evtl. Single Schamane aus Österreich oder Bayern gesucht ^^.

Werbung:
Nö.
Is ja nur deshalb,,.... es könnte ja irwann mal zufällig, jemand hereinschneien^^..ich "suche " ja nicht^^ mache nur ab und an darauf aufmerksam^^...dass "Er" noch nicht da ist..:D.. man weiss ja nie?
vielleicht kennt ja wer wen, der wen kennt usw....oder oder...
Irwann findet er mich..und dann freut Er sich.:D..

Du klingst aber total verzweifelt und einsam. Warum traust Du Dich nicht raus?
 
Du klingst aber total verzweifelt und einsam. Warum traust Du Dich nicht raus?
nicht persönlich nehmen, aber ...
Was heisst hier," nicht raus trauen?? verstehe ich schon gleich dreimal nicht..hää??..:confused:...
was ihr "immer"alles " lest"..
Oder meint?..
und das meine ich hier @ all...

Ich sage nix, ausser dass mir das schon mehrfach aufgefallen ist, dass User, welche ganz ruhig hinter dem Monitor / lappi, sitzen, weil ich sie "sehen" konnte, von anderen hier, als "aggressiv; oder " verzweifelt",..oder Sonstwas beurteilt wurden...
und dann im" besten"Fall sich noch die nächsten Trittbrettfahrer rannhängen, um dieses zu bekräftigen.
Es nervt.ok.?..
 
was ihr "immer"alles " lest"..
Oder meint?..
und das meine ich hier @ all...

Ganz einfach, wir lesen das, was Du schreibst... und Jeder macht sich dann halt ein Bild von dem, was da von Dir so rüberkommt.

" verzweifelt",..oder Sonstwas beurteilt wurden...

Naja, wie würdest Du das sonst beurteilen, wenn nicht "verzweifelt"?

:cautious::confused: immer noch keiner.
Und nur kakke drauf, weil niemand da ist
Immer nur Spass mitmirselber haben?
Mir ist das alles langsam öde!

Vielleicht liest Du mal nach, was Du so schreibst, dann fällt es Dir möglicherweise leichter zu verstehen, wie Andere, die Dich nicht kennen, Deine Beiträge auffassen.

Tote Hosen oder Rammstein?..

Kriegst Du :) ...

Die Roten Rosen - Still,Still,Still - YouTube
 
..danke Nica...

Tote H:Dosen

ansonsten; geschrieben habe ich eher: " gefrustet..
( jedoch aufgrund Verschiedenem.^^)..
Gestern war allgemeiner " frust und "nullbock-Tag"..
genervt..usw...

es ist noch nicht Weihnachten, aber egal..^^
ich liebte diesen Song...


 
Ganz einfach, wir lesen das, was Du schreibst... und Jeder macht sich dann halt ein Bild von dem, was da von Dir so rüberkommt.



Naja, wie würdest Du das sonst beurteilen, wenn nicht "verzweifelt"?






Vielleicht liest Du mal nach, was Du so schreibst, dann fällt es Dir möglicherweise leichter zu verstehen, wie Andere, die Dich nicht kennen, Deine Beiträge auffassen.



Kriegst Du :) ...

Die Roten Rosen - Still,Still,Still - YouTube


Keines der Zitate erwähnt das Wort "verzweifelt".

@Shadowlight du coole Socke. Bleib so wie du bist :geist:
 
Werbung:
Zurück
Oben