Schulprüfung

Das Problem hierbei ist, das ich mir die Namen nicht gemerkt habe weil ich nicht davon ausging das ich keinen Screenshot hier reinschicken kann.

Danke und Gruesse an dich :)
 
Werbung:
Hattest du eine Prüferin?

Mündliche Prüfung? Oder steht die noch an? Der erste Eindruck ist, dass das Ergebnis nicht eindeutig ist. Für eine Wiederholungsprüfung - d.h. bei Nichtbestehen - fehlt mir der Ring. Mit dem Herz als langfristiges Ergebnis kannst du zumindest davon ausgehen, dass alles gut ausgeht für dich.

Die Sense auf der kurzfristigen Zukunft, hmm, kann Erfolg ernten bedeuten, etwas geschieht plötzlich oder auch Einschnitte. Ich würde im Gesamtbild keinen Riesenerfolg sehen, aber so, dass du zufrieden bist.

p.s.: Ich bin bei den Kartenplätzen von den mir bekannten Platzbedeutungen ausgegangen. Es gibt aber leicht abgewandelte Varianten dieser Legeweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss machen zwei Prüfer die Korrektur.

Es wurde eine Arbeit abgegeben wo noch eine mündliche Prüfung dazu kommen wird :).

Ein riessen Erfolg waere toll sprich eine 1,aber glaube selbst nicht das dass ganze so gut war.

Danke fuers deuten.
 
Ok. Was machen dann die beiden Damen dort? Oder bist du eigentlich verknallt und hast das in die Karten mit reingemischt? :LOL:

Ich würde dann die Schlange als zieht sich hin oder Komplikationen deuten. Vielleicht hast du dich auch stellenweise unverständlich ausgedrückt.
Die Stimmung wirkt ein bisschen genervt und angespannt. Ist bei Korrekturen aber normal. :)

Die Sense ließe sich auch wörtlich nehmen. Du schneidest ab. Also du bestehst. (y)
 
Weiss ich nicht haha. Das war das erste Mal das ich gelegt habe :D nein bin ich nicht :) was bedeutet das dann?

Das kann natürlich alles sein, wuerde mich freuen wenn sich das ganze zum Guten wendet :).

Danke das ist doch die Hauptsache. Alles andere nur ein extra.

Gruesse
 
Werbung:
Zurück
Oben