0 (Ziffer, Zahl, Platzhalter, Summe, Quersumme)

Werbung:
Die Kabbalah ist ein TEIL der Esoterik, doch die Esoterik ist kein Teil der Kabbalah.

Daher ist die Sichtung auf das Ei kabbalisch und nicht esoterisch, da es nur ein Teil ist.


merkwürdigerweie, habe ichdie aussage mit dem ei habe ich unter der rubrik esoterik gefundem...

ausserdem, esoterik ist für mich keine "wissenschaft" oder ein wissen, esoterik definier ic als eine besondere lebensweise, und das aus gutem grund...

shimon
 
merkwürdigerweie, habe ichdie aussage mit dem ei habe ich unter der rubrik esoterik gefundem...

ausserdem, esoterik ist für mich keine "wissenschaft" oder ein wissen, esoterik definier ic als eine besondere lebensweise, und das aus gutem grund...

shimon

Schau mal Shimon, du sagst es doch selbst als was du die Esoterik betrachtest.

Würdest du allen Ernstes sagen: Das Ei ist eine besondere Lebensweise? ;)
 
Quersumme

Wie schon im Titel erwähnt. An alle Mathematiker der esoterischen Wellen. Wie wird die 0 berechnet. Welche Quersumme hat sie und auch in welcher Bedeutung.

Antworten von Antiesoterischen Argumenten der Nichtigkeit einer Nullberechnung zwecks Unsinnigkeit des Unmöglichen bedürfen keiner Anstrengung.

:D

Heee......

muss passen , ....:D:D:D

hoppala, jetzt hätt i des bold mit an I geschrieben....:D
 
hallo sternatembahn! :zauberer1
wo ist dein beitrag über die null und 1 hin? finde den nicht mehr!
kannst du ein buch empfehlen oder woher hast du diesen spruch
gehabt?

lg klara

das ist einfach so über mich gekommen
weiss nicht wie lange ich das mit mir rumtrage
die zeit war reif
gute bücher über numerologie ?
fällt mir spontan keines zu ein:)
es mag aber welche geben
 
@sternenatemzug,

ein geb.-datum mit vielen nullen ,zb. 30.10.2000.
wie würdest du das deuten?

lg
skadya

unverbindlich mal eben
5 nullen
oder die fünf nullt
ergibt 50
50 ist der wert des hebräischen buchstabens :nun
dieses wort nun gibt es auch im deutschen nun=jetzt
vielleicht gibt es ja eine ursprache vor allen sprachen
wenn ich das so herstellen darf
was zugegeben etwas weit hergeholt erscheint
dann besteht aber zwischen der null und dem jetzt eine eindeutige beziehung
nämlich
wenn die null das tor zur göttlichkeit repräsentiert
dann wird diese göttlichkeit eben immer nur im jetzt oder auch nun erfahren
3+1+2=6
die sechs deutet durch ihr symbol eine beziehung zum höheren an
im gegensatz zur neun ,die von unten was aufzunehmen scheint
das göttliche wird immer eher dem höheren zugerechnet
 
rumtrage, ich mein das ist aber schon gängige theorie mit der null und dem narr vor der 1 oder nach der 1. du hattest es schön beschrieben.
weisst du woran man erkennt ob man die erste inkarnation lebt?
lg klara
 
Werbung:
Zurück
Oben