Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

kann jetzt also als Christkind abdanken.
Warum? Der Tag des Christkindes ist am 24.12.2020 und bis dahin bleibt es spannend.

Nichts riecht so gut wie der 24.12., wenn geheimnisvoll Düfte durch Haus schweben und im Kamin das Feuer knistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In einer WhatsApp Gruppe hat gestern eine Bekannte geschrieben. Sie ist Altenpflegerin. In ihrer Einrichtung sind 27 Bewohner und 7 Mitarbeiter an Corona erkrankt, unter anderem auch sie. Zur Zeit hat sie die Erkrankung wohl überstanden. Sie schrieb wörtlich:

Ich wünsche wirklich niemandem diese Scheiße. Dieses Virus macht was mit dem Körper.

Sie ist Ende Zwanzig.
 
Warum? Der Tag des Christkindes ist am 24.12.2020 und bis dahin bleibt es spannend.

Nichts riecht so gut wie der 24.12., wenn geheimnisvoll Düfte durch Haus schweben und im Kamin das Feuer knistert.

Du verstehst nicht, ich bin für heuer fertig -
verschickt und der Rest verpackt, wartet auf den 24ten, und am HeiligAbend warte ich mit großen Augen, womit ich vom Christkind beglückt werde :D
 
Die 3 Corona-Erkrankten und bereits Gesundeten bei uns, wie schon gesagt, 2 mit 60+, 1 mit 50+, versichern, daß sie sowohl Maske getragen, als sich auch an Abstand gehalten haben...also vielleicht war die nicht zu hohe Menge (dadurch gebremst) der Viren verantwortlich für den milden Verlauf...und/oder die Tatsache, daß sie an keiner chronischen Erkrankung leiden und keine Organschwäche vorhanden ist.
 
Mein Lover will am 2.Weihnachtstag zur Familie. Da wären mehr als 10 Personen. Da könnte ich :3puke:
So kann sich der Virus weiterverbreiten.

Ich verbringe normalerweise seit Jahren Heiligabend/1.Weihnachtstag mit ihm, die ich dieses Jahr abgesagt habe.
1.will dieses Jahr meine Ruhe haben
2.ich werde mich garantiert nicht langweilen. Das Forum hier ist ja 24/7 auf :banane:
 
Werbung:
Der Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer steht möglicherweise kurz vor der Zulassung in der EU - ein weiterer Meilenstein im Kampf gegen die Pandemie. Doch wie fühlt es sich an, den Impfstoff verabreicht zu bekommen? Udo Oelke weiß es. Der 67-Jährige war einer der ersten Deutschen, die sich als freiwillige Probanden das Mittel spritzen ließen.
https://www.focus.de/perspektiven/2...esiegt-man-nicht-mit-palaver_id_12712462.html
 
Zurück
Oben