Spiritualität mit Deinem Beruf verbinden

DasGrosseWerk

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2021
Beiträge
1
Du suchst den Wunder-Booster in Deinem Beruf, mehr Kontakte, eine Nebentätigkeit oder sogar einen neuen Job? Dann habe ich was für Dich:

Du kannst von Dir zu Hause aus bei mir mitwirken und gleichzeitig Deine Spiritualität mit dem Beruflichen verbinden.

Schauen wir nach, wo Deine Stärken liegen und was Du am liebsten magst. Welche wunderbaren Wechselwirkungen können wir gemeinsam entdecken? Unterstützung kann ich an allen Ecken und Enden gebrauchen und das Schöne in DasGrosseWerk ist, dass sich beinahe alles darin umsetzen, erweitern und bis zu Dir ausdehnen lässt. Somit sind auch Deine kreativen Impulsen sehr herzlich willkommen! Fühl Dich inspiriert, Dich mit mir in einer bunten Ideen-Vielfalt zu verknüpfen.

Wie wärs, wenn Du mir einfach schreibst, von Dir erzählst und mitteilst, was Du so machst, was Du brauchst und worin Deine Stärken liegen? Daraus ergibt sich wie von selbst, wie Du bei mir mitmachen kannst. Freue mich auf unseren Austausch!

https://www.dasgrossewerk.ch/mitwirken-jobs-unterstuetzung/
 
Werbung:
Zurück
Oben