1.KW 2017 - großes Blatt für die Erste - Viggerle

Ganz genau und damals wollte sich kein Jahr herauslegen, es war nur klar dass bei ihm alles drunter und drüber läuft aber nun sind die Prüfungen bestanden und die wogen sind einigermaßen geglättet. Er ist der jüngere und ja das könnte gut seine Mutter sein, da wohnt er auch noch. Spannend dass du siehst dass da nichts mehr mit der Ex ist ich hatte ein sehr starkes Gefühl dass er evtl wieder zu ihr zurück gegangen sein könnte. Dann bade mal emtspannt, ich bin gespannt was du noch siehst.

ah und ja - die der mutter hat er erzählt dass zwischen uns wieder was beginnt und er die ex verlässt, mama war nicht beiegstert obwohl sie mich damals immer sehr mochte, aber nachdem ich dass damals beendet hatte und er gelitten hat wie ein hund, war sie logischerweise nicht mehr mein biggest fan...
 
Werbung:
Vorab muss ich was loswerden: Es werden ja viele Kartenleger verurteilt, wenn sie vorab ein paar Informationen haben müssen - viele verwechseln Kartenleger mit Wahrsagern und Hellsehern - aber etwas Input muss man haben - weil man so sicherer deuten kann - es ist keinem geholfen, wenn man einfach was schreibt und sich seine Geschichte selbst ausdenkt. So ich habe mir Gedanken gemacht - ich entspanne und denke am besten im heissen Wasser - sonst mit Buch - jetzt halt damit ;-) Ich lege mal los und beginne seinen Weg zu deuten, so wie es meinem Gefühl her sein könnte:
 
ah und ja - die der mutter hat er erzählt dass zwischen uns wieder was beginnt und er die ex verlässt, mama war nicht beiegstert obwohl sie mich damals immer sehr mochte, aber nachdem ich dass damals beendet hatte und er gelitten hat wie ein hund, war sie logischerweise nicht mehr mein biggest fan...
Danke für den Wink mit "leiden wie ein Hund" - dient mir auch - wirst Du gleich lesen - der war mir nämlich nicht ganz klar - von etwaiger Untreue dieses Mannes bin ich eigentlich nicht ausgegangen - besteht kein Grund mehr - weil das mit der Schlange wohl schon lange für ihn selbst kein Thema mehr zu sein scheint............aber jetzt lasse mich bitte eben die 3 (4) Wege deuten wie ich sie erkennen kann ;-)
 
ER

Er ist sich klar - dass das mit Dir "zum jetzigen Zeitpunkt" - in einer Beziehung kein schlauer Weg ist - weil sein Herz und seine Sicherheit auch sehr an seinem Zuhause hängt - das Ende (oder vorläufige Ende) mit Dir geht ihm aufs Gemüt - er ist durcheinander und hat dir nicht die ganze Wahrheit berichtet - er möchte stark sein - und sich für ihn bedeutet die häusliche Harmonie sehr viel und er will auch sich auf den Weg machen und nach einem Job suchen - er möchte erst diese Wege beschreiten und sich klar darüber werden was er dauerhaft möchte und ja - Kreuz und Hund - er möchte nicht mehr leiden "wie ein Hund"
 
SCHLANGE1 geht über in SCHLANGE2

Er hatte eine Liebschaft - mehr schien die andere für ihn nicht gewesen zu sein - die scheinbar im Streit auseinander ging bzw. beendet wude - da kommt der Anker - die Arbeit mit ins Spiel und auch die Vögel - die deute ich als 2 Frauen plötzlich - er fand einen neuen glücklichen Weg der ihm dauerhaft erschienen wohl haben musste und befand sich irgendwann in der Tat mitten im Leid - und das sah SIE - Schlange 2 - seine Mutter - sie möchte Glück und Sicherheit für ihr Kind und liebt es und riet ihm wohl auch insgeheim dazu das zu beenden im Hinblick darauf, dass er erst einmal dafür sorgen soll - dass er einen Job findet und Geld verdient und dass er stark sein muss bzw. sein sollte für sich selbst.
 
