weis wer rat oder tat?

*lol*

Als ob es heutzutage nicht 100.000 Millionen Bücher zu viel geben würde.

Nur Wichtigtuerei.

Verbal kann man niemandem helfen.
Hilfe kommt nicht von jemandem, sondern liegt in den Inhalten.
Wenn man ein Buch schreibt, weiß man nicht, wen es erreicht - loslassen ist Thema.
Und wenn es Wichtigtuerei wäre, würden es die entsprechenden Leute schon merken, zumal auch Wichtigtuerei so manchem schon helfen konnte.
 
Werbung:
nö hatte an der stelle keine lust das kleinnlich auszufüllen und wollte es ändern wen ich mein gesamtes profiel mache, aber danach wars nicht mehr möglich.

Du hast also keine Sonnenallergie?
Es reicht doch schon, sich z. B. im Forum hier oder in Deinem Lebensumfeld etwas mitzuteilen. Es kann doch nicht jeder ein Buch schreiben. Das liegt nicht jedem, es ist auch eine Sache des Talents und der persönlichen Neigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben