zwei Wege auf den Mount Everest

Und ob wir jeden lieben könnten, wenn wir keine Themen mehr hätten, die wir nur mit einem "Spiegel" erkennen könnten.
Aus eigener Erfahrung ...

JA


Auf reiner Seelenebene sind wir scheinbar alle eins.
Somit wären wir alle miteinander Seelenpartner.
Numerologie ...

Wir sind alle EINS.
Wir sind freiwillig in die ZWEI gegangen.
Diese Wirklichkeit.
Wo alles was ist zwei Seiten hat.

NEIN.
Wir sind NICHT alle Seelenpartner.

Das Urlicht (EINS) läuft durch ein Prisma.
Wird gespalten in verschieden Farben (Frequenzen).
Nur jene Frequenzen die exakte vielfache sind, gehen in starke Resonanz.
Somit ist die Anzahl der SP stark begrenzt.
Extrem selten.

Wir gehen durch viele Leben ohne je einem SP zu begegnen.
 
Werbung:
Ich vergleiche hier mal das Gefühl auf dem Mount Everest zu sein damit seinen SP getroffen zu haben. Deinen SP zu treffen wäre dann so als wärest du mit einem Katapult auf den Mount Everest hinauf befördert worden, so ganz ohne Vorbereitung, keiner hat dir gesagt, so mein/e Liebe/r, morgen wirst du von einem Moment auf den anderen auf den Berg befördert. Dich wirbelts, dich dreht es, die Luft bleibt dir weg, du checkst aus, nichts ist wie vorher, alles ist anders, du weißt wenn du wieder unten bist ist nichts wie vorher, du willst gar nicht runter,.......du hältst es aber so nicht aus,.....................

........und nun der zweite Weg,.......du bereitest dich vor auf den Aufstieg, du weißt es wird schwierig, aber es ist zu schaffen, es wird anstrengend, aber es gibt auch Ruhepausen, du bist überzeugt die richtigen Leute zu treffen, Menschen die dir weiterhelfen, möglich aber auch , Personen zu treffen, die dir Steine in den Weg legen wollen, weil sie möchten, dass du es nicht schaffst, aus Angst, dass du ihnen davon gehst, dass du weiterkommst, sie hinten lässt, vielleicht wartet sogar irgendwer auf dich, weil er dich sieht, dein Ziel kennt und auf dem Weg schon ein Stückchen weiter ist. Dazwischen wirst du rasten, dich erholen, gestärkt weiter gehen, mit Freude auf den Weg auf das Ziel, mit jedem Schritt wirst du stärker, das Ziel wird klarer, manchmal möchtest du alles hinwerfen, umdrehen, zurück ins Basislager, sitzen bleiben, warten,......von vorne anfangen,.....und irgendwann bist du oben auf dem Gipfel,.........

Ich frage mich warum manche den einen Weg haben, die anderen sich aussuchen können ob sie den Aufstieg wagen,.....
und was ich mich noch frage ist, wenn ich den zweiten Weg gehe, erkenne ich dann den SP wenn er vor mir steht, oder kann ich auch ohne ihn dieses absolute Gefühl kennenlernen über das SP-Begegner immer wieder berichten.
Was glaubt ihr?
Hmmm, der Vergleich zwischen Mount Everest und SP hinkt.

Den Mount Everest kann man auch erreichen ohne SP.

Nach meiner Ansicht kann man das Gefühl das der SP auslöst nicht erreichen ohne SP.


Aus heutiger Sicht verstehe ich, dass du mit dem Vergleich "Everest" wahrscheinlich was anderes meinst.

Ich habe dich 2017 wohl missverstanden?
Du meintest wohl Wachstum, Entwicklung?

Nach dieser Sichtweise gibt es wohl zwei Wege.
Das Katapult und der normale, langsame Weg.

Insofern wäre der Seelenpartner das größte Geschenk was man bekommen kann.

Insofern kann man mit dem langsamen Weg dasselbe erreichen wie durch das Katapult.
 
Werbung:
Das "nur" wissen, man würde geliebt werden, bringt soviel, wie wenn man zu jemanden in der Wüste, der nach Wasser schreit, sagt "Du willst doch nur Aufmerksamkeit, dein Schrei nach Wasser ist rein energetisch.. du spürst halt einfach dass Wasser, das überall vorhanden ist ,nicht..."

:D

Was würdest du noch benötigen, außer es "nur" zu wissen?
 
Zurück
Oben