.Jetzt kommst DU ins Spiel:
Du möchtest eine ehrliche Beziehung mit ihm - weil Du Dir sicher bist - dass ein Neuanfang für Dich der Schlüssel zum Glück ist - und jetzt aber hast Du seelischen Kummer - weil vieles unklar ist und auch sein Verhalten jetzt die Nachricht Dir mehr als unwirsch und rätselhaft erscheint nach allem. Du denkst viel daran - dass evtl. die andere wieder gefühlsmässig eine Rolle spielt - ferner streitest Du mit Dir selbst derzeit in der Einsamkeit der Innerlichen - und leidest darunter dass er nicht mehr bei Dir in der Fa. ist - Du möchtest Gespräche die wieder geführt werden - Dir ist zuviel unklar - Du möchtest klare Wege haben dauerhaft und ja - auch Du leidest wie ein Hund und hoffst, dass er die Beziehung zu Dir wieder aufnimmt.
 
Eine Sache die ich gerne auch verwende - ist die Deutung der ersten 4 Karten............Schiff - Vögel - Berg und Sonne................Schiff im Haus Reiter - sagen soviel aus, dass Du Sehnsucht hast und längere Zeit keine Aktivitäten erst sein werden - im Haus Schiff liegt der Berg und auch die verletztenden Veränderungen - Sense - zurück zum Haus - dort liegen die Störche - und dann führe ich den Reiter wieder zurück ins Haus.............das kleine Glück der Gespräche wird dann kommen - es wird sich ein Weg finden lassen - die Vögel für Gespräche sitzen im Klee und der Klee liegt in den Wegen - und diese Gespräche werden für mehr Klarheiten sorgen - Wege im Haus Sterne und die Sterne sitzen im Haus Baum - der ja auch für langfristige Sachen oft steht..........und das sind leider auch erst einmal Belastungen - Baum in Haus Kreuz und Kreuz im Haus Hund - wobei wir wieder beim Leid sind :( und er selbst sitzt im Leid übrigens ebenso - ihr leidet BEIDE - nicht nur der Einer.........Man spricht ja öfters davon - wenn man die Karten auf Zeiten deutet - dass man immer 3 Reihen benutzt für eine Dekade.............hinter dem Berg - der sich noch Ende März dort befindet - scheint die Sonne - das dürfte dann die sonnige Zeit sein die im April ca. wieder da ist - wobei die Wanderer auf dem Berg schon im März den Berg besteigen zu ihrem Ziel...................ich gehe jetzt aber noch auf den Berg ein..........
 
Halt Stop - das mit den Zeiten - das habe ich dumme Kuh echt nicht drauf - nicht mal rechnen kann ich ;-) es wird wohl eher der Mai werden Im übrigen - gilt das so in dieser Art immer so gerade vom Haus Reiter an - oder von den anderen Ecken - Haus Blumen - Haus Kreuz und Haus männliche PK. Da die PKs sich mitten in den Blättern meistens legen - deute ich die Linien vor den Personen im Blickwinkel raus und wieder von der anderen Seite rein - wobei ich auch immer die Zeitkarten selbst nicht unbeeinflusst lasse. Ich bin noch am üben - verzeih ;-)
 
So nun der Berg ist ja schon irgendwie erklärt - es geht weiter zur Sonne im Haus Haus.............ja - die Sonne kommt scheinbar dann wieder wenn sichere Wege geebnet sind - öffentlich - häuslich und finanziell - kannst selbst mal die Wege mit den Häusern gehen............... die nächste Zukunftstendenz liegt beim gr. Blatt in der Mitte und zwar die Karten 13 - 15 und 22-24
 
Werbung:
Der Fuchs im Haus 13 sagt aus - es ist nicht der richtige Zeitpunkt im Moment für einen Neubeginn - Du liegst im Haus Fuchs - Du wirst auch richtig reagieren - und Du wirst stark bleiben und ihn in Ruhe lassen und stark sein
Der Klee im Haus Wege zeigt an - dass die Klarheit kommt und auch das kleine Glück wieder einziehen wird.........schätzungsweise - Ende 1. Quartal bis Anfang 2. Quartal 2017 - Du wirst dann scheinbar nicht mehr nur eine Geliebte sein - sondern mehr - sieht jedenfalls so aus - und das warst Du auch vorher nicht - sondern mehr als "nur" eine Affäre..............schau in seinem Rücken Vicky

Jetzt werde ich als nächstes vom Ring aus deuten und dann die Herzdeutung machen mit den Häusern:
 
Zurück
Oben