1.Dezember: Welt-AIDS-Tag

Werbung:
Leider wird dieser Unsinn auch bei uns von Gerry Kessler und seinem Life Ball verbreitet. Gestern das Interview mit ihm war frustrierend - diese Verharmlosung von Aids, ist ja eh heute kein Problem mehr und praktisch nicht mehr mehr als ein Schnupfen.

Das kann für unsere Jugend unheimlich gefährlich werden, wenn hier so verharmlost wird und das auch noch in speziellen Jugendveranstaltungen so verbreitet wird.
 

ich habe gerade dies gelesen, da soll es Heilung geben:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/aids-medikament-ia.html

Zitat:
Natürliches AIDS-Medikament im Iran bereits zugelassen
Der Name des naturheilkundlichen Medikamentes lautet IMOD. Es ist ein auf Heilkräutern basierendes Medikament, das von russischen und iranischen Wissenschaftlern entwickelt wurde. IMOD hat eine stark immunstärkende Wirkung, wodurch die Ausbreitung von AIDS verhindert werden kann. Das iranische Forschungszentrum für HIV hat das Medikament getestet und seine Wirkung bestätigt. Vom iranischen Gesundheitsministerium wurde das Präparat bereits zugelassen. Internationale Gesundheitsorganisationen hingegen behaupten weiterhin, das Medikament sei ineffektiv.

Präsident Jammeh beabsichtigt nun, das Heilmittel an alle Krankenhäuser Gambias auszuliefern, nachdem er verkündet hatte, dass bereits die siebte Gruppe erfolgreich behandelter AIDS-Patienten entlassen worden sei. Obwohl westliche Organisationen darauf drängen, das Mittel testen zu dürfen, weigert sich Jammeh, das Rezept zu veröffentlichen. Daher ist nichts Genaues über das Medikament bekannt - ausser, dass es aus Heilkräutern und Gewürzen besteht.

Fussnote: *eine Medikamentierung, die gegen das Retrovirus HIV eingesetzt wird. Die Patienten müssen diese Medikamente ein Leben lag einnehmen.
 
@MichaelBlume

Genau das sind die gefährlichen Aussagen. Dass Aids gestoppt und das eingene Immunsystem wieder halbwgs intakt ist, ist die eine Facette (die wir ja auch von Frauen als Virusträger kennen). Das Problem ist aber, dass dadurch der Virus noch immer nicht bekämpft ist, und die Leute trotzdem noch ansteckend sein können. Und so lange das nicht klar getrennt wird, sind diese Aussagen mit ziemlicher Vorsicht zu genießen und sollten kein Grund sein die Vorsicht schleifen zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben