1 Gott - 1 Botschaft

Werbung:
Sie erinnern sich vielleicht an die Geschichte, wie der Teufel und einer seiner Freunde eines Tages die Straße entlanggingen. Sie sehen vor sich einen Mann, der sich bückt und etwas vom Boden aufhebt, es betrachtet und dann in seine Tasche steckt. Der Freund fragt den Teufel: «Was hat der Mann da aufgehoben?» «Er hat ein Stück von der WAHRHEIT aufgehoben», sagt der Teufel. «Das ist aber ein schlechtes Geschäft für dich», sagt sein Freund. «Oh, durchaus nicht», antwortet der Teufel, «ich werde ihm vorschlagen, sie zu organisieren.»
Krishnamurti


Die Geschichte verstehe ich so. :rolleyes: Teufel & Co sind die irdischen Machthaber. Die Wahrheit ist Jesus, organisiert wurde Er im neuen Testament. Natürlich wurde alles verwässert und mit dem AT in Verbindung gebracht, durch diese neue Wahrheit die viel Anklang fand, wurde die alte Macht erheblich gesteigert! ;)
 
die zionisten juden sind überall und doch interessiert es die wenigsten und tun es ab als verschwörrung....
essen wird eine wissenschaft wen man nicht irgendwelche rächen der zionisten stopfen will und sich dabei noch vergiftet...doch es gibt auch andre gesellschaften die aufdecken und schafe sammeln die ihr gedankengut für was positives nützlich machen....
 
HALLO SONNENBRILLE,

vom satan wollen die meisten nichts wissen und sie glauben nicht das es ihn gibt,

er hat den größten teil schon in der tasche ohne das die menschen es merken und er ist ganz normaler wahnsinn ,

lieben gruß gilla

Es gibt keinen Satan!
Die was uns kontrollieren und beherschen sind die iluminati die damaligen höchsten Diener der annunaki unsere früheren Herren. Als sie sich wieder von da Erde Mutter gia entfernten und ihre macht über uns Aufgaben sagten sie zu jenen Menschen sie solln dies ebenfalls tun doch ihre machtgier erlaupte es nicht sie gaben ihre macht nicht ab im gegen Teil sie sorgten dafür das uns die Wahrheit immer mehr entglit denn sie wollen ihre macht nicht verlieren und sie handeln mit jene die uns schaden wollen oder nur nutzen die grays jene die unseresgleichen entführt und schreckliche experente macht und von jenen die an der macht sind dies vertuscht wird
Doch auch wenn sie es nicht akzeptieren wollen oder nicht kapieren wollen ihre macht neigt sich dem Ende denn das goldene Zeitalter naht
 

Wenn der Mensch eines Tages erkennen wird, dass es nur einen Gott gibt, dem die Menschen, aus ihrem Glauben heraus, viele Gestalten und Namen gegeben haben, wird Frieden auf dieser Welt sein. Wenn die Menschen dann erkannt haben werden, das die Unterschiede ihrer Vorstellung nur mensch gemacht sind.

Und Satan?
Sind die Erwartungen und /oder Befürchtungen, die Menschen sich so vorstellen.

:)

crossfire
 

Wenn der Mensch eines Tages erkennen wird, dass es nur einen Gott gibt, dem die Menschen, aus ihrem Glauben heraus, viele Gestalten und Namen gegeben haben, wird Frieden auf dieser Welt sein.

Und Satan?
Sind die Erwartungen und /oder Befürchtungen, die Menschen sich so vorstellen.

:)

crossfire
Wenn es doch nur so einfach wäre.
Es gibt genug Leute die Krieg für ihre Zwecke herbeiführen nicht um des Glaubens Willen sondern um macht und Geld so wie Kontrolle
 
Wenn es doch nur so einfach wäre.
Es gibt genug Leute die Krieg für ihre Zwecke herbeiführen nicht um des Glaubens Willen sondern um macht und Geld so wie Kontrolle


Würde der Mensch erkennen, dass alle Menschen aus einer Quelle stammen, dann würden die Unterschiede auch die Kraft verlieren.
Damit wären auch Macht und Geld keine Werte mehr, die es an zu streben gilt.

Ist aber im Moment noch eine Utopie.

Kann sich aber, über die nächsten zwei Generationen, auswachsen.

:)

crossfire (der vollstes Vertrauen zu den jetzt inkarnierten Seelen hat)
 

Würde der Mensch erkennen, dass alle Menschen aus einer Quelle stammen, dann würden die Unterschiede auch die Kraft verlieren.
Damit wären auch Macht und Geld keine Werte mehr, die es an zu streben gilt.

Ist aber im Moment noch eine Utopie.

Kann sich aber, über die nächsten zwei Generationen, auswachsen.

:)

crossfire (der vollstes Vertrauen zu den jetzt inkarnierten Seelen hat)

Muss nicht sein es kann früher auch sein den jene die an der macht sind verlieren sie und dem Mensch wird offenbart der weg zu Gott.
Denn der die notwendige Aktion läuft gerade der Plan der uns zurück zur Quelle bringt und wir mit unserer Erfahrung und unserem Herzen unsere neue Aufgabe widmen können in vollen Bewusstsein das goldene Zeitalter naht und Gaia ist bereit
Unsere jetzige Aufgabe ist erfahren vertrauen und den Menschen liebe Licht und Geduld spänden
 
Werbung:

Würde der Mensch erkennen, dass alle Menschen aus einer Quelle stammen, dann würden die Unterschiede auch die Kraft verlieren.
Damit wären auch Macht und Geld keine Werte mehr, die es an zu streben gilt.


Ist aber im Moment noch eine Utopie.

Kann sich aber, über die nächsten zwei Generationen, auswachsen.

:)

crossfire (der vollstes Vertrauen zu den jetzt inkarnierten Seelen hat)

das ist wohl wahr, aber ich glaube nicht daran, vielleicht schafft das eine andere spezie , aber der mensch sicher nicht....:rolleyes:
 
Zurück
Oben