1.KW 2017 - großes Blatt für die Erste - Viggerle

G

gemmini

Guest
So meine erste Versuchsperson für mein Übungsprojekt ist dran ;-) lacht*** - habe ihr soeben ein großes Blatt ausgelegt. Ich weise gleich darauf hin, dass ich in Abschnitten alles deuten werde und nicht in einem Schwupps - habe auch noch nebenher mein Privatleben und ab Donnerstag auch wieder meine Büroarbeit ;-) Also gemach gemach - und ich bitte darum - lasst mich erst mal zuende deuten - bitte keine Deutungen von anderen, bis ich fertig bin mit dem Quatsch - auch keine Zwischenfragen, wenn ich nicht darum bitte von Dir liebe Viggerle ;-) sollte irgendwas Wichtiges sein oder ich eine Frage während der Deutung stelle bitte einfach ins PN-Fach schreiben Vicky. Ich möchte hier etwas Übersichtlichkeit wahren grins*

PS: Das Schiff schwimmt links herum - der Fuchs schaut nach links - der breite Weg führt nach links, der Reiter reitet nach links, die Wolken sind andersherum - das Buch öffnet sich nach rechts und der Bär schaut nach rechts - Information: Ich benutze immer das Mystische Lenormand.

So das Thema: LIEBE
Diese FrageN habe ich von Vicky bekommen:
In dem Fall lautet meine konkrete Frage, wie sich die Dinge in der Liebe mit xxx entwickeln im Allgemeinen und gibt es eine gemeinsame Zukunft und wie liegen seine Gefühle zu mir im speziellen, in bezug auch auf die Ex und eine feste Bindung mit mir.





 
Werbung:
Ich durchleuchte jetzt erst einmal die Fragestellerin selbst (verzeih mir - aber das gehört dazu ;-) )

Du selbst bist eine ehrliche Person - das erkenne ich an dem Fuchs vor Deiner Nase der Dir den Rücken zukehrt. Du bist eine Frau, die Klarheit möchte (Sterne über Dir) - eigentlich ein sehr optimistisch denkender Mensch (Sonne) - aber dennoch von Zweifeln geprägt (Mond) - Zweifel hast Du bekommen durch eine Nachricht die Du erhieltest - Brief in Deinem Rücken und scheinbar wirst Du Dich klug verhalten aufgrunddessen - Du wirst scheinbar erst mal die Füßchen still halten. Was Du verdrängst ist im Moment erst mal der Aussetzer im Glück Blumen und Sarg unter Dir. Dafür bist Du ein zu positiver Mensch - Du schaust weiterhin nach unten auf den Klee und dem Kind (Neubeginn) - Zwischen Euch Beiden stehen sehr viel Gefühle (Mond und Herz) und auch viel Harmonie und Leidenschaft - Blumen - Lilien.........nur derzeit hat er Dir den Rücken zugewandt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Er:

Über seinem Kopf kann man sehen - dass das eine Schlange im Haus der Blumen sitzt und und wenn ich das Haus Blumen spiegel mit dem Platz wo die Blumen sitzen - das sind die Mäuse - somit sind die Gefühle für diese Rivalin scheinbar in den Verlust gegangen - sagt aber auch aus, da unter Dir die Blumen sind - dass Du Angst hast - ihn an der Rivalin wieder zu verlieren. So weiter zur Schlange - die möchte ich erst mal genauer betrachten...........es scheint eine auf finanzielle - existenziell ausgerichtete Person zu sein - der die Sicherheit und somit auch die Gefühle von ihm (evtl. auch was das Finanzielle angeht) verloren geht und dagegen hat sie was - denn in ihrem Haus liegen die Fische.................es gibt da mehrere Möglichkeiten - entweder möchte sie nicht auf seine Gefühle verzichten - oder sie belastet ihn finanziell wenn er sich trennen sollte - oder aber sogar Beides. Unter ihr das Kreuz im Haus Hund - also sie ist belastet durch seine Untreue vermutlich............denn der Hund hat sich auf seinem Haus platziert. und der schaut in Dein Haus - und somit auf Eure Beziehung (Ring in Deinem Haus ;-) ) und er blickt auch auf den Wunsch eines Neubeginns mit Dir - gehe ich dort weiter in der Reihe - so ist dort der Bär - er hat ein Kraft verloren - hat auch Kummer was mit Sicherheit wieder mit seinen Finanzen einhergeht - und natürlich in Hinsicht auf Dich mit Gefühlen - Öffentlichkeit spielt für ihn eine gr. Rolle - Arbeit - er schaut auf den Turm und scheint in gewisser Weise Streit auch dort zu haben.

