Was wird aus meiner Stelle?

Kiwi88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
743
Hallo,

blöd, hatte einen ewig langen Text getippt und versehentlich falsch geklickt. Passt zum heutigen Tag, der zum aus dem Kalender streichen war.
Meine Chefin hatte vor einem Monat von sich aus deutliches Interesse bekundet, dass sie mich gerne behalten würde. Heute klang das doch eher unsicher. Letztlich entscheidet ja auch nicht sie, sondern die Behörde. Sie kann nur Wünsche äußern und ggf. argumentieren. Ich habe diese Ungewissheit trotzdem sehr persönlich genommen und es hat mich verunsichert, zumal es Ungereimtheiten gibt, die ich nicht einzuordnen weiß, aber eben leider persönlich nehme. Obschon mir Kollegen versichert haben, dass das unnötig ist.
Zudem ist die Atmosphäre auf der Arbeit gerade auch im Keller. Ich schätze mal, dass viele aufgescheucht sind von den Ungewissheiten und ständigen Änderungen durch die Maßnahmen.

Meine Frage ist, wie es mit einer Übernahme bei meinem jetzigen Arbeitsplatz weiter geht.





Quersumme 16

Verdeckte Karten





Quersumme 7

Tja, ich erkenne da echt nichts, was dagegen spricht. In der ersten Reihe wird besonders mit Mond/Baum mein Gefühlsleben angesprochen, das unter dauerhafter Aufregung steht. Der Mond könnte auch meine derzeitige Sensibilität widerspiegeln. Entscheidung - Wege - im Sommer - Sonne - stimmt. Bis Ende Juni /Mitte Juli weiß ich definitiv Bescheid, wohin es geht.
Mit dem Ring und den beiden Briefen ist ein Vertrag offensichtlich. Eulen über Ring mit den Wegen könnte auch eine Entscheidung meinerseits sein, weil ich zwei Verträge angeboten bekomme? Im Winter kam mal von anderer Stelle eine Interessensbekundung.
Schlange und Bär stehen wohl für die Personen, die das Sagen haben. Vielleicht gibt es von dem Bären - keine Ahnung, wer das konkret ist - Unsicherheiten und Aufregungen - Eulen.
 
Werbung:
Hallo,

blöd, hatte einen ewig langen Text getippt und versehentlich falsch geklickt. Passt zum heutigen Tag, der zum aus dem Kalender streichen war.
Meine Chefin hatte vor einem Monat von sich aus deutliches Interesse bekundet, dass sie mich gerne behalten würde. Heute klang das doch eher unsicher. Letztlich entscheidet ja auch nicht sie, sondern die Behörde. Sie kann nur Wünsche äußern und ggf. argumentieren. Ich habe diese Ungewissheit trotzdem sehr persönlich genommen und es hat mich verunsichert, zumal es Ungereimtheiten gibt, die ich nicht einzuordnen weiß, aber eben leider persönlich nehme. Obschon mir Kollegen versichert haben, dass das unnötig ist.
Zudem ist die Atmosphäre auf der Arbeit gerade auch im Keller. Ich schätze mal, dass viele aufgescheucht sind von den Ungewissheiten und ständigen Änderungen durch die Maßnahmen.

Meine Frage ist, wie es mit einer Übernahme bei meinem jetzigen Arbeitsplatz weiter geht.





Quersumme 16

Verdeckte Karten





Quersumme 7

Tja, ich erkenne da echt nichts, was dagegen spricht. In der ersten Reihe wird besonders mit Mond/Baum mein Gefühlsleben angesprochen, das unter dauerhafter Aufregung steht. Der Mond könnte auch meine derzeitige Sensibilität widerspiegeln. Entscheidung - Wege - im Sommer - Sonne - stimmt. Bis Ende Juni /Mitte Juli weiß ich definitiv Bescheid, wohin es geht.
Mit dem Ring und den beiden Briefen ist ein Vertrag offensichtlich. Eulen über Ring mit den Wegen könnte auch eine Entscheidung meinerseits sein, weil ich zwei Verträge angeboten bekomme? Im Winter kam mal von anderer Stelle eine Interessensbekundung.
Schlange und Bär stehen wohl für die Personen, die das Sagen haben. Vielleicht gibt es von dem Bären - keine Ahnung, wer das konkret ist - Unsicherheiten und Aufregungen - Eulen.

ich würde noch ein Gespräch mit dem Chef sehen, wenn es einen gibt, den Bären.
ansonsten liegt der Anker auf 4 mit der Sonne, und die Blumen auf dem eigenen platz.
Du wirst Klarheit erlangen.

Ganz weg gehen tust du nicht,
eine andere Abteilung ist für mich möglich

Für mich ist keine Karte da die auf einen echten Abschluss/Kündigung in dieser Firma hinweist
 
Ganz weg gehen tust du nicht,
eine andere Abteilung ist für mich möglich

Ich bin ja in der Schule. Da gibt es nur eine Abteilung. :)

Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch da bleiben möchte.

Danke, Flimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch da bleiben möchte.

Hallo Kiwi,

leider tauchst du selbst in dieser Frage - gar nicht auf - als PK Dame.. Bist hier nur stellvertretend die Wege-Dame zentral in der Mitte.

