1.KW 2017 - großes Blatt für die Erste - Viggerle

Werbung:
so ich schreie hier mal mit der Bitte und Hilfe von anderen hier im Forum - ob sie so lieb wären und auch ihre Ideen mit einbringen würden und Gedanken zu dem Kartenbild..............
 
Vicky - Deine Gedanken und Gefühle zu dieser Legung und wie Du das siehst - ist mir von bedeutungsvoller Wichtigkeit im Moment.................ich bin im Moment etwas kopfmässig zu und da sind zuviele Möglichkeiten obendrein noch bei der Deutung drin - die im Moment mich zu einer kleinen Pause bewegen - ich bin gespannt was Du dazu jetzt sagst

Irgendwie bin ich in dieser Sache der geduldigste Mensch der Welt obwohl ich null geduldig bin und schon gar nicht in der liebe. Ich bin mir sicher dass er mein mann ist und irgendwann auch wirklich sein kann und wird das gibt mir Durchhaltevermögen. Ich schwanke zwischen ich schreibe ihm dass das so alles nicht geht ubd sein Verhalten ubd der ruckzug das hin und her mich umbringen ich ihn am liebsten manchmal anzünden will...dann würde ich am liebsten losfahren und ihm einen Antrag machen. Es ist highlife kofetti in meinem kopf. Aber das herz ist klar und ich liebe ihn. Ja, ich hatte stark die Befürchtung dass er wieder zu ihr ist habe von einem Kollegen erfahren dass er wohl seinem Kumpel erzählt hat dass r sich seine Erkältung vor ner Woche bei ihr geholt hat... aber eigentlich war diese Frau so denke auch ich von nicht zu großer Bedeutung. Er hat auch angst sich bei mir wieder unwohl zu fühlen weil er Angst hat dass ich ihn wieder sitzen lasse (er weiß aber eigentlich dass das quatsch ist ) und dass er mir im Moment nicht gerecht werden kann. Was ihn wirklich so bremst und warum er sich selbst so belügt bzw er seine gefühle für mich wegsperrt ist mir ein Rätsel. Deshalb ist die frage so groß und stark ob wir beiden die eine Chance für ein gemeinsames Leben und eine Beziehung ohne Heimlichkeit und Fehlstarts noch bekommen..ich denke wir sind füreinander seelenpartner deshalb geht es uns beiden so an die Substanz seit wir uns kennen.
 
Nunja - die meisten, die mich hier schon kennengelernt haben - wissen dass ich keine so hochspirituelle Person bin - aber dennoch gibt es bei mir sowas wie eine Ahnung - mit diesen Seelenpartnern und Karma-Partnern und so weiter................und wenn ich so das Bild begucke - er liegt im Ring für Beziehung und in seinem Haus der Hund - der widerum sich mit dem Kreuz spiegelt in seinem Haus und das Kreuz liegt im Baum - und der Baum in den Sternen - ja wenn ich ne ganz Spirituelle wäre - würde ich echt behaupten - dass Ihr beide karmisch miteinander schicksalhaft verbunden seid und zwar unendlich und lange - und ich habe mal gelesen, dass diese Konstellationen auch von den Altersunterschieden oder Entfernungen - oft andere Länder sogar mitunter dabei zutreffen könnten................Zwillings- und Dualseelen können sowas auch sein. Aber jetzt möchte ich nicht zu weit ausschweifen - wenn dann habe ich so ein Dualseelen-Thema auch gerade vorbei - hinter mich gelassen - naja - und jetzt habe ich spasseshalber mal so eine Trulla - eine Kartenlegerin die man per Mail buchen kann gefragt für ein kleines Geld - die meinte - er würde auf mich wieder zukommen - aber ich sollte es mir gründlich überlegen - ob ich das nochmal möchte..........hahaha ;-) Naja - 95 % der Aussagen solcher Leute, die mit 3 Sätzen eine Frage beantworten - machen es pauschal habe ich das Gefühl - die können besser ein paar wenige Euro mehr verlangen und es anständig machen - PENG ;-)
 
Nunja - die meisten, die mich hier schon kennengelernt haben - wissen dass ich keine so hochspirituelle Person bin - aber dennoch gibt es bei mir sowas wie eine Ahnung - mit diesen Seelenpartnern und Karma-Partnern und so weiter................und wenn ich so das Bild begucke - er liegt im Ring für Beziehung und in seinem Haus der Hund - der widerum sich mit dem Kreuz spiegelt in seinem Haus und das Kreuz liegt im Baum - und der Baum in den Sternen - ja wenn ich ne ganz Spirituelle wäre - würde ich echt behaupten - dass Ihr beide karmisch miteinander schicksalhaft verbunden seid und zwar unendlich und lange - und ich habe mal gelesen, dass diese Konstellationen auch von den Altersunterschieden oder Entfernungen - oft andere Länder sogar mitunter dabei zutreffen könnten................Zwillings- und Dualseelen können sowas auch sein. Aber jetzt möchte ich nicht zu weit ausschweifen - wenn dann habe ich so ein Dualseelen-Thema auch gerade vorbei - hinter mich gelassen - naja - und jetzt habe ich spasseshalber mal so eine Trulla - eine Kartenlegerin die man per Mail buchen kann gefragt für ein kleines Geld - die meinte - er würde auf mich wieder zukommen - aber ich sollte es mir gründlich überlegen - ob ich das nochmal möchte..........hahaha ;-) Naja - 95 % der Aussagen solcher Leute, die mit 3 Sätzen eine Frage beantworten - machen es pauschal habe ich das Gefühl - die können besser ein paar wenige Euro mehr verlangen und es anständig machen - PENG ;-)

Ohja bei diesen Themen lehne ich mich auch nicht aus dem Fenster es sei denn es liegt so klar und ich spüre es zu dem dann sage ich es auch konkret. Nenne wir es also speziell und tief verbunden oder einfach atomar verliebt ;)
 
Also ich fasse mal zusammen: die olle ex ist passe auch wenn es noch in seinem Leben runturnt und das mehr als ich. Die mama will auch nicjt zwingend dass wir uns verbinden will ihn schützen und will dass er erstmal alles auf die kette bekommt. Er will ist aber blockiert und weiß dass es jetzt null vorwärts geht. Ab Frühling bis Sommer wird alles besser aber so wirklich klar liegt da kein happy end mit dhh 2 Kids und hochzeit richtig? ;)
 
Weisst Du - ich hatte während dieser Zeit - eine ganz bestimmte Kartenlegerin die auf Zeittakt am Telefon war - einerseits bin ich der Dame heute noch sehr dankbar für ihre wundervolle ARt und Weise - sie hat bis zum Schluß immer und immer wieder betont - ihr habt ein schweres Jahr vor Euch - einmal sagte sie in spätestens 3 Wochen meldet er sich - da stand er plötzlich genau am 21. Tag vor meiner Türe aus ca. 400 km Entfernung..........fortan vertraute ich ihr nochmal so stark.............aber von einem Punkt ist sie niemals abgerückt - niemals - und zwar - dass ich mich wohl auf mich konzentrieren sollte - damit er mich vermissen lernt. Aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass da eine Taktik dahinter war um mich nach ihrem Beistand süchtig zu machen. Die meisten reden nur Schönwetter - dabei kann die Wahrheit oftmals einfach besser sein - als langes langes Hoffen und Warten - man gerät immer tiefer hinein ins Leid - aber leider glaube ich, dass viele die Wahrheit - insofern man von Wahrheit in den Blättern immer ausgehen kann - gar nicht hören - wollte ich ja auch nicht - obwohl: Kommt drauf an - wie jemand einem die Wahrheit vermittelt. Ich möchte dafür wetten - riefe ich sie heute wieder an - sie würde mir noch denselben Kram erzählen - aaaaaaaaaaaber: Ich war so schwer in meinem Leid gefangen - dass sie mir über den Tag half mit ihrer wundervollen Art und Weise. Nur sie hätte besser Psychologin werden sollen - sie tut einfach den Menschen gut - aber sie hatte den Fehler - dass sie natürlich scheinbar auch die Geschäftsmässigkeit immer sehr vorrangig bediente. Dabei macht es doch gerade im Nachhinein die Ehrlichkeit aus und die hilfreichen Ratschläge und das Umgehen mit traurigen Nachrichten - was diejenigen, die vielleicht erst mal nicht mehr anrufen - aber später - wenn sie erneut Kummer haben - sofort wieder sich melden -. ohne dass sie sich lange mit dem einen Thema noch herumquälen müssen. Also verdienen muss auch ein Kartenleger daran, wenn er es zum Job machen - gar keine Frage - aber man darf und sollte auch dies tun mit dem Aspekt wirklich dem Menschen helfen zu wollen - und vor allen Dingen ehrlich sein mit dem was man erkennt und was nicht UND auch erwähnen - dass die Zukunft TENDENZEN sind und auch mal Ratschläge geben - was man ändern kann - und nicht im Hinblick - darauf - och er liebt Dich - und wie - aber er zeigt es nicht - er hat Angst blablabla...............bin da mittlerweile wieder am Boden und da ist gut so.
 
Also ich fasse mal zusammen: die olle ex ist passe auch wenn es noch in seinem Leben runturnt und das mehr als ich. Die mama will auch nicjt zwingend dass wir uns verbinden will ihn schützen und will dass er erstmal alles auf die kette bekommt. Er will ist aber blockiert und weiß dass es jetzt null vorwärts geht. Ab Frühling bis Sommer wird alles besser aber so wirklich klar liegt da kein happy end mit dhh 2 Kids und hochzeit richtig? ;)
Man kann erkennen, dass es wieder Kontakte und Klarheit geben wird und doch - die Tendenz dafür ist da - aber was ab da kommt sind Handlungen - jeder Schritt in die verkehrte Richtung oder Geschehnisse - können die Tendenzen wieder ändern............aber nein - ich sage grundsätzlich - es wird sich wie ich das Blatt hier sehe - auf jeden Fall noch was tun............ob es für die Ewigkeit sein wird - oder ob ihr heiratet - davon sehe ich nicht wirklich viel im Blatt aber sowas wie eine Beziehung irgendwie schon gut möglich - allerdings ist jetzt erst mal ne grössere Blockade..............lasse Dir hin und wieder ne Neuner legen in meinem Thread - Du wirst sicher wieder von ihm hören - müsste es schon mit dem Teufel zugehen - da bin ich mir zu 99 % sicher - aber 100 % gebe ich Dir definitiv NICHT - kann ich gar nicht.............
 
wenn Du einverstanden bist - schließe ich das Thema für mich - sollten andere Interesse haben da noch mitzudeuten - können sie das machen..................nur bitte gib unbedingt ein Feedback - sollte sie in 1 - 2 Monaten ein Gespräch ergeben - machste das? Wäre echt lieb
 
Werbung:
wenn Du einverstanden bist - schließe ich das Thema für mich - sollten andere Interesse haben da noch mitzudeuten - können sie das machen..................nur bitte gib unbedingt ein Feedback - sollte sie in 1 - 2 Monaten ein Gespräch ergeben - machste das? Wäre echt lieb

Ich Danke dir für die ausführliche Legung und werde natürlich zurückpiepen
 
Zurück
Oben