1.3.1957

Werbung:
Ich würde sagen, diese beiden Daten passen ziemlich gut zueinander. :thumbup:
Eine glückliche Partnerschaft ist übrigens besonders wichtig für denjenigen,
der am 1.3.1957 geboren ist. Die Namen zweier Personen sind aber mindestens
genauso essentiell für eine Beurteilung.

LG :)
 
Die Namen zweier Personen sind aber mindestens
genauso essentiell für eine Beurteilung

1.3.1957 Anita Schopf (geb. Edermayer )
27.10.1955 Franz Schopf
 
Nachdem du nun jetzt auf einmal die Namen nennst, weisst du ja selbst, das da in der Beziehung etwas nicht stimmt. ;)
 
Werbung:
Aber wenn ihr beide verheiratet seid, dann weisst Du ja sowieso, ob ihr zusammenpasst oder woran es liegt, sollte es gerade nicht so gut laufen. Wenn ich Euch sage, dass ihr zusammenpasst, bringt das nichts. Klar, dann das habt ihr vermutlich selbst einmal erkannt und deshalb geheiratet. Welche Umstände veranlassen Dich denn zu Deiner Frage? :confused:

LG, Grapefruitmoon
 
Zurück
Oben