Meine erste Frage an Dich wäre - ob Du irgendwas weisst davon - dass er auf der Arbeit evtl. Probleme obendrein hat - da gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder nur Streß und Streit oder SIE hat evtl. Einfluß darauf mit? Könnte da was dran sein?
 
So, ich hatte mich vorhin vertan - habe deshalb etwas wieder herausgenommen - weil ich irrtümlich davon ausging - das er im Haus HERZ sitzt - er sitzt aber in Haus 25 und somit im Ring (Beziehung) - diese beiden Zahlen verwechsle ich manchmal - sorry.............ich mache jetzt mal die Häuser-Kartenfolge von ihm aus gesehen und führe die Häuser bis ich wieder zu ihm angekommen bin:

ER - Ring - DU - Fuchs - Kind - Lilien - Herz - Schlüssel - Sarg - Mond - Wolken - Buch - Brief - Bär - Sonne - Haus - Park - Anker - Vögel - Klee - Wege - Sterne - Baum - Kreuz - Hund - ZIEL: Er
 
Jetzt die Schlange:

Schlange - Blumen - Mäuse - Ruten - Turm - Anker - Vögel - Klee - Wege - Sterne - Baum - Kreuz - Hund - ER - Ring - DU - Fuchs - Kind - Lilien - Herz - Schlüssel - Sarg - Mond - Wolken - Buch - Brief - Bär - Sonne - Haus - Park - Fische - zurück zur Schlange
 
Nun DU:

DU - Fuchs - Kind - Lilien - Herz - Schlüssel - Sarg - Mond - Wolken - Buch - Brief - Bär - Sonne - Haus - Park - Fische - Schlange - Blumen - Mäuse - Ruten - Turm - Anker - Vögel - Klee - Wege - Sterne - Baum - Kreuz - Hund - ER - Ring - DU


So und diese Geschichten - darüber werde ich mir mal in Ruhe erst mal später den Kopf zerbrechen - ich habe da so eine gewisse Ahnung - aber möchte erst mal die Kartenfolgen versuchen zu deuten
 
Nun Er:

Über seinem Kopf kann man sehen - dass das eine Schlange im Haus der Blumen sitzt und und wenn ich das Haus Blumen spiegel mit dem Platz wo die Blumen sitzen - das sind die Mäuse - somit sind die Gefühle für diese Rivalin scheinbar in den Verlust gegangen - sagt aber auch aus, da unter Dir die Blumen sind - dass Du Angst hast - ihn an der Rivalin wieder zu verlieren. So weiter zur Schlange - die möchte ich erst mal genauer betrachten...........es scheint eine auf finanzielle - existenziell ausgerichtete Person zu sein - der die Sicherheit und somit auch die Gefühle von ihm (evtl. auch was das Finanzielle angeht) verloren geht und dagegen hat sie was - denn in ihrem Haus liegen die Fische.................es gibt da mehrere Möglichkeiten - entweder möchte sie nicht auf seine Gefühle verzichten - oder sie belastet ihn finanziell wenn er sich trennen sollte - oder aber sogar Beides. Unter ihr das Kreuz im Haus Hund - also sie ist belastet durch seine Untreue vermutlich............denn der Hund hat sich auf seinem Haus platziert. und der schaut in Dein Haus - und somit auf Eure Beziehung (Ring in Deinem Haus ;-) ) und er blickt auch auf den Wunsch eines Neubeginns mit Dir - gehe ich dort weiter in der Reihe - so ist dort der Bär - er hat ein Kraft verloren - hat auch Kummer was mit Sicherheit wieder mit seinen Finanzen einhergeht - und natürlich in Hinsicht auf Dich mit Gefühlen - Öffentlichkeit spielt für ihn eine gr. Rolle - Arbeit - er schaut auf den Turm und scheint in gewisser Weise Streit auch dort zu haben.