Der Vertrag liegt in den Wolken- und damit nur in den Gedanken- deinen und der Mitbeteiligten - die hier auch bis auf Blumen-Dame und Lilienkönig- die alles zum Stillstand-bringen könnende Staatsmacht - mit Lilien auf dem Sarg sonst offen nicht auftauchen.

Als letzte Karte würde mir der Ring für dich besser gefallen.

Verdeckt Bär rösselt auf die Ruten unter den Lilien auf dem Sarg- dort wo du bist- hat keiner mehr das wirkliche Sagen und ist abhängig von den äusseren Umständen und Anordnungen, die auf dem Sarg alles still legen können.

Von deinen Karten her habe ich den Eindruck, dass man sich dich warmhalten will - wobei gleichzeitig auch wohl eine Geldfrage oder eine andere Kollegin/Konkurrentin eine Rolle spielt. Schlange verdeckt auf 2 rösselt auf die Fische auf der Schlange. Und Schlange ist auch die QS.

.
 
Von deinen Karten her habe ich den Eindruck, dass man sich dich warmhalten will - wobei gleichzeitig auch wohl eine Geldfrage oder eine andere Kollegin/Konkurrentin eine Rolle spielt. Schlange verdeckt auf 2 rösselt auf die Fische auf der Schlange. Und Schlange ist auch die QS.

Interessant. Danke dir. Am Geld kann es nicht liegen. Wenn dann daran, dass die Behörde die Schule als gut versorgt einordnet und weitere Lehrkräfte als überflüssig erachtet. Daran könnte es am Ende liegen.

Tja, keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Das war gestern echt ein Schlag gegen mein Selbstwertgefühl.
 
Das kann ich dir gut nachempfinden. Diese unsicheren Zeiten - wo uns jede Woche neu mit Änderungen vorgeschrieben wird, wie wir die Woche zu leben haben und wie nicht.

Und das sich bei dir dann auch noch so persönlich auswirkende- Unklare.

Es ist grad wirklich wie ein Albtraum- keiner weiss wo es so richtig hingeht und keiner hat so richtig einen Plan. Im Grunde sind wir in dieser Zeit alle "Übende" an einer unbekannten Grösse - die auf aller Leben Einfluss nimmt.

.
 
Was ist denn mit deinem Herrscher von Haus 6 - Arbeit ?

Ist der transit-aktiviert - und wenn ja wie ? Und Herrscher von Haus 10 ?

Und Herrscher von Haus 2 - Geld und Einkommen ?

Daran kannst du doch auch in etwa die Richtung für dich ablesen.
 
Herrscher von 2 ist Venus. Die hat letztes Jahr drei Mal Konjunktion von Pluto gehabt.

Herrscher von 6 dauert noch. Von 10 gab es lediglich im Februar Besuch von Saturn.

Saturn macht mehrmals ein Trigon zu meinem MC.

Danke.
 
Hallo Kiwi,

bei der oberen Legung sehe ich den Ring als Vertrag. Der liegt noch in den Wolken, bedeutet das er noch in der Schwebe hängt. Darüber die Eulen, das du Zweifel und Sorgen deswegen hast. Darunter die Blumen, glücklich über den Vertrag. Da sehe ich keine Kündigung. In den verdeckten Karten Anker, Brief, Sonne, Arbeitsvertrag im Sommer.
 
Werbung:
Meine Frage ist, wie es mit einer Übernahme bei meinem jetzigen Arbeitsplatz weiter geht.





Quersumme 16

Verdeckte Karten





Quersumme 7

[/QUOTE]

hallo,
ich hab mir das in Ruhe nochmals angesehen.
zur Zeit hast du dich emotional auf eine Veränderung eingestimmt und somit Zweifl bekommen.
du willst eigentlich bleiben, dein Glück hängt von der Chefin ab, denkst du.
Durch diese angefangenen Emotionen und Gedanken beginnt die Unruhe und hat sich teils manifestiert.
Das wirkt sich aus Sicherheitsbedürfnis und auch Sehnsüchte aus, die bisher sichere Existenzgrundlage liegt im Ungewissen.

Nun legt die Veränderungen wenn sie denn stattfinden, bei dir selbst begründet, es wären deine Entscheidungen.
So wie ich es sehe, wirst du dich umschauen und deine Fühler ausstrecken.
Obwohl deine Unruhe nur auf Furcht und das Nichtwissen begründet ist, kommst du nicht von weg, weil die harmonie gestört ist.

Dein Arbeit liegt mir stabil und man wird an dir festhalten. es gibt einen offiziellen Vertrag, der Ring auf 6 gilt auch für offizelle Dinge gerade wenn ein brief (der offizielle) daneben liegt.

da aber Blumen auf 9 und Wege auf 5 liegen, sieht es mir so aus, als wenn du ein zweites Angebot in der zeit bekommmst,
Es wird deine entscheidung sein, ob du diese Arbeit behalten willst oder eine andere antrittst.

Tendieren tue ich eigentlich für eine andere, möglicherweise kann dieser jetziger Job dich nicht mehr erfüllen oder das Vertrauen schwindet noch.
 
Zurück
Oben