Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Werbung:
BIst du sicher?

War es nicht so, dass es Gondwanaland gab, und dieser Kontinent war durchgehend an einem Stück, bis die Platte dann in einzelne Stücke zerbrach, und daraus die einzelne Erdteile entstanden.


Auch wenn schon vor den uns bekannten Kulturen Hochzivilisationen da gewesen sind, die man jetzt nicht mehr nachweisen kann, war das nicht so lange her, dass es bis zur Zeit zurückreicht, in der es Gondwanaland gab. Das ist zwischen 150 Millionen bis 300 Millionen Jahre her. Da herrschten die Dinos, die Menschen, unbekannte Hochkulturen und auch Aliens wie Annunaki kamen sehr viel später, da waren die Kontinente schon stark auseinander gedriftet.
 
Die Pyramiden sind cool.
Aber der Sinn davon ist nicht so berauschend was ich las, eher langweilig.
Schön wäre es, wenn es ein tiefen Sinn hätte, wenn die Spitzen der Pyramiden ein Geheimniss tragen würden und darauf hinweisen würden wo noch eine intelligente Außerirdische Spezies ist im All.
Wie eine Karte.
Aber so sind sie komisch ohne Sinn, und so viel Mühe für nix.
Macht die Sache ziemlich langweilig.
Cool wäre es, wenn die Hohe Wesen gebaut hätten, um so ihre Station zu markieren auf Erden oder so. Aber so verlieren sie den Zauber. Pyramiden die sinnlos da stehen, wo irgendwelche begraben werden die eh tot sind und im Museum sind , was cool ist neues zu sehen, aber auch wieder langweilig so ein Aufstand für tote, so Pyramiden.

Naja kann man nix ändern.
 
Schön wäre es, wenn es ein tiefen Sinn hätte, wenn die Spitzen der Pyramiden ein Geheimniss tragen würden und darauf hinweisen würden wo noch eine intelligente Außerirdische Spezies ist im All.
Wie eine Karte.
Aber der Sinn ist da nur erfasst die Menschheit ihn nicht mehr. Es ist wie alles alles alte und gute in Vergessenheit gerät.
Da landeten früher die Raumschiffe drauf.:oops::ROFLMAO::rolleyes:
 
Werbung:
Hatten die Ägypter Hilfe von Ausserirdischen?
Oder Hilfe von Überlebenden aus Atlantis?
Oder denkt ihr das es die Ägypter ohne Hilfe geschafft haben...?

Wer weiss was oder hat Lektüre dazu gelesen?


LG Oki

Menno - du bist aus einer Stadt - die die Ecke rum ist von meinem Kindheitsort.

Und Ägypten hat mich auch immer schon interessiert. War du selbst mal da ?
 
Zurück
Oben