1. Channel Versuch

Hallo liebe Leute!

Folgendes: Mein Bruder ist ungefähr vor 2 MOnaten verstorben, wir dachten alle es sei Selbstmord, da wir ihn im Badezimmer erhängt aufgefunden haben und es 2 Abschiedsbriefe gab, bzw. einen Abschiedsbrief an mich und ein Testament.
Irgendwann habe ich und meine Mutter mit Gläserrücken angefangen, am Anfang war alles normal und nach einer Zeit meinte er sein Tod war nicht freiwillig. Dann haben wir immer öfter Gläserrücken veranstaltet und nach einer Zeit kam raus, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat und die ihn getöt haben und es so aussehen liesen, als wäre es selbsmord. Wir fuhren dann zu einer Bekannten, die channeln konnte und sie bestätigte uns dieses Ergebnis, ohne dass wir ihr vorher sagten, was bei uns rauskam.

Dann meinte sie ich hätte auch eine Berufung zum channeln und ich wollte es auch unbedingt lernen. An einem Abend wollte ich wieder mit meiner Mutter Gläserrücken, doch ich konnte mich nicht konzentrieren und auf einmal versuchte ich gedanklich zu channeln, obwohl ich überhaupt keine Ahnung davon hatte. Auf einmal spürte ich an meinem Hals eine Kravatte die mir den Hals leicht zuschnürrte.

Jetzt ist meine Frage, ob dies überhaupt möglich ist. Funktioniert das überhaupt, dass man sowas spüren kann?
Denn ich habe wie gesagt überhaupt keine Vorahnung von Channeln.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Lg, Desiree

Ich will Dir nicht zu nahe treten...aber...könnte es nicht sein, daß beim Gläserrücken eher Eure "Wünsche" gezeigt werden...er hat keinen Selbstmord begangen...es muß Fremdeinwirkung gewesen sein...
Betäubungsmittel sind nicht ohne weiteres im Körper feststellbar, kommt da wohl auf das Mittel an...


Sage
 
Werbung:
Ich schliesse mich der Aussage von Sage an.

Es gibt viele Gründe für Selbstmord und vielfach stehen Selbstmörder neben sich. Als engste Angehörige will man es nicht sehen und sucht nach Schuldigen, weil man den Freitod nicht akzeptieren will.

Hier wurde ja auch schon spekuliert über die Warum-Frage. Es wird keine endgültige Beantwortung der Frage geben und ich denke, es ist auch nicht gut, wenn man alles weiss.
Ich wünsche euch Kraft, um den Verstorbenen loszulassen.
 
Werbung:
Hi!

Ich möchte euch auch mein Beileid aussprechen und hoffe, dass ich niemand zunahe trete. Die von euch beschriebene "Verletzung" (Wangenbruch, Kieferbruch) kann sehr leicht nach dem Tod passieren (beim Abnehmen der erhängten Leiche zB) bzw habe ich schon Tote gesehen, wo der Selbstmort nicht auf Anhieb geklappt hat und sie dabei Kopfverletzungen erlitten haben.

Todesfälle die einen persönlich betreffen sind immer ein schwierige Sache und die Gefahr, dass die Objektivität leidet, ist leider sehr groß. Ebenso die Gefahr, dass man beim "Gläserrücken" oder ähnlichen Dingen nur seine "Wünsche" oder "Befürchtungen" bestätigt sieht.
Ich war auch schon mal nah drann mir das Leben zu nehmen und meine engste Familie hätte niemals geglaubt, dass ich das aus freien Stücken gemacht hätte. Es ist verdammt schwierig in solchen Angelegenheiten den klaren Durchblick zu behalten.

Ich wünsche euch Kraft und dass ihr euren Frieden findet :umarmen:

lg Waldkapelle
 
Zurück
Oben