1, 2, 3 Löffelbieger Anleitung

Klappts?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
also ich esse lieber meine Suppe mit gebogenen Löffeln... schmeckt einfach besser und ist ein Hingucker bei Gästen, wenn ich ihnen dies dann präsentiere... :D

das ist wie das Salz in der Suppe, ohne dies fehlt das "gewisse etwas" :D
 
...bei mir war es anders. Ich habe mir das Video angesehen und habe mir ganz bewusst einen Löffel auf den Tisch gelegt. Danach war der Löffel noch so wie zuvor. Dann bin ich in die Küche gegangen und wollte ihn zurück legen und alle - zwölf - Löffel in der Löffel-Schublade hatten einen Knoten :D:banane: ;)

Liebe Grüße :liebe1:
E.
 
Energeia schrieb:
...bei mir war es anders. Ich habe mir das Video angesehen und habe mir ganz bewusst einen Löffel auf den Tisch gelegt. Danach war der Löffel noch so wie zuvor. Dann bin ich in die Küche gegangen und wollte ihn zurück legen und alle - zwölf - Löffel in der Löffel-Schublade hatten einen Knoten :D:banane: ;)

Liebe Grüße :liebe1:
E.

Alle? Auch das gute Besteck? Wie sieht das denn aus, wenn die Schwiegermutter zum Essen eingeladen ist? ;)

Also, ich glaube schon, dass auf die beschriebene Weise Löffel zu verbiegen sind. Aber in der Zeit, die ich bräuchte, es auszuprobieren, kann ich anderes tun. :)
 
bei mir hats auch funktioniert, ich hab nen plastiklöffel genommen und ihm mit einem feuerzeug untergeheizt :D
er hat sich wunderbar gebogen :D
 
Werbung:
Gibt es diese Originalaufnahme von damals noch irgendwo im Netz? Dieser Trick interessiert mich aber über google habe ich nichts gescheites gefunden. Leider.
 
Zurück
Oben