehnsüchtig auf diese Dokumente….womöglich hat dein HM auch Angst dich zu Verlieren. Euer Umgang war aber nicht immer Ehrlich und ich denke mal er wird dir auch nicht alles Sagen.

Ich würde meinen das sich evtl. Behörden quer stellen….Es werden durch eine Nachricht Gespräche geführt die aber nicht so einfach Verlaufen.

Kann es sein das du Freunde hast die dich sehr Unterstützen , wobei du sie etwas vernachläßigst bezüglich der Privaten Probleme

Finanzelle würde ich etwas Aufpassen und nicht zu schnell und unüberlegt Geldausgeben
Umzug sehe ich auch keinen....bei dir!!!Beruflich wird es zu Veränderungen kommen....

Mehr sehe ich momentan nicht in diesem Kartenbild!!!
Gruß Celicia


Hallo Celicia,

vielen Dank das du einen Blick drauf geworfen hast.
Du hast Recht mein Freund war nicht immer ehrlich...aber ich hoffe das haben wir jetzt überstanden.
Ich habe eine Freundin die mich sehr unterstützt und ich mich auch sehr daruaf verlassen kann.
Mein freund wartet wirklich sehr, genau wie ich auch, auf eine Antwort von der Behörde.
 
Werbung:
Erlkönig schrieb:
Hallo Andorra

Ich habe mal in deine Karten geschaut: die Sache mit der Behörde zieht sich noch etwas; und es wäre durchaus möglich, dass es SChwierigkeiten geben könnte.

Es scheint, als wäre dein Freund nicht ganz ehrlich gewesen und es scheint, dass dies auskommen könnte.

Grundsätzlich so meine ich zu sehen, liegen die Behörden nicht ganz so schlecht im Bild - es wäre aber möglich, dass ihr Hilfe in Aspruch nehmen müsst/könnt in Form eines Anwaltes oder so; in diesem Zusammenhang musst du aufpassen wegen den Finanzen - dies könnte teuer werden.

Die Sache mit deiner Gesundheit sehe ich etwas anders: Ich meine eher zu sehen, dass eine geplante Reise, die Sorgen bereitet, aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht stattfindet.

Du leidest vor allem unter der Ungewissheit - für dich wäre es wichtig, wenn du dich endlich in die Stabilität verändern könntest.

Du scheinst nette Freundinnen um dich zu haben, mit denne du dich sehr gut unterhalten kannst - sie hören dir zu und versuchen dich aufzubauen - vergiss aber nicht, auch die Menschen in deiner Umgegung mal zu fragen, wie es ihnen geht.

Liebe Andorra, es wird nicht ganz einfach für dich. Treffe finanzielle Entscheidungen erst nachdem du gut darüber nachgedacht hast und glaube nicht alles, was dir erzählt wird.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

PS: vielleicht wäre es möglich, dass uns ein wenig auf dem Laufenden halten würdest - dies wäre sehr nett und für mich sehr hilfreich - danke!



Hallo Erlkönig, danke das du einen Blick drauf geworfen hast.
Einen Anwalt haben wir bereits, der sich der Sache von Anfang an angenommen hat. Ob er allerdings sein bestens gibt, bezweifeln ltewir alle.
Ich halte euch auf den laufenenden, und hoffe auf einen schnelle Klärung, was ich allerdings nicht glaube.
 
Zurück
Oben