0° Planeten. Ratet mal

Werbung:
Glaube mir, ich habe nichts gegen Geld, im Gegenteil :D Ich habe aber keine Lust mich auf die Jagd nach Geld zu machen und dabei meine Freiheit verlieren. no thanks :) Beding. Grundeinkommen würde aber jeder Person einen Lebensunteralt zusichern, so daß jeder das tun kann was ihm wirklich entspricht ohne irgendeinen sch...job zu machen um Essen auf den Tisch zu bekommen. Du bekommst dieses Einkommen also auf jeden Fall und dann kannst du in aller Ruhe entscheiden was du wirklich machen willst in deinem Leben. Das finde ich echt nicht schlecht..:)

Ach.. wie soll ich anfangen?
Es gibt beides
- Positives Recht ("Vom Menschen Gemacht")
- Überpositives Recht ("Von Gott Gemacht")
Oftmals besteht die Begründung des Positiven Rechts in der Annahme, dass das Überpositive nicht gelte, dann wird positives Recht nicht gleich Göttliches Recht, wie es eigentlich sollte, sondern Teufliches Recht.. sich letzterem zu Beugen schafft genau jene Abhängigkeit, als dessen Heilung es sich fälschlicherweise ausgibt..

Finanzielle Unabhängigkeit ist ein Feature des Göttlichen Rechts..
wer sich daran hält, dem wird nie das nötige Geld für sein Mission fehlen..
Teuflisches Recht argumentiert nicht so.. sondern so:
wer sich nicht daran hält, der enthält anderen das nötige Geld für deren Mission vor.. und begründet es so: auch wer sich daran hält, dem kann das Geld vorenthalten werden..

Das ist ach das Problem der "Euro-Krise".. Immer haben die Börsen, Volkwirtschaften, Völker usw. Angst um ihr Geld.. dann wird gehofft, Protestiert, Geschimpft und gewütet.. warum haben sie Angst um ihr Geld? Weil sie ihrer Mission nicht folgen.. die einen haben Angst es zu verlieren.. die anderen Angst nicht zu bekommen, was die anderen zu verlieren fürchten.. keine der Seiten ist Sauber.. denn sonst hätten sie keine Angst..

Auf Wessen Seite sollte man sich stellen? ..wenn alle im Teuflichschen Spiel feststecken.. Komplizenschaften, schlechte Wirtschaft (an den realen Bedürfnissen vorbei zur Erzeugung von Luxus, den man nie bekommen kann, ohne etwas zu opfern und in der Gesamtbilanz ein Minus zu schaffen)..

Jetzt Frage ich als Individuum: Was interessiert mich die Angst und Abhängigkeit eines Betrügers, wenn ich weiss, dass er ohne zu Betrügen Angstfrei und Unabhängig wäre?
 
Da ihr jetzt von Heimat usw redet...

Die letzten Monate war ich damit beschäftigt eine Wohnung zu suchen, mein Umzug zu planen, das hat mich die Zeit lang abgelenkt.
Jetzt wo alles erledigt ist frage ich mich was jetzt?
Ich brauche wieder was neues.

Bald fange ich ein Studium an, vielleicht lerne ich interessante Leute kennnen...
Ja das Leben muss irgendwie immer interessant und abwechslungsreich sein für mich, dann gehts mir gut, und meinem Uranus

Ich habe meine Sonne im 4. Haus. Aber so ein traditionelles Familienleben, so wie meine Stierbetonten Eltern das Leben, Arbeiten, Essen kochen, TV schauen, schlafen gehen, das kann ich nicht, da krieg ich die Krise.

Werde noch rausfinden müssen wie ich eine uranische 4. Haus-Sonne leben kann. Wahrscheinlich habe ich mir deswegen unbewusst einen Mann ausgesucht der Mond/Uranus hat ^^

Nur wie soll das aussehn, ne uranische 4. Haus-Sonne?
 
Jetzt Frage ich als Individuum: Was interessiert mich die Angst und Abhängigkeit eines Betrügers, wenn ich weiss, dass er ohne zu Betrügen Angstfrei und Unabhängig wäre?

Hi Randi,

ich verstehe deine Denkweise, aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben dass alle hungernden Menschen, sogar ganze hungernde Völker Betrüger sind...
 
Hi Randi,

ich verstehe deine Denkweise, aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben dass alle hungernden Menschen, sogar ganze hungernde Völker Betrüger sind...

Kinder ohne Liebe im Überfluss erzeugen in der Hoffung sie würden sie später ernähren, falls einer von denen durchkommt.. vergewaltigen, zwangsverheiraten, abtreiben, wnn das geschlcht nicht passt.. sich das gefallen lassen.. idiotische Religionen propagieren.. drogen.. glaubst du das ist keine Betrügerei? Hauptsache gemeinsam.. hauptsache sich fügen.. hauptsache Angst vorm Leben haben.. hauptsache die Gemeinschaft, das Geld, das Ansehen, das Physische Leben über seine Freiheit stellen.. über seine Wahren Pflichten..
 
Kinder ohne Liebe im Überfluss erzeugen in der Hoffung sie würden sie später ernähren, falls einer von denen durchkommt.. vergewaltigen, zwangsverheiraten, abtreiben, wnn das geschlcht nicht passt.. sich das gefallen lassen.. idiotische Religionen propagieren.. drogen.. glaubst du das ist keine Betrügerei? Hauptsache gemeinsam.. hauptsache sich fügen.. hauptsache Angst vorm Leben haben.. hauptsache die Gemeinschaft, das Geld, das Ansehen, das Physische Leben über seine Freiheit stellen.. über seine Wahren Pflichten..

Gut und was können die Kinder dazu, die grad erst geboren wurden und sowas erleben müssen?
 
hi Gabi,

ich wußte daß du dich dazu melden würdest :D

lg
kat

:D Ja - die Intuition der Fischegeborenen.

Wir Krebs AC´s haben ja meist einen Fische-MC und ich kann mich, mit dem was du schreibst, gut identifizieren.
Obwohl ich ziemlich materialistisch eingestellt bin (ich steh dazu :D) bin ich überhaupt nicht ehrgeizig in Bezug auf das 10.Haus. Da habe ich auch eher die feste Überzeugung, dass die Dinge auf mich zukommen und das jedes hinterherjagen sinnlos ist. Bisher war es auch immer so.

lg
Gabi
 
Werbung:

Kannst du dich erinnern, als wir es über die Wiedergeburt hatten.. und dem Traumzustand..

Darum geht es.. was ist Leben, was ist Sterben.. und was ist Bewusstsein.. was ist Wissen.. was ist Gewissen.. Das Absolute Leben.. und die Inkarnation.. meinst du ernsthaft die Gerechtigkeit übersieht Kinder? Ich nicht.
 
Zurück
Oben