0° Planeten. Ratet mal

Hi Leute

Was seht ihr im Schauspieler von Harry Potter, Daniel Radcliff für einen Sonnenzeichen ohne vorher nach zu schauen?

Hier ist ein Bild von ihm:

http://www.fantasy-fans.eu/images/content/news/schauspieler/20100910_daniel.jpg

Ich möchte nämlich die Theorie überprüfen nach der Planeten auf 0° eines Zeichens, noch die volle Energie des Vorzeichens in sich tragen, und das ist bei ihm der Fall. Dabei hat er alle persönlichen Planeten außer dem Mond im Zeichen seiner Sonne, aber ich finde nicht dass seine Sonne dieses Zeichen ausstrahlt, sondern eher das Vorzeichen.

Ratet doch einfach mal für euch und schaut dann nach. Bin echt gespannt auf eure Meinung.

Vielleicht kennt ihr auch andere Menschen, evtl auch Berühmtheiten mit 0°-Planeten, am besten die Sonne, weil sie am offensichtlichsten ist.
(Weiß nicht ob das gleiche für den AC gilt, könnte man auch schauen...)

Lg

Hi

Ja vorgeburl. Neumond, seh ich auch so.

Ich würd einfach mal nach dem vorgeburtlichen und nachgeburtlichen Neumond schauen. Es decken sich genau diese Eindrücke und erklären es, wenn jemand etwas Fischehaftes habe, obwohl Widder usw. .
Oft kann man auch besondere Zeichendichte erklären, die jemand ausstrahlt, wo ansonsten nur ein Planet in dem Zeichen steht.

Es bildet der vorgeburtliche Neumond zB ein Teil der Ausstrahlung, so eine Art Hintergrundmusik des Radix und spirituelle Idee (wie es Stangenberg beschreibt), aber es bildet m.E. auch eine direkte Ausstrahlung, die jemand hat. Man orientiert sich mit diesem Neumond, und drückt diese Qualitäten dann auch im Verhalten aus.
Der nachgeburt. erste Neumond hat was mit der Rolle zu tun, die wir für die Sippe und Familie übernehmen (wollen) und es ist ein anderer Te8il der Ausstrahlung damit verbunden.
:zauberer1
Es sind m.E. nach 100% die Neumonde. Es gibt dazu ein Buch von Stangenberg, aber auch einige andere (die ich allerdings nicht kenne). Das von Stangenberg ist jedenfalls dazu schon sehr aufschlußreich um was über die Rolle dieses Neumondes zu erfahren, sie geht glaube ich aber nicht auf körperliches Aussehen ein .

ich glaube, man kann körp, aussehen nicht so eindeutig auf Radix beziehen, allenfalls ac - aber eine gewisse Ausstrahlung ist festzustellen (vor allem durch die SOnne) die jemand hat, die dann zB auch Schützen oder Krebse untereinander leicht wiedererkennen lässt was sich auch sehr im Verhalten (Ziele, Aktivitätsart) ausdrückt und was einem so anhaftet.



LG
Stefan
 
Werbung:
Hast du nen Löwemars Katnim?

Woran könnte man denn noch einen Löwe- bzw Jungfraumars ausmachen?

nö, hab nix im Löwen außer den Mondknoten :)
Ich kenne auch jemanden mit einem Löwemars und einer Skorpi Sonne und dieser Mann haßt Streit und gibt lieber nach oder resigniert. Ich denke man muß es wirklich im Zusammenhang mit anderen Aspekten sehen.

gruß

ps. frage zum vorgeburtlichen Neumond: ist es das Zeichen in dem der Neumond war vor der Geburt der Person (würde wohl Sinn machen :D)
Wäre dann bei mir Stier und demzufolge müßte ich wie ein Stier wirken oder?
 
Hallo Iakschus,

ich habe das Buch auch, ist wirklich interessant!

Könnte also auch angehn dass das Löwige daher kommt.
Ich habe mich immer Löwiger gefühlt als das ne bloße Venus in Löwen anzeigen würde...
Im Neumondhoroskop habe ich alle persönlichen Planeten im Löwen!
Und dazu im 10. Haus.
Meine normale Sonne ist im 4. Haus.
Was hieße diese 10. Hausbetonung im Neumondhoroskop, weißt du das zufällig?


Zitat von Katnim
ps. frage zum vorgeburtlichen Neumond: ist es das Zeichen in dem der Neumond war vor der Geburt der Person (würde wohl Sinn machen )
Wäre dann bei mir Stier und demzufolge müßte ich wie ein Stier wirken oder?

Genau, der Neumond vor deiner Geburt :D (Astro.com rechnet dir das genau aus). Der AC dieses Horoskops soll auch eine Wirkung haben.
(Stimmst du dem auch zu Iakschus?)

Ja, andere könnten diese Strahlung verstärkt an dir wahrnehmen, oder du identifizierst dich auch mit dem Stierhaften.
Könnte für Dich da was dran sein?

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Hallo Iakschus,

ich habe das Buch auch, ist wirklich interessant!

Könnte also auch angehn dass das Löwige daher kommt.
Ich habe mich immer Löwiger gefühlt als das ne bloße Venus in Löwen anzeigen würde...
Im Neumondhoroskop habe ich alle persönlichen Planeten im Löwen!
Und dazu im 10. Haus.
Meine normale Sonne ist im 4. Haus.
Was hieße diese 10. Hausbetonung im Neumondhoroskop, weißt du das zufällig?




Genau, der Neumond vor deiner Geburt :D (Astro.com rechnet dir das genau aus).
kannst du mir evtl sagen wie genau? ich habe nämlich nach ephemeriden und mondkalender geschaut von meinem jahr und dann das Zeichen des Neumondes genommen (ich glaube der war 5 Tage vor meiner Geburt). glaubst du das geht auch?

Der AC dieses Horoskops soll auch eine Wirkung haben.
(Stimmst du dem auch zu Iakschus?)

Ja, andere könnten diese Strahlung verstärkt an dir wahrnehmen, oder du identifizierst dich auch mit dem Stierhaften.
Könnte für Dich da was dran sein?

Liebe Grüße
Smaragdengel

Mhh ja ich liebe gutes Essen und ich genieße gerne, aber ich bin jetzt nicht so sehr dem Materiellen zugewandt wie es jetzt für den Stier typisch wäre. Aber ich mag Stiere generell - vielleicht ist das die Auswirkung meines Neumondes :D
 
Klar geht das auch mit den Ephemeriden, ich mein nur fals du auch den AC und die Häuserstellungen sehen willst, das hat wohl auch eine Bedeutung, aber so gut kenne ich mich damit leider auch nicht aus...

Astro.com->
Gratishoroskope->
Erweiterte Graphikauswahl->
Bitte wählen sie die Horoskopwahl: Radix mit Neumond vor Geburt->
Horoskopzeichnung anzeigen

Es gibt nur diese Synastrie aber die Daten werden dir dann mit der Zeichnung angezeigt und diese kannst du dann mit der genauen Uhrzeit nochmal als Horoskop eingeben, da das Radix innen und das Neumondhor. außen angezeigt wird (ohne Häuser).

Lg :)
 
Klar geht das auch mit den Ephemeriden, ich mein nur fals du auch den AC und die Häuserstellungen sehen willst, das hat wohl auch eine Bedeutung, aber so gut kenne ich mich damit leider auch nicht aus...

Astro.com->
Gratishoroskope->
Erweiterte Graphikauswahl->
Bitte wählen sie die Horoskopwahl: Radix mit Neumond vor Geburt->
Horoskopzeichnung anzeigen

Es gibt nur diese Synastrie aber die Daten werden dir dann mit der Zeichnung angezeigt und diese kannst du dann mit der genauen Uhrzeit nochmal als Horoskop eingeben, da das Radix innen und das Neumondhor. außen angezeigt wird (ohne Häuser).

Lg :)

Danke Smaragdengel
Korrektur: bei mir ist der vorgeburtliche Nm in den Fischen. Aber das paßt überhaupt nicht finde ich...
 
Aber du bist doch sowieso schon Fische oder? Ist mir dann später auch eingefallen...
warum passt das nicht?

Weil ich insgesamt nicht sehr Fische-mäßig bin. Dieses "Last der Welt auf den eigenen Schultern tragen" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das war bei mir nie so und abgrenzen kann und konnte ich mich eigtl auch immer gut. Ich bin zwar kreativ und sensibel und mein Verhalten ist für viele Leute wahrscheinlich unvorhersehbar aber das war das Fischige auch schon. Die meisten Leute die mich real kennen sind auch überrascht wenn sie dann mein SZ erfahren. Kein einziger hat mich jemals als Fisch geschätzt :D
 
Weil ich insgesamt nicht sehr Fische-mäßig bin. Dieses "Last der Welt auf den eigenen Schultern tragen" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das war bei mir nie so und abgrenzen kann und konnte ich mich eigtl auch immer gut. Ich bin zwar kreativ und sensibel und mein Verhalten ist für viele Leute wahrscheinlich unvorhersehbar aber das war das Fischige auch schon. Die meisten Leute die mich real kennen sind auch überrascht wenn sie dann mein SZ erfahren. Kein einziger hat mich jemals als Fisch geschätzt :D

Ich kenne auch eine Fischefrau die sich nicht Fischig fühlt. Hat mond in schütze, venus, mars, merkur in Widder, ac in Waage. Der Widder kommt sehr durch bei ihr.

Mit was für einer Stelung in deinem Horoskop identifizierst du dich dann eher?
 
Werbung:
Guten Morgen

hab auch Zwei 0 Grad Planeten.
Mond Fisch und Jupiter Zwilling jeweils im 0 Grad bereich des genannten Zeichens.
Was soll man zu Jupiter sagen...Glück? Das hatte ich gestern im Bus, habn I Pod Phone dingens bzw. Windows Phone im Bus gefunden.
Ist dasn Stier oder Zwillinge Jupiter? :D

Na und der Mond...
Ich finde diese beschreibung von Mond in Fische betrifft mich schon sehr.

http://www.astroarnet.ch/pdf/Mond-Fische.pdf

Prozentual anhand der beschreibungen: Mond in Wassermann oder Fisch,....mein Mond steht auf 0,29 Fische,- würde ich sagen 75 % Fische 25 % Wassermann.
Kannte auch ne Zeitlang sehr viele mit Wassermann Mond, aber auch mit Fische,...jedoch hab ich es momentan viel mit Zwilling Monden zu tun...der Progressive Mond steht im Zwilling bei mir.
Neumond war in Jungfrau....hmm...hab Goldblondes Haar, das sagt man oft Jungfrau Monden zu, aber auch Mars am AC...wieder etwas wo ich leider nicht trennen kann.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben