1 + 1 = 2

Zampano

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
41
Ort
Bezirk Baden, südl. von Wien
Kreativer Titel, ne?

Hallo zusammen

Also, nach 23 Jahre herumirren in dieser Welt, habe ich vor drei Jahren einen neuen Pfad eingeschlagen oder wiedergefunden. Mein Leben hat einen neuen und für mich wichtigen Aspekt bekommen, nämlich Spiritualität, den ich gerne mit einer Partnerin teilen möchte.

Nun ist es manchmal nicht so einfach im alltäglichen Leben jemanden zu treffen der sich damit beschäftigt also probier ich es mal hier im Forum.

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und wohne derzeit in Niederösterreich (ändert sich manchmal). Mein Beruf ist eher eine Berufung, aber es geht in die Richtung Landwirtschaft. Meine Interessen gehen in die Richtung alternative Lebensstile und vieles was euch dazu einfallen wird. Würde mich als naturverbunden beschreiben und im Wald kann man mich auch oft finden mit meinem Hund. Sonst lese und meditiere ich gerne, koche und esse mit Freude und Freunden.

So, mehr über mich (und Bilder) bekommt ihr nach einer Message
 
Werbung:
Zurück
Oben