0 Uhr

Werbung:
Exakt um die Zeit hab ich vorhin auf die Uhr geschaut, und zur Null hab ich eben folgendes gefunden:



(http://www.chaya-mediale-lebenshilfe.de/cms/content/view/109/67/)

Hat jemand noch Informationen zur Null?

:danke:

Gott macht keine Zahlenspiele. Lies die Bibel!

Du hast einfach ganz normal auf die Uhr geschaut. Mach Dir nichts daraus. Natürlich kann man sich da immer was auf dem Ärmel ziehen. Bei einer Digitaluhr Schnapszahlen (z.B. 11:11) oder Folgezahlen (z.B.12:34). Aber es gibt so viel. Jetzt ist auch gerade 4:44 und?

LG
 
Exakt um die Zeit hab ich vorhin auf die Uhr geschaut, und zur Null hab ich eben folgendes gefunden:



(http://www.chaya-mediale-lebenshilfe.de/cms/content/view/109/67/)

Hat jemand noch Informationen zur Null?

:danke:


Hallo liebe Annie

ich habe in meinen Unterlagen die Bedeutung für Doppelzahlen gefunden.
Da steht für die Doppelzahl 0

0 0 verstärkt inneres und äußeres verwandlungssteben kann sowohl ein einer unbestimmten Sehnsucht nach dem Jenseitigen, Grenzenlosen, als auch in phantasievollem Kalkulieren mit unbegrenzten Möglichkeiten zum Ausdruck kommen.

Vielleicht hilft es die ja....weiter....

Lg Yogi333
 
Verkünder;2059519 schrieb:
Gott macht keine Zahlenspiele. Lies die Bibel!


Hallo

woher willst du dies wissen ????? Weil du die Bibel gelesen hast und es darin steht?

Alles was da ist hat einen Sinn, man muss nur daraus etwas erkennen!!!

Schönen Tag noch
Yogi333
 
Werbung:
hallo!

danke für das thema.
die null geht mir gerade durch den kopf weil ich über den charakter der verschiedenen jahrzehnte nachdenke. vor allem über den vergleich der 90er jahre und der 2000er jahre.
ich muss sagen, in den 90ern ging es mir gut. die 9 steht für selbstlosigkeit, sensibilität, einfühlsamkeit, menschlichkeit, toleranz, weisheit, leidenschaftliche gefühle, internationale interessen und kunst, aber auch für eine achterbahn der gefühle, dramatische situationen, gefahr der ausbeutung. ich habe mich damals sehr mit dem zeitgeist identifiziert. vielleicht weil ich damals ein jugendlicher war. irgendwie wünschte ich mich auch noch gern in diese zeit zurück.
und die null. naja, das ist so eine sache: sie steht für wandlung, suchen, streben nach vollendung, alles oder nichts, extreme bedingungen und sie ist angeblich gottes zahl. besonders von alles oder nichts und auch von extremen bedingungen will ich so gar nichts wissen. ich muss sagen, seit dem jahr 2000 ziehe ich mich sehr in die privatwelt zurück denn was da draußen vor sich geht ist nicht mehr meins. wie yogi sagt: dem grenzenlosen und jenseitigen kann ich schon etwas abgewinnen.

liebe grüße in der hoffnung auf eine schöne antwort:)
 
Zurück
Oben