Meine erste Frage an Dich wäre - ob Du irgendwas weisst davon - dass er auf der Arbeit evtl. Probleme obendrein hat - da gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder nur Streß und Streit oder SIE hat evtl. Einfluß darauf mit? Könnte da was dran sein?


Hi Gemmini, vielen Dank für die Legung und die bisherige Deutung. Er hat seine Ausbildung bestanden, am Monatg ist mündliche Prüfung und damit letzter Arbeitstag bei uns im Büro. Er hat bereits gekündigt und ist auf der Suche nach einem Job. Sie hat damit nichts zu tun, ich war mit ihm über den Job verbunden, da wir in derselben Firma gearbeitet haben und uns da auch kennengelernt haben ;)
 
Hi Gemmini, vielen Dank für die Legung und die bisherige Deutung. Er hat seine Ausbildung bestanden, am Monatg ist mündliche Prüfung und damit letzter Arbeitstag bei uns im Büro. Er hat bereits gekündigt und ist auf der Suche nach einem Job. Sie hat damit nichts zu tun, ich war mit ihm über den Job verbunden, da wir in derselben Firma gearbeitet haben und uns da auch kennengelernt haben ;)
okay - das war jetzt von Bedeutung - ich bin wieder halbwegs im Bilde..............damit kann ich was anfangen............dann glaube ich - die Schlange ist nicht eine Ex - die Schlange ist SEINE MUTTER
 
Und zu der Ex - das geht auch etwas hervor aus der Schlange dennoch - es sind 2 Schlangen im Bild - das mit der Ex scheint vorbei zu sein - aber er ist abhängig von der anderen Schlange erst mal - die Mutter ist sehr auf seine Sicherheit bedacht und rät ihm ab - aber ich werde jetzt baden - habe mir die Folgen aufgeschrieben und lasse mir das richtig mal durch den Kopf gehen - ich schmeisse Euch Frauleute ständig durcheinander - ich bin jetzt wieder bei Dir und Deiner Geschichte halbwegs. Er ist ja der Jüngere gelle? Und die Mutter folgedessen eine ältere Dame - zumindest älter als irgendeine Ex es sein könnte..............bis später Vicky
 
Werbung:
Und zu der Ex - das geht auch etwas hervor aus der Schlange dennoch - es sind 2 Schlangen im Bild - das mit der Ex scheint vorbei zu sein - aber er ist abhängig von der anderen Schlange erst mal - die Mutter ist sehr auf seine Sicherheit bedacht und rät ihm ab - aber ich werde jetzt baden - habe mir die Folgen aufgeschrieben und lasse mir das richtig mal durch den Kopf gehen - ich schmeisse Euch Frauleute ständig durcheinander - ich bin jetzt wieder bei Dir und Deiner Geschichte halbwegs. Er ist ja der Jüngere gelle? Und die Mutter folgedessen eine ältere Dame - zumindest älter als irgendeine Ex es sein könnte..............bis später Vicky

Ganz genau und damals wollte sich kein Jahr herauslegen, es war nur klar dass bei ihm alles drunter und drüber läuft aber nun sind die Prüfungen bestanden und die wogen sind einigermaßen geglättet. Er ist der jüngere und ja das könnte gut seine Mutter sein, da wohnt er auch noch. Spannend dass du siehst dass da nichts mehr mit der Ex ist ich hatte ein sehr starkes Gefühl dass er evtl wieder zu ihr zurück gegangen sein könnte. Dann bade mal emtspannt, ich bin gespannt was du noch siehst.
 
Zurück
Oben