08132121

Werbung:
Naja, worauf du nicht eingehst, was aber interessant ist, warum "diese Stimmung" so erlebt wird.
Es ist sehr unhöflich zu sagen, was ein anderer angeblich erlebt hat oder nicht...was ich selbst persönlich hier nicht verstehe ist warum alle im chat-Modus sprechen (d.h. einzeilig oder sehr kurz und kaum durchdacht) obwohl dies hier ein Forum ist...
 
...und dies ist wieder eine... (jaja, ich weiss, dass du das weisst)
gibst du mir noch eine antwort auf meine eingangsfrage?
AUf WAS???

Wenn du nicht deutlich quakst, kann die vermaledeit bestimmte Ente nicht singen.

Ergo: Versteh' nicht!
Du meinst imho: noch mehr Antworten gefälligst, oder was?
 
Es ist sehr unhöflich zu sagen, was ein anderer angeblich erlebt hat oder nicht...was ich selbst persönlich hier nicht verstehe ist warum alle im chat-Modus sprechen (d.h. einzeilig oder sehr kurz und kaum durchdacht) obwohl dies hier ein Forum ist...

Es scheint mir zumindest sinnvoll zu schauen, warum man wie erlebt.

Ich sehe nicht, dass mehr Worte gleichbedeutend mit mehr Qualität der Antwort ist.
Ich wiederrum empfinde es als unhöflich anderen zu sagen sie sollten andes schreiben, z.B. so, dass ich eine bestimmte "Stimmung" nicht erlebe.

Mit dem kaum durchdacht denke ich kannst du dich ja gerne mehr beteiligen und anderes "vorleben".

Gibt hier übrigens auch längere Beiträge.
 
Sag mir, weil ich versuche immer zu lernen:

Wie genau lernt man, wenn man nur den eigenen Gefühlen zu etwas folgt?

Nebenbei bemerkt wäre das auch für junge Eltern interessant, wie ich heute Abend gelernt habe

bei jeromes antwort zum beispiel gehe ich ihm nach zu den gefühlen, die er beschrieben hat, und kann dann verstehen, woraus seine formulierung entstanden ist.
wenn ich versuche, deinen gefühlen zu diesem post hier nachzugehen, ist's grad schwieriger. so kommen meine gefühle mit rein, und ich weiss, das sind jetzt meine, also frag ich nach:
für mich kommt das jetzt so rüber, dass du denkst, ich folge nur meinen eigenen gefühlen, und ausserdem kommt mir das so rüber, wie wenn du eine meinung hinter dem berg hältst, nämlich: damit kommt man zu nichts.

stimmt mein eindruck? und, es ist ok falls ich total daneben liege, weil, dann lerne ich, über mich und meine ängste und projektionen. und wenn du mir jetzt antwortest, lerne ich über dich, wie du formulierst, was du denkst, und warum.

langgewundene antwort, sorry, aber ich denke, einigermassen klar.
 
Werbung:
ewen: Perzeption heißt alle Arten der Wahrnehmung [Reizaufnahme] und das meinte ich auch und grenzte sie vom Verständnis derselben ab.
 
Zurück
Oben