Pendeln

und woher weis man, dass es Gottes Engel sind die antworten nicht nicht Foppgeister.?..kannst du die Geister unterscheiden.?
Beim Pendeln antwortet nur ein Engel von Gott, wenn er angesprochen wurde. Möchte kein Engel von Gott antworten, schlägt das Pendel nicht aus.
Pendelt jemand ohne Anrede vor einer Frage, kann es sein, dass astrale Engel des Bösen antworten oder Energiewesen. Auch Jenseitige oder astrale Besucher könnten das Pendel beeinflussen.
Möchtest du versuchen, Kontakt zu Engeln von Gott zu bekommen? Hierbei empfehle ich, direkt das Alphabet dazu zu benutzen.
 
Werbung:
Möchtest du versuchen, Kontakt zu Engeln von Gott zu bekommen?

nicht mit dem Pendel, da bin ich skeptisch, es ist nur so, dass ich mich im Moment über Engel und alles was dazu gehört informieren möchte und ich benutze normalerweise den Muskeltest für Fragen, nur bin ich da zur Zeit auch skeptisch, weil mich etwas davon abhält und ich weis nicht recht wer und warum..deshalb muss ich alles neu sortieren und habe zufällig deine Threads gesehen.
 
Werbung:
nicht mit dem Pendel, da bin ich skeptisch, es ist nur so, dass ich mich im Moment über Engel und alles was dazu gehört informieren möchte und ich benutze normalerweise den Muskeltest für Fragen, nur bin ich da zur Zeit auch skeptisch, weil mich etwas davon abhält und ich weis nicht recht wer und warum..deshalb muss ich alles neu sortieren und habe zufällig deine Threads gesehen.
Was ist der Muskeltest? Der Vorteil beim Pendeln mit dem Alphabet ist, dass ganze Texte übermittelt werden können. Über das, was dich davon abhält, kann man wohl nur spekulieren.
 
Zurück
Oben