innere Verbindung...

Werbung:
Viele unterschätzen das, was man alles in einer seelischen Verbindung spüren kann, dass ist eine echte energetische Verbindung, man kann sich dagegen auch nicht wirklich wehren. Natürlich gibt es auch Menschen die überinterpretieren diese Dinge dann, die steigern sich sehr hinein, weil bestimmte Dinge noch offen sind und nicht richtig verarbeitet wurden, man hängt also im Grunde genommen hinterher.
Man muss aber dazu erwähnen, dass energetische Verbindungen (auch bei negativen Erlebnissen) immer sehr schön sind, die seelische Verbundenheit fließt ständig mithinein. Das klingt wie ein Widerspruch, aber ihr müsst verstehen, dass gerade die seelische Verbundenheit der Grund ist weshalb sich viele erst öffnen. Besser als nichts, es gibt nämlich bestimmte Dinge in uns, die sind so tief vergraben, da sind so welche Spielchen die einzig hilfreiche Option. Viele überinterpretieren zum Beispiel negative Erlebnisse, vielen gefällt das in Wahrheit, weil das der einzig gute Draht ist den man in Wahrheit zueinander hat, alles andere ist kein solider und guter Kontakt und wird deshalb als unbefriedigend und langweilig empfunden.

Das beste was man machen kann, ist alles einfach zulassen, gar nicht dagegen ankämpfen oder anfangen irgendwelche Romane zu schreiben, anders werdet ihr niemals den Kontakt richtig vertiefen können.
 
Viele unterschätzen das, was man alles in einer seelischen Verbindung spüren kann, dass ist eine echte energetische Verbindung, man kann sich dagegen auch nicht wirklich wehren
Viele überschätzen diese diese Dinge, nennen sie seelische Verbindung und wissen gar nicht, dass sie sich selbst einzig und allein von dieser Verbindung wieder lösen können, nur wollen es viele nicht - ist ähnlich wie mit dem Rauchen (auch wenn das ein schlechter Vergleich ist, stimmt´s doch vom Prinzip her)

Weisst du, was das Ausschlaggebende ist? Die Liebe , die man für diesem Menschen aufflammen lässt und der Fokus auf diesen Menschen. PUNKT!

Es tut mir im Herzen weh, wenn ich solche Dinge lesen muss, wie sie hier von vielen Beschrieben wird, sie leiden, und sagen, man könne sich nicht lösen... Klar kann man das - wie gesagt, es braucht nur den Willen und auch Liebe, mehr nicht!

Das einfachste, was diese Menschen dann eben machen, ist zu sagen "Na, dann hast du das noch nicht erlebt" - und somit suhlt man sich weiter in seinem Kreislauf der angeblich untrennbaren Liebe und Verbindung
.
Das beste was man machen kann, ist alles einfach zulassen, gar nicht dagegen ankämpfen oder anfangen irgendwelche Romane zu schreiben, anders werdet ihr niemals den Kontakt richtig vertiefen können.
ja bestimmt, wenn man weiter leiden will, dann handelt man so..

Ich hab auch etliche Jahre und viele Schmerzen, Sehnsucht, Träume,u a. gebraucht, um zu erkennen, dass es einen Weg raus gibt.
Am Besten schafft man es, indem man die Person innerlich von ganzem Herzen freispricht und ihr alles Gute wünscht, und auch beten schadet nicht.

Aber jeder, wie er halt glaubt, denn des Menschens Wille ist ja sein Himmelreich - wenn jemand glaubt, er wäre untrennbar mit jemanden verbunden, der ihm vlt. gar nicht so gut tut, so sei es halt so.. ...
 
Bei so welchen Begegnungen arbeitet niemand freiwillig an sich selber, deshalb verstehen viele erst viel später, was da mit einem wirklich passiert ist. Wenn viele dann mal zurückschauen, gestehen sich viele ein, dass sie mal jemand waren, wo sie niemals gedacht hätten, dass sie mal so waren. Viele sind da dann Dankbar, dass sie auf bestimmte Dinge aufmerksam gemacht wurden. Das sind dann aber Geschichten, wo nicht wirklich tiefe Heilung passiert ist, wo man nicht wirklich von der jeweiligen Person berührt wurde, wo man auch nicht mit Schmerz konfrontiert wurde, also man hat sich nicht gegenseitig getriggert und etwas gespiegelt.
 
Werbung:
Mal kurz eine andere Frage, die wenig bis gar nichts mit SV zu tun hat, aber ich schreib sie dennoch hier rein, weil sie vielleicht indirekt doch reinpasst

ich hatte gerade ein intensives Gespräch mit einigen Arbeitskollegen. Da ging es natürlich um Frauen :love::LOL:

Es ging ums Thema "Wenn eine Frau sagt, dass sie nichts empfindet, dann ist es so"

Ich bin grundsätzlich der Auffassung, dass es so ist, wenn Frau sagt, dass sie nix will/nix empfindet, dann ist es so. Auch wenn ich selbst eine Ausnahme erlebt habe, wo die Frau mir gesagt hat, sie empfindet überhaupt nix und so weiter.. nach Jahren hat sie es dann zugegeben, dass immer mehr da war.. Naja, Ausnahme halt, Einzelfall.

Einer meiner Kollegen meinte :"Nö, so einfach ist das nicht, kommt immer auf die Situation und den Typ Frau an. "

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben