Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben.... @flimm, @verneu, @micha0897

ich habe nicht bestanden. Bin sowas von enttäuscht von mir selbst das kann sich niemand von euch vorstellen. Ich habe soviel gelernt, bin echt am ende. Möchte alles hinschmeißen...
Ja ab einem gewissen Alter ist das lernen schwerer. Ich weiß was Du meinst.
Kopf hoch, das wird :)
 
Hallo Ihr Lieben.... @flimm, @verneu, @micha0897

ich habe nicht bestanden. Bin sowas von enttäuscht von mir selbst das kann sich niemand von euch vorstellen. Ich habe soviel gelernt, bin echt am ende. Möchte alles hinschmeißen...
ach das tut mir leid, vielleicht hast dich auch zu viel hineingesteigert und warst zu nervös.
Hinschmeißen gibts nicht hast ja genug geübt das wird schon.
alles Gute beim nächsten Anlauf
 
Werbung:
Ihr lieben, ich hab eine Frage an Eure intu: Bitte, was hält meine Chefin von mir? Also, schätzt sie mich als Mitarbeiterin, als fachlich gut und als menschlich anerkennungswürdig? Prinzipiell mein ich....

Heute hat sie nämlich ein Gespräch mit mir geführt zumindest anfänglich in einem scharfen Ton.... Dann eh wieder gründlicher.... Und das war nicht da erte mal.... Jetzt weiss ich nicht: mag sie mich eigentlich nicht oder bin ich einfach nur ein willkommenes Opfer für ihren Unmut:confused4


Danke euch!
 
Zurück
Oben